Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön dass ARD das Deutschland-Spiel überträgt.
02:00 mitten in der Woche ist ja die perfekte Zeit 😁

Werde mir daher morgen die Zusammenfassung ansehen.

Grüße

Ist aber Primetime dann in Philadelphia, also wirds da wohl ne gute Quote.

War doch ein ansehnlicher Kick England - Italien.
Aber in der 2. HZ zumindestens schon nahe an nem Klassenunterschied.

Keine Ahnung wie gut die Ukrainer sind, aber die Italiener sind noch lange nicht bei der germanischen EM.

Morgen um 09:00 gibt es die Wiederholung vom Deutschland-Spiel

Grüße

Och, geht eigentlich.
1:0 Deutschland.

Edit: hm, tja.....paar Gurkenbälle waren in den letzten paar Minuten dabei.
;)

Kopf...Tisch

Sowas von unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
🤦‍♀️

Naja, wenigstens ist eine vernünftige Hansa-Flagge hinter dem Tor auf der rechten Seite. Dann ist das Stadion an der Delaware Expy aufgewertet. 🔵⚪🔴

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, CSOger und Hells_Bells
Jo... leider.
Wie in früheren Zeiten.

Gottseidank Ausgleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
🤦‍♀️

Naja, wenigstens ist eine vernünftige Hansa-Flagge hinter dem Tor auf der rechten Seite. Dann ist das Stadion an der Delaware Expy aufgewertet. 🔵⚪🔴

Und...
EB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, @mo und eine weitere Person
DEADBEEF schrieb:
Ohje, die Abwehr bleibt anfällig in jeder Situation
Gefühlt braucht die N11 eine Zweitliga-Saison, damit sie mal mit aggressiven, direkten Spiel zurecht kommt.😅

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Tja Mexiko ist halt nochmal etwas anderes als die Hobbykicker aus USA. Sobald der Gegner halbwegs mit dem Ball umgehen brennt es bei uns lichterloh.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, nur die 10minütige ZDF Zusammenfassung, aber war im Prinzip die Bestätigung, dass es gegen giftige Mexikaner schwerer wird.
Die Erkenntnisse aus dieser Reise zwiespältig. Ein Schritt vor und ein halber zurück. War aber auch nicht zu erwarten, dass alles auf einen Schlag besser wird. Besser so, als wenn jetzt wieder alles in irgendeine unpassende Euphorie verfällt.

Abwehr, nun ja, same procedure as....!
Immerhin, das Experiment mit dem Milchbart-Duo Wirtz/Musiala alles in allem gelungen. Füllkrug gewohnt zuverlässig, Sané muss man sehen, ob er seine Form halten kann bis zur EM. MF muss sich Nagelsmann weiter Gedanken machen. Wird nicht einfach zu lösen sein.
TS hatte wieder so seine Wackler, sollte aber die 1 bleiben, wenn Neuer keine Wunderdinge vollbringt nach seiner Rückkehr. Trapp leider verletzt. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Und es geht auch ohne VAR. Keine großen Fehlentscheidungen!

turbo1 schrieb:
Hobbykicker aus USA
Dafür haben diese Hobbykicker aber eine ziemlich gute Bilanz gegen Mexiko....

Leider ist die Erkenntnis, dass Süle einfach nichts taugt und Tah genauso mies ist. Ich hätte gern mal die Elf gesehen, welche gegen die USA angefangen hat. Heute Nacht war schon wieder deutlich mehr Experimente.
Aber gut, muss man jetzt alles abwarten. Für mich war der Nagelsmann Auftakt mehr als nur gelungen und gibt durchaus Anlass zur Hoffnung.

Was aber 100% klar war ist, dass der gemeine deutsche Fußballfan eh wieder da Haar in der Suppe sucht und finden wird. Wäre aber auch so gewesen wenn man beide Spiele 5-0 gewonnen hätte und die halbe U21 geschickt hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
turbo1 schrieb:
Tja Mexiko ist halt nochmal etwas anderes als die Hobbykicker aus USA
O.K., dass die PL, die Bundesliga u.a. die Hobbykicker fürstlich bezahlen muss dann wohl ein Missverständnis sein...!? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und FrankenDoM
turbo1 schrieb:
Tja Mexiko ist halt nochmal etwas anderes als die Hobbykicker aus USA.
Sehe ich jetzt nicht unbedingt so, die USA haben mittlerweile schon einige richtig gute Leute (in deren Startelf kannte ich auch fast alle Namen, früher war das anders), dass die in der Weltrangliste auf #11 hinter Spanien und vor Mexiko stehen kommt da nicht von ungefähr (Deutschland #15).

Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber da sah Süle ziemlich schlecht aus, bei beiden Gegentoren zu behäbig, ist der denn wirklich fit im Moment? Wie war denn Thiaw nach seiner Einwechslung? Der hat mir in den wenigen Einsätzen die ich gesehen habe bisher am besten gefallen.

Edit: Aber nach den 2 Spielen hat man direkt schon mal ne recht klare Vorstellung davon wie und mit wem Nagelsmann spielen will - ein paar Details fehlen noch (wo spielt Kimmich?, wer wird letztlich RV?) aber im Großen und Ganzen sehen wir da wohl schon das Team das dann auch zur EM aufläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben