Ja wenn der Schiri zu blöd ist, muss man halt etwas nachhelfen. Aber wie du siehst, ist Nachhilfeunterricht bei manchen Schiris komplett für die Katz!?PES_God schrieb:Meyer streichelt ihn leicht am Fuß und der macht nen Salto, ist das wirklich Elfmeter ??
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das erklär mal Watzkes Festgeldkonto!PES_God schrieb:Schönes Tor von Wirtz, so einen bräuchten wir mal, aber der geht ja lieber zu Bayern.
oeMMes
Rear Admiral
Ihr könnt ja zusammen mit den Ponnies absteigen. Dann haste Köln, Schalke, Dortmund, Münster, Verl, Essen, Bielefeld alles in Schlagweite und mußt nicht immer so weit fahren.Banger schrieb:Und Gelsenkirchen ist zeitnah vor uns in der Tabelle.
Ergänzung ()
Dem Konto kannste das erklären - seinem Altersgeiz und seiner Ahnungslosigkeit nicht. ^^@mo schrieb:Das erklär mal Watzkes Festgeldkonto!
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:Das erklär mal Watzkes Festgeldkonto!
Das einzige was man machen kann ist das er doch bitte in eine andere Liga wechselt anstatt zu Bayern und damit weiterer 10 Jahre Langeweile in der Liga einleitet.
Vor 5 Jahren hätte man sowas vielleicht noch machen können, jetzt hat man den Verein zu sehr heruntergewirtschaftet und ist im Bundesliga Mittelmaß angekommen.
Fleshed
Rear Admiral
Ne Bayern hat noch Anspruch, die wollen beide haben.
Bei uns wird halt nur noch geguckt jedes Jahr mehr Einnahmen zu generieren damit man so 2.Liga Spielern wie Wolf 7 Millionen Jahresgehalt in die Hände drückt.
Bestverdiener Süle sitzt ja auch auf der Bank, mit Mouki der ja auch jetzt 6 Millionen verdient.
Ich find die sollten mit Watzke Skat spielen um die Gehaltstruktur.
Bei uns wird halt nur noch geguckt jedes Jahr mehr Einnahmen zu generieren damit man so 2.Liga Spielern wie Wolf 7 Millionen Jahresgehalt in die Hände drückt.
Bestverdiener Süle sitzt ja auch auf der Bank, mit Mouki der ja auch jetzt 6 Millionen verdient.
Ich find die sollten mit Watzke Skat spielen um die Gehaltstruktur.
👍Fleshed schrieb:Das einzige was man machen kann ist das er doch bitte in eine andere Liga wechselt anstatt zu Bayern und damit weiterer 10 Jahre Langeweile in der Liga einleitet.
Na ja komm, heruntergewirtschaftet ist was anderes!Fleshed schrieb:Vor 5 Jahren hätte man sowas vielleicht noch machen können, jetzt hat man den Verein zu sehr heruntergewirtschaftet und ist im Bundesliga Mittelmaß angekommen.
Aber die Summe, die für Wirtz fällig wird, ist halt auch nicht das Level vom BVB auf der Ausgabenseite. Solche Leute musst selbst ausbilden, ansonsten kriegst sie nicht mehr.
Apropos, die Victoria scheint ja ganz gut drauf zu sein im Moment. Hoffentlich brauchen unsere nicht ein paar Hallo Wachs die Woche im Pokal.oeMMes schrieb:. Dann haste Köln, Schalke, Dortmund, Münster, Verl, Essen, Bielefeld alles in Schlagweite und mußt nicht immer so weit fahren.
Wieso überträgt die ARD eigentlich das völlig uninteressante Bayern Match, wo mit BVB:Hoppala ein richtiges Match ansteht?
bl!nk
Captain
oeMMes schrieb:Für das Spritgeld bis Nordhessen kauf ich mir ne eigene Dönerbude.![]()
Dann nehme ich dich bei meiner nächsten Tour ins Sauerland einfach mit auf den Weg nach Hause.
oeMMes
Rear Admiral
Wahrscheinlich haben sie nix anderes von den sky Fuzzies lizensiert gekriegt.@mo schrieb:Wieso überträgt die ARD eigentlich das völlig uninteressante Bayern Match,
Dann ess ich bei dir den Döner und geh dann zu Fuß nach Hause oder wie?bl!nk schrieb:Dann nehme ich dich bei meiner nächsten Tour ins Sauerland einfach mit auf den Weg nach Hause.
oeMMes schrieb:Ihr könnt ja zusammen mit den Ponnies absteigen. Dann haste Köln, Schalke, Dortmund, Münster, Verl, Essen, Bielefeld alles in Schlagweite und mußt nicht immer so weit fahren.
Nein.
Gelsenkirchen, Bochum, Köln, Düsseldorf in der 2.
Vermutlich!oeMMes schrieb:Wahrscheinlich haben sie nix anderes von den sky Fuzzies lizensiert gekriegt.
Das Bayern Match wird vermutlich so aufregend wie die letzte Pilcher Verfilmung.
oeMMes
Rear Admiral
Auch ne Lösung.Banger schrieb:Gelsenkirchen, Bochum, Köln, Düsseldorf in der 2.
oeMMes schrieb:
Aber da braucht es eine Trendumkehr. Ich erwarte morgen die Entlassung. Das Pokalspiel und Hertha kann Moutas machen oder Ehlers.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.