Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Und Union frisst auch schon wieder das Gegentor..
L
Lando1
Gast
So erstmal Clasico jetzt, wenigstens anständiger Fußball
L
Lando1
Gast
Naja wenn Bayern mal ne Rote bekommt, kannst du von ausgehen, dass der Gegner es doppelt so hart abbekommt. Das war schon immer so und der Schiri hat quasi nur gewartet bis er die rote zücken kann bei der kleinsten Gelegenheit. Die Berührungen waren minimalst. Kichmich hat festzugegriffen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem bescheuert von Darmstadt, dass sie das nicht besonnen genug angehen. So oft kriegst die Gelegenheit nicht gegen Bayern in Unterzahl ohne den Kopf des Teams zu spielen. Stattdessen nun selbst in Unterzahl. Na ja, halt Eingeweide statt Kopp!
Die sind alle okay und richtig. Bei jeder Situation ist der angreifende Spieler durch. Aber klar, die Bayern profitieren davon, also kann es natürlich nicht sein.Bigger schrieb:Fandet ihr die 3 roten berechtigt? Die von Kimmich ok, aber die anderen 2 waren ja jetzt nicht wirklich durch.
oeMMes
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 5.671
Und gleich Jude. Dann hat der BVB die spanische Meisterschaft entschieden. ^^PES_God schrieb:Gündogan.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 5.887
- Aufrufe
- 156.524
- Gesperrt
- Antworten
- 12.578
- Aufrufe
- 333.904
- Antworten
- 4.210
- Aufrufe
- 121.508
- Gesperrt
- Antworten
- 230
- Aufrufe
- 13.544
- Gesperrt
- Antworten
- 17.135
- Aufrufe
- 584.971