Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss aber auch mal Handelfmeter für Darmstadt sein.

Schön angeschnibbelt mit Gefühl und Backspin.

Tolles Ding von Kane!
Hat jetzt glaub auch 20 Scorer in 12 Spielen?

MfG, R++

Jetzt fällt D98 auseinander...

PES_God schrieb:
Muss aber auch mal Handelfmeter für Darmstadt sein.
Blödsinn. Das war gar nichts. Zum Glück wurde das schöne Tor von Kane nicht durch das dumme VAR Geschisse zurück genommen.

Wettkampf nennt sich das.

Zu Union, schon ironisch wenn viele Leute gehofft hatten das sie die Probleme mit der Rückkehr von Khedira vielleicht einstellen das genau er runterfliegt.

Das wird noch zweistellig...

E: Augsburg schon wieder on fire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die ohne Kimmich besser, wie die N11 auch ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oeMMes und Fleshed
Ob das noch 2-stellig wird bei Bayern?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Ein ganz bestimmtes Spiel hat heute sein 28-Jähriges. Es wurde Geschichte geschrieben. Fast 60.000 Hansa-Hotten außer Rand und Band!

https://www.turus.net/sport/fussbal...ostock-vs-eintracht-frankfurt-im-oktober-1995

@snickii, @Benj, @dideldei, @andi_sco

DEADBEEF schrieb:

Aber gerne, Augsburg brauche ich hier unten in der 2. nicht. Stuttgart braucht hinten raus auch noch den Ausgleich. Und tja, Darmstadt einfach nur abgrundtief schäbig heute auf dem Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und dideldei
Noch 1 Tor und Bayern hat in 1 Spiel genauso viele Tore geschossen wie Eintracht in allen Spielen bis jetzt.

Regeländerungsvorschlag:
Wenn du mit mehr als 10 Toren unterschied verlierst wirst du zwangsabgestiegen und direkt gegen den 1 der zweiten Bundesliga ersetzt.

Fleshed schrieb:
Noch 1 Tor und Bayern hat in 1 Spiel genauso viele Tore geschossen wie Eintracht in allen Spielen bis jetzt.
Wir haben aber mehr Punkte damit! ;)

Fleshed schrieb:
Regeländerungsvorschlag:
Wenn du mit mehr als 10 Toren unterschied verlierst wirst du zwangsabgestiegen und direkt gegen den 1 der zweiten Bundesliga ersetzt.
O.K., von mir aus gerne Pauli hoch und weg mit die Därme.

Den Schnitt vom letzten Samstag noch mal locker gesteigert!

Ich sags doch - Jude muss es wieder richten. ;) Und wassen Strahl.

Sicherheitshalber macht er dann auch das 1:2. ^^ Bester Deal von Real sei langem.

Zuletzt bearbeitet:
@ Banger Das mit der Strafe für "SFR" ist lächerlich kann ja auch ein Statement gegen den Schweizer Franken sein. Meinungsfreiheit ist eigentlich ein hohes Gut in Deutschland, wenn es aber um Fußball geht, scheint das Grundgesetz nicht immer zu gelten.

Einem Kumpel haben sie vor dem Stadion sein A.C.A.B T-Shirt abgenommen und eine Anzeige gestellt, Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt, die Polizei konnte nicht beweisen, das es gegen sie gerichtet war.

In Bayern wurden auch regelmäßig Autofahrer mit dem Kennzeichen AC - AB angezeigt, das die Personen nichts mit Fußball zu tun hatte, das teilweise die Buchstaben AB Vor-und Nachname betreffen galt bei den Herren in Blau nur als "blöde Ausrede", dass es ein amtliches Kennzeichen war ignorierten sie ebenfalls nicht.

Im Bereich des Fußballs gelten von Seiten des Staates andere Regeln und oft reine Willkür, am Ende muss man nichts gemacht haben um eine Menge Stress und Ärger zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Joa, Nmecha entscheidet aber auch schon Spiele für uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben