Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Mir ist das mittlerweile scheißegal.
Die Schwachpunkte der Mannschaft sind bekannt und werden permanent ignoriert. Von daher würde das mit Sancho passen. Doof bleibt doof.
Mal gucken wie weit die Körner von Lautern reichen. Gegen den HSV und Ddorf haben sie ordentlich reinpacken müssen.
Die Schwachpunkte der Mannschaft sind bekannt und werden permanent ignoriert. Von daher würde das mit Sancho passen. Doof bleibt doof.
Mal gucken wie weit die Körner von Lautern reichen. Gegen den HSV und Ddorf haben sie ordentlich reinpacken müssen.
Feligs
Banned
Trink ich sonst auch nicht, den hat nur ein Kollege von mir neulich mitgebracht daher muss der mal wegBanger schrieb:Urgs. 😖
oeMMes
Rear Admiral
Die ham nicht mal die Kohle um den linken Fuß von Mouki zu leihen. ^^PES_God schrieb:Gittens + Moukoko zu Köln
Feligs schrieb:Trink ich sonst auch nicht, den hat nur ein Kollege von mir neulich mitgebracht daher muss der mal weg![]()
Kriege ich echt nicht runter. Berliner Luft als Energy-Sorte ging ja noch, wo wir mit der Bimmelbahn nach Halle sind.
Na dann, Prost.
PES_God schrieb:HSV wieder Junge Junge...
Bielefeld hat sich in der Liga auch mal stabilisiert, was man von Duisburg-Meiderich nicht behaupten kann.
Die machen leider einiges besser als wir (ausgenommen die Spiele gegen HH und D), obwohl die nach uns aufgestiegen sind. 
Naja, wenn wir mal irgendwann rechtzeitig den Allerwertesten hochkriegen und die Klasse halten, kann ich vielleicht zur Abwechslung ins Müngersdorfer Stadion, statt ins Rheinstadion, wo wir grundsätzlich nur Müll spielen.
Naja, wenn wir mal irgendwann rechtzeitig den Allerwertesten hochkriegen und die Klasse halten, kann ich vielleicht zur Abwechslung ins Müngersdorfer Stadion, statt ins Rheinstadion, wo wir grundsätzlich nur Müll spielen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.