Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem ist auch das ich Terzic eigentlich Zeit einräumen will, es gibt Trainer da gehen die Vereine erst in 3. oder 4. Jahr durch die Decke, Entwicklungen die ja nie passiert wären, wenn die Vereine frühzeitig aufgegeben hätten.

Gleichzeitig ist Dortmund natürlich nicht irgendein Verein in der Liga.
Man darf zurecht den Anspruch haben, eben ein bisschen besser zu sein als 16 andere Mannschaften, natürlich ist die Tagesform da ausgenommen, die kann immer Schwanken aber natürlich sollte und braucht ein Team welches oben mitspielen will eine gewisse Konstanz.

Die wird eben am „einfachsten“ dadurch erreicht, in dem die Mechanismen die sich der Trainer überlegt sitzen, in dem das Team immer weiß, wie es auf eventuelle Rückschläge und Situationen reagiert und selbst aktiv ein Spiel bestimmen kann und nicht nervös wird, wenn dieser Plan vom Gegner ausgenutzt wird, weil jede Spielweise hat Stärken und Schwächen.
Soweit so gut.

Müsste ich unseren Fußball unter Terzic beschreiben ist es schon etwas Klopp light, nicht ganz so frühes gegenpressing aber schnelle Konter Situationen.
Dagegen lahmt etwas der Spielaufbau und das Aushebeln wenn man selbst den Ball hat und das Spiel machen muss.
Hier stehen die Abwehrspieler häufig zu hoch, vor allem die Außen und unsere gesamte Verteidigung ist ziemlich langsam, wenn dann nicht unsere Außen mit zurück rücken, dann stehen wir offen da.
Gleichzeitig sind wir aber gar nicht mal so schnell, mit Ball am Fuß verliert ein Malen deutlich an Speed z.B.
und auch die Flanken von Außen und dem Halbfeld finden häufig keine Abnehmer wie bei Bensebaini.
Auch ist der Rückraum häufig nicht besetzt wenn ein Spieler beim Konter durchstartet und so vergeht viel Zeit für die Abwehr die Lücken zu füllen.

Gleichzeitig sind wir nicht so stark im Zweikampf im Mittelfeld oder leiten selbst mit Fehlpässen Konter ein.
Uns fehlt also auch die Fähigkeit dann eben diese Situationen auszuspielen wo ein Mitspieler warten muss.

Nun weiß ich nicht, ob das ein taktisches Problem ist, also eine Verantwortung von Terzic oder am Spielermaterial liegt, also eher in der Verantwortung von Kehl und Co.

Wahrscheinlich liegt es an beiden.
Klar hatte Terzic schon viel Zeit aber immer noch nicht zu viel und warum nicht mal durch dick und dünn gehen?
Ich weiß ich bin der Erste der unser Spiel kritisiert aber das ist auch mein Zwiespalt.
Ich will das Edin Terzic seine eigene Geschichte bei uns schreibt, so romantisch bin ich da auch, ich will das er Erfolg hat und Titel holt.
Aber auch ich sehe, das er dafür noch soooo viel lernen muss und entwickeln um der Trainer zu sein der er vielleicht auch sein will.
Oder er braucht ein noch größeres Taktik Genie an der Seite.
Klopp lebt und lebte auch viel von seinen Co-Trainern. Er war immer der Spielerflüsterer und nur selten der Taktiker.

Kriegt man diese Zeit in Dortmund und kann Dortmund sich das leisten ist die Frage und was kann ein Kehl tun, damit zumindest das Spielermaterial nicht mehr als Komponente zur Diskussion steht woran es denn liegt.

