Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Aber dennoch verzichten die auf eine Darmstadt-Abschlachtung
Sowas machst du bei Schmidt nicht. Dann gräbst du anschließend die komplette Schwäbsche Alb um, aber in 2 Stunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dieser Clownverein.

• Gefällt mir
Wäre aber auch extrem schamlos vom BVB, die drei Punkte heute nicht dazulassen.
Freue mich schon auf die immergleichen Phrasen.
Indiskutabler Auftritt once again.
Dabei ist Stuttgart doch gar nicht so nah an München...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk und Lando1
Der Stein klagt langsam auch vor Gericht weil er so oft umgedreht wird in Dortmund.

Aber man ist ja Jahrestabellen Meister, also alles gut.

Rückrunde regelt wieder, ist doch nix neues.

Favre ist für so eine Leistung gefeuert worden, das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht das Spiel wieder, die hätten uns heute 5:1 nach Hause schicken können.

Aber Fans wie Vereinsführung haben wohl keinerlei Anspruch mehr an diesen Clownverein.

PES_God schrieb:
Rückrunde regelt wieder, ist doch nix neues.

Ja ja, die Jahrestabelle wird es schon regeln, Terzic muss sie nur noch einwechseln.

Am besten alle sofort rauswerfen, dann spielen wir bald wieder Derbys gegen Schalke.

xG 4.39 junge Junge

Wieso nicht gelbrot für Kobel?

Endlich haben sie das gekriegt woran sie seit Saisonbeginn arbeiten. Schade, dass es nicht 5 Stück waren.
Kirmesfußball ist das.

• Gefällt mir
Frag mich halt nur wie man da die Leistung gegen Neuburg einordnen muss. Sind die einfach zu schwach....!?

Gegen uns noch Glück gehabt, weil kein gescheiter 9er vorhanden, die übliche Klatsche gegen die Bayern und Stuttgart hat dem BVB heute deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Ohne Kobel und mit Guirassy in Vollzeit wär das ein Desaster geworden.
Haben die Siege in der CL da zuviel übertüncht.....!?
Ergänzung ()

BTW:
Glückwunsch an den VfB! Stark !

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und bl!nk
Nach den ersten 17 Spielen wird man Platz 10 näher sein als Platz 1.

PES_God schrieb:
Am besten alle sofort rauswerfen, dann spielen wir bald wieder Derbys gegen Schalke.

Am besten alle behalten, am besten Jahrestabelle an die Stadionwand projizieren, am besten 2x Emre Can verpflichten, Rückrunde wird alles Regeln, nächstes Jahr dann angreifen, Mentalität muss stimmen, Championsleague Platz 1, Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, 11 Mann stehen auf dem Platz und der 12 auf der Tribüne, Südtribüne hat die besten Fans, Watzke hat den Verein vor dem Untergang gerettet, Sammer Fussballgott, Terzic richtiger Dortmuder Jung, der kann alle Lieder singen und stand auf der Süd.

1699721103095.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, s.0.s, Matze99 und 11 andere
Über Can kann man meckern und dennoch war es besser mit ihm.
Rest muss man halt nachbessern, Flügel und AV, dass Brandt nicht dauernd da starten muss.
Mit Reus schwächst du dich mittlerweile auf 2 Positionen.

Diese Phase im Herbst gibts doch jede Saison, mit jedem Trainer, weiß nicht, warum man sich da jetzt aufregt.

Ernie und Bert in ihren Betten: ,,Wie hat Dortmund gespielt?" - ,,Halt' die Fresse!"

Mag jemand das Meme erstellen?

Ansonsten scheint man sich hier im BVB-Lager einig zu sein und zählt solche Sachen nicht als Provokation?

So sehr wie die Teamleistung heute kann uns nicht mal irgendein Meme oder PES-Gods unaufhörliche Flut Schwachsinn provozieren. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben