Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatecore schrieb:
@ @Banger Das mit der Strafe für "SFR" ist lächerlich kann ja auch ein Statement gegen den Schweizer Franken sein.

Hätte aber noch weniger Kontext als ,,Fuck Streetfood(festival) Rostock". Ohne zu googlen, ich meine, das ist ist so ein Festival, wo man u.A. diverse Speisen verköstigen kann und aber dafür zusätzlich Eintritt bezahlen muss und nicht nur die Speisen. Theoretisch könnte Marit auch was dagegen haben. Aber genau genommen ist es dann doch absurd wie mit Schweizer Franken. Da könnte Sönke Fröbe vielleicht doch naheliegender sein, gerade bei seinem Ruf und der Ostseezeitung. Aber ist eben auch nicht eindeutig.

Werden wir sehen, ob jemand T-Shirts und Aufkleber mit ,,FCK SFR" produziert. Oder ob eine Fahne mit dieser Aufschrift bald am Block hängt.

Aber wenigstens läuft es bei euch beim Aachener TSV wieder, seitdem der Trainer von den Biffzen installiert wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
oeMMes schrieb:
Du willst den Heini doch jetzt nicht allen Ernstes mit Jude vergleichen, oder? Bis der da auch nur in Sichtweite kommt, muß der erst mal ne halbe Zeche ausbuddeln.

Gewonnen haben wir mit Bellingham aber auch nix.

Und Kovac sieht das doch anders als du 🤐

Das ist ein super Junge, der ein Weltklasse-Fußballer werden kann.

PES_God schrieb:
Gewonnen haben wir mit Bellingham aber auch nix.

Jo wir haben trotz Bellingham nix gewonnen, zeigt halt den Zustand des Rest der Mannschaft.

Haben es ja auch nicht mit Bellingham und Haaland geschafft, beides jetzt mit Abstand die besten Spieler in ihrer Liga.

Aber hat doch keine Auswirkungen.
Wenn Haaland erstmal weg ist, dann....wenn Bellingham weg ist, dann.
Man müsste schon so abschmieren wie Union gerade.

Rose sieht aus wie ein Trucker, der ein paar Klimakleber anschreit :D

Jetzt wirds übel für Kölle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gut, dass der stream nicht funktioniert, war wohl ein Zeichen sich das FC-Spiel nicht anzugucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
RB hat viel besser eingekauft, wir haben nur 1:0 gegn Köln gewonnen 🫤

Und gestern wollten mir noch 2 Leute erzählen, dass der HSV gewinnt.

Da waren die Kölner ja auch noch nicht demoralisiert und ahnten noch nicht, was ihnen bevorsteht.

Schon 33 Buden in der Buli und noch 2 Spiele offen.

Und meine Tastatur fliegt gleich durchs heile Fenster.....

Morgen gibts dann wohl das torärmste Spiel, SGE die beste Defensive, aber 1:0 Auswärtssieg reicht ja 😎

Ja, bin mal gespannt!
Dass wir vorne keine Bäume ausreißen werden zwar irgendwie klar, andererseits, wenn du heute Hoffenheim gesehen hast, die hatten im Prinzip kein Chance/Mittel letzte Woche.
Die Abwehr wird vermutlich wieder in der Stammformation nicht viel zulassen, davor mit Skhiri und Larsson 2 Klasse DM. Und dann kommt die große Unbekannte weiter vorne. Das gute ist, dass Toppmöller mehrere Optionen hat, mit der einen bekannten Ausnahme. Könnte sogar sein, dass Mario erst mal die Bank drücken darf. Mit Chaibi ist neuerdings sogar jemand da, der Standards kann. Gab es seit Kostic nicht mehr. Eine "Lücke" haben wir aber halt nicht.

Könnte ein ziemliches Mittelfeld lastiges Spiel werden.

Marmoush hat doch langsam begriffen, wo das Tor steht, Knauff wird langsam auch wach und Ebimbe ist auch nicht zu unterschätzen. Wird nen interessanter Kick.

Die Zweite ist aber auch wieder voll geil. Da nen Spieltag tippen ist extraterrestische Mathematik.^^
Wenn Holzbein morgen gewinnt sind die Zweiter. Mackenheim die Liga.

Banger schrieb:
Aber wenigstens läuft es bei euch beim Aachener TSV wieder, seitdem der Trainer von den Biffzen installiert wurde.
Leider hat sich heute ein Abwehrspieler schwer verletzt (Wadenbeinbruch und Bänderrisse), wenn er Glück hat ist nur die Saison gelaufen. Der Schiri und die Malteser leider komplett überfordert.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Marmoush hat doch langsam begriffen, wo das Tor steht, Knauff wird langsam auch wach und Ebimbe ist auch nicht zu unterschätzen.
Wo das Tor steht wissen schon einige. Aber wie sagte Toppmöller kürzlich, der einzige der wirklich weiß wie sich ein Stürmer bewegt, ist Alario.
Mit dem wird das aber wohl nix mehr.
Aber ja, Marmoush macht das soweit ganz gut. Ebimbe noch zu viel top oder flop. Bei Knauff trau ich dem Frieden erst, wenn er mal (wieder) 5 Spiele in Folge abliefert.
Ich denke ihr solltet auf Chaibi achten, der Junge könnte noch richtig gut werden.

Erbitte um Unterstützung.
IMG_20231029_115937.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
90 Minuten vor Anpfiff schon im Stadion? Was denn da los Banger?

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Erbitte um Unterstützung.
Alle Daumen gedrückt!!! Sogar der Dackel.

Zieht das durch, was ihr in der ersten Halbzeit von dem Holzbeinspiel gezeigt habt. Dann sollte das gut werden.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben