Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Herr Kobel könnte ruhig auch wieder ein bisschen mithelfen. Seine Yoga-Übung "Sterbender Schwan" in der Allianz Arena letzte Saison hat mir persönlich sehr gut gefallen...
Auswärts in den Gästeblöcken kann man auch besser drauf achten, wenn man fremde Aufkleber abknibbelt. Oder man macht gleich seine eigenen drüber.
Hier in meiner Ortschaft und Umgebung überleben die Aufkleber an manchen Stellen sogar recht lange. Oftmals sind das die Aufkleber, die St. Pauli dissen. Sind wohl nicht so verdächtig für die Einheimischen.
Ich denke, der letzte Spieltag war doch auch ein Beweis für die Glaubwürdigkeit der Liga oder die Berufseinstellung etlicher Profis. Man hört gerne und immer wieder wie verzerrend es ist, wenn in den letzten Spieltagen Clubs für die es um nix mehr geht gegen Titelanwärter etc. antreten.
Hier haben sich aber Köln und Mainz bis zur letzten Sekunde rein gehängt. Auch wir haben davon profitiert, dass Hertha in Wolfsburg nicht abgeschenkt hat, obwohl bereits abgestiegen. VW hätte nur ein mickriges Remis gebraucht für die ECL, haben aber die Rechnung ohne die Berliner gemacht. Und vor ein paar Jahren hat uns Mainz mit einem Sieg gegen Hoffenheim die EL gesichert und denen verwehrt.
Daß das für den BVB ein Albtraum war, klar, aber für die BuLi war es einfach nur gut. Ich werde jetzt bestimmt kein 05er Fan und ihnen sicher keine Träne nachweinen wenn sie die 2. bereichern, aber aus neutraler Sicht, kann man ihnen da nichts vorwerfen, im Gegenteil.
Daß das für den BVB ein Albtraum war, klar, aber für die BuLi war es einfach nur gut. Ich werde jetzt bestimmt kein 05er Fan und ihnen sicher keine Träne nachweinen wenn sie die 2. bereichern, aber aus neutraler Sicht, kann man ihnen da nichts vorwerfen, im Gegenteil.
Einzig dieses widerlich überzogene Zeitspiel, aber das hat nichts mit speziell Mainz oder speziell dem letzten Spieltag zu tun. Darum plädiere ich auch schon lange für Nettospielzeit.
Hätte nur Vorteile!
So sehr er mich auch triggered aber dieser Hartel ist schon echt gut. Würde ich gerne in der NM sehen um den "Topstars" mal jemanden aus der 2. vor die Nase zu setzen.
@ BVB-Fraktion hier: Bensebaini war ja außer Form und nun wieder auf der Bank. Hab ihm im kicker-Managerspiel und bin enttäuscht. Was läuft bei ihm falsch, denn in Gladbach war er doch einer der besten?
@ BVB-Fraktion hier: Bensebaini war ja außer Form und nun wieder auf der Bank. Hab ihm im kicker-Managerspiel und bin enttäuscht. Was läuft bei ihm falsch, denn in Gladbach war er doch einer der besten?