Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Wundert mich schon irgendwie, ich meine Süle hatte ja bei uns auch immer mal die Diskussionen ob er jetzt top fit ist usw aber das war immer Kritik auf recht hohem Niveau - dass man dem mal (auch als AV "Sülinho") einen Wolf vorziehen könnte wäre mir nicht im Traum eingefallen.

Terzic sagt der musste angeschlagen zur Halbzeit raus, kann man ja interpretieren, wie man will.
Und mit Süle wurde dann ohnehin auf Dreierkette umgestellt.

Wer zeigt BVB Newcastle? Dazn kommt Donezk...ich muss sonst Austria Sky Konfi schauen kein Bock auf Österreich...

@Benj du bist doch in den Süden gezogen hast mal erwähnt? Oder wieso so viele VfB Heimspiele?

E: Ok Amazon Prime kommt's

Zuletzt bearbeitet:
Nur bei Amazon heute.

Und jetzt bitte nicht wieder überrumpeln lassen.

Und warum Adeyemi spielt, weiß auch wieder Terzic ganz alleine. Den wollen sie ja nicht mal in der 2. haben.

Und dann wieder auf der falschen Seite 🤐
Aber bisher gehts insgesamt eigentlich, wir machen das Spiel.

Darf man gespannt sein ob man das 90+ Minuten durch hält und ob man den Platz im letzten Drittel auch mal nutzt. Aber kaum will man sie loben zeigen sich auch mehr und mehr Schludrigkeiten.
Da muss man gucken dass die eben möglichst gering halten werden kann.
Aber Newcastle scheint auch einiges Verletzungspech zu haben so wie es sich anhört. Bei uns ist das ja quasi die erste Elf. Mit Abstrichen.

getexact schrieb:
Das stimmt, die Seite ist unsere schwächere. Auch gegen andere Mannschaften sieht man das, dass es häufiger über die Seite von Wolf ging.
Das schlimme ist, dass es auf links ja nicht anders ist. Gegen Hoffenheim waren da Tennisplatz große Löcher. Und offensiv bringt Bensebaini noch weniger als Wolf. Wenn dieser Wolf mal in der Lage wäre wenigstens 1-2 Flanken/Pässe mal zu nem Mitspieler zu bringen, könnte man den glatt gebrauchen. Einsatz und Willen hat er ja.

JAAAAAAAA man geht doch 😎💪

Der Hackentrick vorher war perfekt 😁

Ma gucken wie Süle das heute macht, vllt isser ja dauerhaft was für RV und im Winter dann diesen Chalobah holen.

Wolf, Meunier und Morey im Winter loswerden.

s.0.s schrieb:
@Benj du bist doch in den Süden gezogen hast mal erwähnt? Oder wieso so viele VfB Heimspiele?

Ich bin Mecklenburger und wohne jetzt aus beruflichen Gründen mit meiner Familie in Mittelhessen. Ein Freund und Arbeitskollege hat Stuttgart-Dauerkarten und wenn seine Freundin keinen Bock hat oder bei 1-2 Spielen, bei denen sie mir freundlicherweise auch so den Vortritt lässt wie bei Werder/BVB oder falls mal Hansa auswärts da antritt, dann fahre ich mit hin. Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. ;-) Gegen den VfB hab ich nämlich nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also gegen Ende diese Freiheit vorm Tor nach den Ecken, das bestrafen halt dann Spieler wie Kane oder auch andere Stürmer die mal nen guten Tag haben.
Ich finde diese Unbeständigkeit zieht sich immer noch durch aber es spielt sich natürlich etwas weniger nervös wenn man nicht schon 2:0 nach 10 Minuten zurück liegt. Auch der Konter vor dem Halbzeitpfiff das war ja stümperhaft wie da keiner wollte, dabei sollte jeder die Chance auf nen weiteres Tor nutzen wolle . Die sind immer gefühlt nach 30 Minuten schon in der Halbzeitpause.

Also man möchte nur das Gute sehen und dann bauen die so gegen Ende der zweiten Halbzeit nach der Führung ab.

Benj schrieb:
... oder falls mal Hansa auswärts da antritt ...

Dann müssten wir Bad Cannstatt im DFB-Pokal mal wieder kriegen, aber besser als Heimspiel. Abartig weit unter der Woche. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Eigentlich müssen die anderen ja das Spiel machen und dann lauert man wohl eher noch auf nen Konter.
Schiri auch schon wieder mehr für die Engländer unterwegs hier.

Dann musst du die Konter aber definitiv auch nutzen.
Sonst bestrafen die das irgendwann oder man muss wieder auf 4-5 Pfosten und Lattentreffer und Kobel hoffen.

Ich sehe gerade, Donetzk spielt wieder in HH. Hat Barcelona eigentlich den Gästeblock einigermaßen vollbekommen? Sind doch genug Fans von denen hier in Deutschland, bei den ganzen Barca-Klamotten, die ich hier neben Gala und Madrid so sehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben