Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Stuttgart läuft gar nichts mehr.

Ganz wyldes Spiel bei den Bayern heute. 10 zu 9 xD

Joa, da müssen bald die roten Karten ausgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: R++
Drei mal "Notbremse" und Rot also bisher in ca. 40 Minuten.... klingt nach einem Rekord:evillol:

MfG, R++

Wie dumm kann man sein, Darmstadt: JA.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oeMMes, @mo und 2 andere
Classico läuft ja auch schon, Mist. Wollte Konferenz weitergucken.

Fandet ihr die 3 roten berechtigt? Die von Kimmich ok, aber die anderen 2 waren ja jetzt nicht wirklich durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Lando1
Naja Laimer wäre zumindest durch gewesen.

Gündogan.

Naja wenn Bayern mal ne Rote bekommt, kannst du von ausgehen, dass der Gegner es doppelt so hart abbekommt. Das war schon immer so und der Schiri hat quasi nur gewartet bis er die rote zücken kann bei der kleinsten Gelegenheit. Die Berührungen waren minimalst. Kichmich hat festzugegriffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem bescheuert von Darmstadt, dass sie das nicht besonnen genug angehen. So oft kriegst die Gelegenheit nicht gegen Bayern in Unterzahl ohne den Kopf des Teams zu spielen. Stattdessen nun selbst in Unterzahl. Na ja, halt Eingeweide statt Kopp!

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Bus parken 45 min geht ja immer noch.

Bigger schrieb:
Fandet ihr die 3 roten berechtigt? Die von Kimmich ok, aber die anderen 2 waren ja jetzt nicht wirklich durch.
Die sind alle okay und richtig. Bei jeder Situation ist der angreifende Spieler durch. Aber klar, die Bayern profitieren davon, also kann es natürlich nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Aber Girona ist doch 1. 😁

Bei Union hat sich auch alles Glück, was sie letzte Saison hatten, in Pech umgekehrt. Es läuft nichts mehr für sie.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben