Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die bereit sind Gittens zu verleihen wird man sich mit Sancho bestimmt schon einig sein.
Der und Moukoko brauchen doch gerade jetzt Spielzeit in dem Alter.

Mir ist das mittlerweile scheißegal.

Die Schwachpunkte der Mannschaft sind bekannt und werden permanent ignoriert. Von daher würde das mit Sancho passen. Doof bleibt doof.

Mal gucken wie weit die Körner von Lautern reichen. Gegen den HSV und Ddorf haben sie ordentlich reinpacken müssen.

Banger schrieb:
Trink ich sonst auch nicht, den hat nur ein Kollege von mir neulich mitgebracht daher muss der mal weg :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
HSV wieder Junge Junge...

• Gefällt mir
Gittens + Moukoko zu Köln wäre doch ne Möglichkeit, damit die mal ausse Pötte kommen.

Die wären doch direkt Stammspieler da und kommen dann in 2 Jahren verbessert zurück.

Ich glaub nicht, dass die sich in der 2. Liga entscheidend verbessern werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und @mo
Feligs schrieb:
Trink ich sonst auch nicht, den hat nur ein Kollege von mir neulich mitgebracht daher muss der mal weg :rolleyes:

Kriege ich echt nicht runter. Berliner Luft als Energy-Sorte ging ja noch, wo wir mit der Bimmelbahn nach Halle sind.

Na dann, Prost. :schluck:

PES_God schrieb:
HSV wieder Junge Junge...

Bielefeld hat sich in der Liga auch mal stabilisiert, was man von Duisburg-Meiderich nicht behaupten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Kontern können die Lauterer aber.

• Gefällt mir
Die machen leider einiges besser als wir (ausgenommen die Spiele gegen HH und D), obwohl die nach uns aufgestiegen sind. :rolleyes:

Naja, wenn wir mal irgendwann rechtzeitig den Allerwertesten hochkriegen und die Klasse halten, kann ich vielleicht zur Abwechslung ins Müngersdorfer Stadion, statt ins Rheinstadion, wo wir grundsätzlich nur Müll spielen.

Können ja morgen mal anfangen in Nürnberg, fürs Achtelfinale gibts 800K, da kann man sicher noch 3 Spieler im Winter holen 😁

3:0 RIP FC Köln.

• Gefällt mir
So geht das :)

Ein Aufstieg wäre zu früh deshalb bin ich nicht böse um die letzten Ergebnisse.

• Gefällt mir
Baumgart echt am Ende, da bringt die Rumbrüllerei auch nix mehr.

Man muss die ja doch nur etwas reizen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Rote jetzt gegen Köln auch ein bisschen drüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Jo, da hätte es gelb definitiv getan. War ja nun nicht so, dass eine klare Chance verhindert wurde.

Sven Jablonski fällt aber jetzt auch gut rein auf die Zeitschinderei von Lautern.

VAR hätte die einkassiert und vorher gabs in den anderen Spielen auch gefühlt 2 Abseitstore.
Weiß nicht, warum die den nicht jetzt schon bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben