@@mo
Süle kommt hier zu schlecht weg, da geh ich auch mit. Der Bub kann schon was. Ein komplett Blinder macht nicht diese Karriere, ABER sein wirken nach außen ist halt maximal ausbaufähig. Ich hab ja geschrieben keine Ahnung ob es wirklich so ist, aber es kommt so rüber und dazu passen seine Leistungen.
Beim FCB ist er weg weil sie ihm nicht die Kohle zahlen wollte, die er für sich als angemessen ansah, dann ist er lieber nach Dortmund weil er gehofft hat, dass er da nicht nur einer von vielen ist. Verdienen wird er bei uns nicht mehr. Dann kam er mit großen markanten Worten, er sei nicht hier um Zweiter zu werden, was ich schon geil finde und als richtige Einstellung finde Selbstvertrauen zu haben, aber leider passen die Leistungen halt nicht dazu. Der alte Mann Mats ist mit Abstand der beste Verteidiger bei uns, der spielt es sogar so gut, dass er plötzlich wieder Hoffnungsträger für die EM 2024 ist und Süle sitzt auf der Bank...
Der Bub kann sicher was, aber aktuell passt Selbstwahrnehmung leider so gar nicht zur Realität.
Und zum Thema Rüdiger. Der spielt halt was er kann. Ich hab weder den Chelsea Wechsel verstanden und noch weniger den Real Wechsel. England Ok, groß, schnell und breit, aber auch bei Chelsea war er doch niemals überragend. Dann geht er zu Real. Ich schau jetzt nicht so viel Real, aber häufig wenn ich kucke spielt er nicht mal und wenn er spielt selten auffällig.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen, der kann was, ganz klar, aber er ist für mich keine Maschine und wenn ich seine Mitspieler bei Real Vergleiche sind die alle eher Maschinen oder waren welche.
Neymar schwer verletzt. Meniskus und Kreuzband ohne Gegnereinwirkung. Ich mag den Clown zwar null, aber sowas ist einfach Scheiße! Gute Besserung.