Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorher war das Spiel halt auf eine Person zugeschnitten und wenn der nicht getroffen hat.
Nun denke ich hat jeder Spieler mehr Freiheiten und versuchen es dann selber und öfters auf die Kiste zu schießen.
Ich habe noch eine unsichere Interessentin für mein zweites Ticket, würde mal sagen 50:50. Meld dich gerne nochmal in ein paar Tagen, eventuell ist das eh frei und du kannst mir das abnehmen
Bei mir hat sich die Planung inzwischen dahin geändert, das ich nur bis kommenden Dienstag in Bayern bin, also am Mittwoch abend nicht in Nürnberg sein werde. Aber Danke nochmal für das Angebot.
Ganz so schlimm wars auch nicht. Son hat auch ordentlich Buden gemacht.
Und sie haben ja auch ca. 250 Mio investiert im Sommer und zwar primär für Offensive.
Die haben jetzt einfach angefangen Fußball zu spielen statt nur Kick 'n Rush. Und mit Postecoglou haben sie imo ne gute Trainerentscheidung getroffen statt irgend so einen "Supertrainer" zu verpflichten, der sie wieder sofort unter Erfolgszwang gesetzt hätte.
Wenn er so liefert wie jetzt - alles gut. Wenn nicht, schmeißt den raus und holst den nächsten. Den kannte doch bis dato kein Mensch.
Puh, die Zecken haben hinten raus das Spiel gegen KSC noch gedreht, für uns dann doch besser. Gewinnen müssen wir morgen trotzdem, ansonsten droht und nach dem Spiel gegen die Hertha-Atzen der Reliplatz.
Na wenigstens gibts jetzt keine Müllecken mehr von ihm
E: evtl. Elver aber eher außerhalb...Rote Karte ist doch auch etwas übertrieben klar behakt er ihn etwas aber dann stolpert er über seine eigenen Greten.
Was dauert an so einer Entscheidung 4min oder was das gerade gefühlt waren?
Das kann ein Blinder und geistig eingeschränkter Mensch nach einer Wiederholung in 5s erkennen...
Klarer kann der Kontakt nicht deutlich vor dem 16er sein.