Es fehlen halt Typen wie Haaland, Sancho, Bellingham, , Guerreiro und Akanji(der immer noch weniger Fehler machte als Süle und Nico).
Damit sage ich nicht mit denen war alles besser.
Sondern es fehlt ein Stürmer, der Bälle fest macht und eben nicht auf 10-15 Tore sondern 20-30 Tore in der Liga kommen kann.
Ein Bellingham der sowohl Abräumer, Vorbereiter als auch Torjäger war, Arrrogant? Ja. Aber auch eine Maschine auf dem Platz.
Ein Spieler wie Sancho, der jetzt am ehesten von Gittens abgedeckt wird, der sowohl den Blick für sich als auch den Mitspieler hat, torgefährlich, gut in den Dribblings und tolle Überraschungsmomente.
AVs die zwar weder die besten Verteidiger sind aber ihren Job gut machen und trotzdem offensiv auch echte Waffen sind.
Oder Spieler wie Akanji die zumindest meistens eine große Konstanz aufweisen.

Wie gesagt, nicht an den Namen fest machen aber bei uns im Kader sehe ich da niemanden der diese Lücken schließt, man wusste auch vor Hallers Verpflichtung und seiner Krankheit das er kein Haaland sein wird, nicht die Abwehr so bindet oder den Ball.
Füllkrug ist ein guter Transfer ja. Aber auch er wird wohl nicht über 10-15 Tore in der Liga kommen.
Wenn ich mich irre und er uns zur Meisterschaft schießt, dann hole ich mir nen Trikot mit seinem Namen.

Uns fehlt auch die spielerische Spitze in diesem Jahr, kaum ist Gittens fit sieht man wie wichtig so ein Ausnahmespieler sein kann und Gittens ist bisher nur auf Sanchos Niveau im ersten Jahr aber schon jetzt zieht er den Karren irgendwie aus dem Dreck.

Und ich glaube auch nen Tuchel oder ein Nagelsmann könnten aus dem Material gerade nicht mehr zaubern.
In meinen Augen gibt es keinen Trainer der das kann, weil bei uns eben so viel zusammen kommt an Druck, den du halt bei kleineren Vereinen die überperformen auch nicht hast.
Trotzdem erwarte ich von Edin auch mehr taktische Finesse.
Das ist klar. Aber dafür brauchst du manchmal die Spieler.
Das bedingt ja häufig einander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Terzic hat nen Punkteschnitt von 2.03 und wird nur von Tuchel geschlagen, der auf 2.12 kommt.

Auch wenn ihr ständig quengelt, er gehört statistisch zu den besten Übungsleitern die ihr je hattet und, für den Fall dass euch das vor lauter in-Krokodilstränen-suhlen entfallen ist, hat euch auch schon eine weitere Trophäe in den Schrank gestellt.

Ich könnt schwören, das schreib ich nicht zum ersten mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Vom 7. auf den 6. Platz? Dein Ernst?
In der Vorsaison waren wir auf Platz 13. Dazu kam eine völlig neue Spielweise und Philosophie, die sofort erkennbar war. Das ist für mich ein klares Anzeichen dafür, dass Klopp ein genaues Konzept hat, wie er Fußball spielen lassen will und das hat nichts mit Reife zu tun, auch Edin ist nicht erst gestern Trainer geworden, er war vorher in England und Assi bei Favre und dann eben nun auch schon ne Zeit lang Trainer in Dortmund.

Es geht ja darum, dass es viele Bundesliga Trainer gibt, die genauso wenig bewegen. Der eine mal mehr, der andere mal weniger. Aber wirklich herausstechen tun wenige. Herausstechen tun für mich Nagelsmann, Tuchel und Klopp als deutsche Trainer. Die haben in sehr kurzer Zeit eine Handschrift erkennen lassen und taktisch auch was verändert in ihren Mannschaften.

Das schafften Rose und Terzic bis heute nicht. Favre war so einer, der einer Mannschaft eine Handschrift geben konnte, das heißt natürlich nicht, dass das immer erfolgreich und gut sein muss. Es lief ja bei ihm dann auch irgendwann nicht mehr...komischerweise gabs damals auch schon die Probleme von heute. Winterblues usw.

Was Edin aber von anderen Trainern in der Liga unterscheidet ist, dass er beim 2. größten Verein in Deutschland Trainer sein darf. Ein Weltclub mit 40 Mio. Follower auf Instagram, mit einem 80.000 Mann Stadion und da erwarte ich einfach mehr als graue Maus und Standartkost...auf Dauer ist das wirklich nicht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
nebulein schrieb:
Och nööööö wieso haben die denn den Dirk vor die Tür gesetzt :( schade Herr Schuster aber alles gute auf dem weiteren Weg. Bis dato hat der FCK ja mit seinen Trainerwechseln ein eher gutes Händchen bewiesen, aber ich bin trotzdem mal gespannt.

Kam für mich auch überraschend. Hat doch letzte Saison gereicht, spürbar besser als Hansa zu sein und wäre diese Saison auch so gewesen.

  • Kann der Schuster 4er-Ketten-Systeme? 3er/5er ist nachgewiesen bei unserem Kader Müll.
  • Kann Schuster spielerische Ansätze?
  • Kann Schuster der Truppe Mentalität eintrichtern und motivieren?
  • Kann Schuster die besondere Wichtigkeit bestimmter Spiele der Truppe vermitteln? Beispiel bei uns das Spiel gegen St. Pauli und Härtel konnte es der Truppe beibringen, wie wichtig und prestigeträchtig Siege gegen Pauli für die Fans sind.
  • Kann Schuster Ingamecoaching, statt wie Alois gelähmt am Spielfeldrand zu stehen?
  • (ggf. ergänzen)

Da wäre man in Rostock ja schon froh, wenn man eine Halbserie so hart überperformt, 5. wird oder so, um sich eine schlechte Rückrunde leisten zu können, um am Ende dann trotzdem im gesicherten Mittelfeld zu landen. Und selbst jetzt steht man bei FCK-Town noch besser da als Hansa.

Gut, die Niederlagen gegen Kiel, Taunusstein-Wehen und Färdd, bei denen läuft es eh momentan, bzw. lief. Gegen die Hamburger Rauten hättet ihr nach zwischenzeitlichem 3:1 gewinnen müssen, ebenso nachdem ihr 3:0 in Düsseldorf geführt habt. :stock: Bezogen auf diese Spiele hätte FCK mit 23 Punkten auf Platz 7 sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Affenzahn schrieb:
Terzic hat nen Punkteschnitt von 2.03 und wird nur von Tuchel geschlagen, der auf 2.12 kommt.
Terzic bei 65 Spielen und Tuchel bei 107. Klopp hatte 1,90 bei 318 Spielen. Bleib mal locker - Zahlen sind immer relativ. ;)

Banger schrieb:
Kam für mich auch überraschend.
Ticken die bei Lautern schon wieder aus? Höhenflug? Was für Arschlöcher. Ohne Schuster würden sie schon in der Regionalliga rumkrautern.

@Banger
Zieht euch den zügig an Land!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Affenzahn schrieb:
Terzic hat nen Punkteschnitt von 2.03 und wird nur von Tuchel geschlagen, der auf 2.12 kommt.
Gibt hier ja unterschiedliche Anlässe für die Kritik aber ich für meinen Teil schaue gar nicht auf seinen Punkteschnitt oder so, ich schaue einfach ein paar BVB Spiele und weiß nicht so recht was das Konzept ist. (Ob das jetzt an Terzic oder mir liegt lassen wir mal dahingestellt ^^)

Wenn ich 1 Spiel von Leverkusen, Leipzig oder aktuell auch von Stuttgart anschaue dann weiß ich sofort was die Trainer da vorhaben.

Und wenn der BVB dann von Stuttgart an die Wand gespielt wird wie ein Drittligist dann tauchen zumindest mal größere Fragezeichen bei mir auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und oeMMes
oeMMes schrieb:
Ticken die bei Lautern schon wieder aus? Höhenflug? Was für Arschlöcher. Ohne Schuster würden sie schon in der Regionalliga rumkrautern.

Ohne Schuster wären die noch Drittligist. Selbst wenn Antwerpen geblieben wäre, gelten die Corona-Insolvenzsonderegelungen weiterhin, die sie da hatten. Mit Antwerpen wären sie nur knapp gescheitert und wären ungefähr 4. geworden oder hätten die Reli gegen DD verkackt. ^^

Zitate aus dem Artikel (https://www.liga2-online.de/fck-trennt-sich-von-dirk-schuster-wimmer-soll-kommen/):

Zuletzt soll es nach "Kicker"-Angaben intern aber häufiger zu Meinungsverschiedenheiten mit Geschäftsführer Thomas Hengen gekommen sein. Insgesamt stand Schuster bei 53 Partien an der Seitenlinie - mit einem Punkteschnitt von 1,38.

Das ist dann der wahre Grund und der Rest nur vorgehalten?! ^^

Aktuell haben wir einen Punkteschnitt von ~1,14, bzw. ~1,07, wenn gegen KSC versagt wird. Danach bräuchten wir etwa den Schuster-Schnitt von 1,38 in den restlichen Spielen. Wären am Ende 42 Punkte, recht.

Ja, meinetwegen Äpfel und Birnen wegen den Zeiträumen, aber Strohhalm. ^^

Als Kandidaten auf die Nachfolge werden Michael Wimmer, der derzeit noch beim österreichischen Bundesligisten Austria Wien unter Vertrag steht, und Enrico Maaßen ....

:freak: o_O :freak:
Doch wieder Kohle, um die sich leisten zu können? Bei Wimmer wäre Ablöse fällig. Maaßen hätte sich allerdings erübrigt.

Laut "Sky" soll Maaßen nicht werden.
 
nebulein schrieb:
In der Bundesliga ist der durchaus solide dabei, mir geht es im speziellen da eher um die Auftritte in der CL und gerade gegen Milan sah er oft ziemlich alt aus.
Genau das meinte ich ja. Für die Bundesliga mehr als ausreichend, für die großen Spiele wird es eng, wobei er mir gegen Milan jetzt nicht wirklich so negativ aufgefallen ist.
getexact schrieb:
In der Vorsaison waren wir auf Platz 13. Dazu kam eine völlig neue Spielweise und Philosophie, die sofort erkennbar war. Das ist für mich ein klares Anzeichen dafür, dass Klopp ein genaues Konzept hat, wie er Fußball spielen lassen will und das hat nichts mit Reife zu tun, auch Edin ist nicht erst gestern Trainer geworden, er war vorher in England und Assi bei Favre und dann eben nun auch schon ne Zeit lang Trainer in Dortmund.
Ich will jetzt gar nicht Klopp kritisieren oder über ihn diskutieren. Ich verehre diesen Mann.
Wollte nur sagen, dass Klopp auch nicht da war und der CL Finalist BVB war geboren. Da hat er auch 5 Jahre gebraucht und er hatte auch schon einige Spiele mehr als Chef auf dem Buckel als Terzic.
getexact schrieb:
Was Edin aber von anderen Trainern in der Liga unterscheidet ist, dass er beim 2. größten Verein in Deutschland Trainer sein darf. Ein Weltclub mit 40 Mio. Follower auf Instagram, mit einem 80.000 Mann Stadion und da erwarte ich einfach mehr als graue Maus und Standartkost...auf Dauer ist das wirklich nicht gut.
Das ist schon richtig, hab ich auch nie in Frage gestellt. Auf Dauer kann das so auch nicht bleiben. Aber ihn jetzt so ein vernichtendes Zeugnis auszustellen wie man hier das Gefühl haben kann ist für mich verfrüht. Wenn man einen kompletten Startrainer hätte haben wollen, dann hätte man den holen müssen.
Mit Terzic war klar, dass man einen jungen und als Cheftrainer unerfahrenen Trainer holt der lernen muss, darum hat man ihm ja auch den alten Hasen Hermann an die Seite gesetzt und nun Reutershahn.
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass er gar nicht liefert. Man könnte ja wieder meinen vom CL Sieger zum Abstiegskandidaten.
oeMMes schrieb:
Terzic bei 65 Spielen und Tuchel bei 107. Klopp hatte 1,90 bei 318 Spielen. Bleib mal locker - Zahlen sind immer relativ. ;)
Jede Statistik ist relativ, trotzdem ist Terzic nicht der Depp vom Dienst der komplett blind ist.
Magellan schrieb:
Und wenn der BVB dann von Stuttgart an die Wand gespielt wird wie ein Drittligist dann tauchen zumindest mal größere Fragezeichen bei mir auf.
Also wegen einem Kackspiel taucht bei mir gar nichts auf. Die Entwicklung seit Saisonbeginn ist eindeutig erkennbar. Natürlich fehlt die Konstanz, aber so zu tun als hätte sich die Truppe nicht weiterentwickelt ist lächerlich. Vielleicht tut sie das nicht schnell genug und die Leistungen schwanken zu sehr, aber die Entwicklung ist unverkennbar. Bitte das jetzt nicht 100% auf Dich beziehen @Magellan. Ich weiß ja, dass Du nicht alle Spiele schaust des BVB, aber es passt grad zu dem Zitat.


Was mich nach wie vor am meisten stört ist, dass man Terzic an Klopp und Tuchel misst. Das sind 2 der besten Trainer die es gibt.
Schlechter als Rose oder Favre macht es Edin bisher auch nicht. Ob er jemals auf ein Niveau von Klopp oder Tuchel kommt steht doch in den Sternen...
Nochmal, wenn man ihm keine Zeit geben will zu wachsen muss man ihn rauswerfen. Ist ein Option ob man das will muss jeder für sich entscheiden.
Ich sag doch auch nicht Musiala ist Kacke und zu nichts zu gebrauchen weil Messi besser ist.
Hier stand der Sancho Vergleich zu Jamie, aber Jamie gibt man Zeit dahin zu kommen.
 
FrankenDoM schrieb:
Was mich nach wie vor am meisten stört ist, dass man Terzic an Klopp und Tuchel misst.
Soll ich ihn an van Marwijk oder Doll messen? Bei Anspruch auf Top 4 und konstanter CL Teilnahme sind die die Messlatte. Watzke sucht schon seit 10 Jahren nach Kloppo II. ^^

FrankenDoM schrieb:
Die Entwicklung seit Saisonbeginn ist eindeutig erkennbar.
Ich sehe die nicht. Heute so und morgen gestern und Frühstück ist die schönste Jahreszeit. So kommt mir die Entwicklung beim BVB vor diese Saison. Mir fehlt vor allem der Anschluß an die Entwicklung der letzten Saison - die war ja für den jungen Trainer mehr als gut.

Aber wie gesagt, gib ihm seine Zeit.
 
oeMMes schrieb:
@Banger
Zieht euch den zügig an Land!

Mal gucken, was daraus wird.

@Benj, @dideldei: 1476 Karten wurden abgesetzt. Am Ende werden es dann ~1500 werden. Für Sonntag, Winter und der weitesten Fahrt ist das in Ordnung. Letzte Saison waren es nur 1200.

Ansonsten fällt Bachmann wegen Krankheit aus.

Spiel auswärts gegen die kleinen Hertha-Atzen fällt aus, schlecht für Scherffs Spielpraxis.

Morgen gibt es noch das Spiel der deutschen Frauen im Ostseestadion gegen Dänemark, Nationenliga. 🇩🇪

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und dideldei
oeMMes schrieb:
Dann fahr mal nach Brackel und leg ne Sonderschicht ein. ;)

Mir gings ja um die ständige Wechselei. Ich glaub wir haben nicht ein einziges mal mit der gleichen Startelf begonnen diese Saison. Hab aber keine Lust das jetzt im Detail zu recherchieren. Oder eben Brandt auf LA, dann wieder im ZM. Das hilft einfach nicht die Truppe stabil zu machen.

Deswegen liefs ja in der Rückrunde so gut, weil man ne eingespielte Startelf hatte.
Wenn die im AF rausfliegen wirds doch in der Buli auch eher wieder ne Siegesserie geben.

RB struggelt genauso, warum wird Rose nicht kritisiert ?
Leverkusen kann sich in der EL ausruhen und rotieren, während RB und BVB immer gefordert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Banger schrieb:
Mich interessierts aber auch! ;)
Was will KL denn, schon in die BL aufsteigen?! 🤦‍♂️Nicht jeder kann so drauf sein wie Elversberg!:lol:

Man hätte auf jeden Fall noch Pokal vs depperten Glubb abwarten sollen!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
1476 Karten wurden abgesetzt. Am Ende werden es dann ~1500 werden.
Tippe eher auf 1700 da viele "Ossis" im Südwesten spontan vorbeikommen. Is ja kein Problem an der Tageskasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, dideldei und Banger
kampion schrieb:
Mich interessierts aber auch! ;)

Du kannst dich ja bei Bedarf immer angesprochen fühlen, auch wenn ich dich nicht verlinke.

Bei euch steht ja ein Sonderzug fürs Rückspiel an. Mit wieviel kann man da von euch rechnen? 1500 bestimmt?

Apropos Pokal, immerhin haben sie mit Schuster die 2. Runde erreicht, auch wenn es ein schlechter Erstligist ist. Für einen mittelmäßigen Zweitligisten gibt es leichtere Gegner. Zum Beispiel uns, wären wir nicht 30 Sekunden in Nürnberg dumm gewesen.
Ergänzung ()

kampion schrieb:
Tippe eher auf 1700 da viele "Ossis" im Südwesten spontan vorbeikommen. Is ja kein Problem an der Tageskasse.

1700 wäre wirklich stabil für Gästeblock. Aber es geht immer relativ wenig an der TK weg. Höchstens 1500 im Gästeblock und maximal 50-100 im Heimbereich.

Für Wiesbaden wurden ~1650 Karten vorher verkauft und ~50-70 an der Kasse und ~20 Karten schafften es nicht am Scanner vorbei. Da waren wir nach meiner Schätzung trotzdem 1900, weil Heimbereich.

Naja, und die Ordner von Hansa können sich dann wieder mal in die WC-Räume begeben. Beim Spiel in Magdeburg hielt es ja jemand für nötig, die Ordner in den Innenraum zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Vom Sonderzug is mir nix bekannt, aber 1500 is net unrealistisch.
Wundert mich aber, dass das Heimspiel net am Samstag ist, wg der Anreise. Wir hatten zuletzt nur Sonntagsspiele, die ich pers. auch net mag! FR>SA>SO - Flutlicht ist am besten im Stadion!

Pokal ist übr. schon 3. Runde und die 4. winkt. Und beim Glubb sind wir auch depperter als die Gasgeber. Können in der 2. Liga dort einfach net gewinnen obwohl dies in der BL oft gelungen ist. Fußball kann manchmal echt kompliziert sein!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Naja, und die Ordner von Hansa können sich dann wieder mal in die WC-Räume begeben.
Ich hoffe die Sanitäranlagen bleiben diesmal heil und die Affen schreien ihren Frust einfach im Block raus. Von mir aus paar Bullen reinstellen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
Vom Sonderzug is mir nix bekannt, aber 1500 is net unrealistisch.

Kursierte auf Facebook umher, dass ihr nach Rostock mit einem SZ kommt. Werden wir sehen, ob es stimmt.

kampion schrieb:
Wundert mich aber, dass das Heimspiel net am Samstag ist, wg der Anreise. Wir hatten zuletzt nur Sonntagsspiele, die ich pers. auch net mag! FR>SA>SO - Flutlicht ist am besten im Stadion!

Wir haben gefühlt auch nur sonntags, Ausnahme Pauli. Daher trifft sich das ja perfekt. :( Gab auch genug Fälle, wo uns weite Auswärtsspiele unter der Woche reingedrückt wurden, also Di, Mi, Fr, Ligaspiele wohlgemerkt.

Für mich ist bekanntlich Samstag Nachmittag am besten, wenn ich auf die Bahn zurückgreifen muss. Samstags kommt man hier 4:50 weg, am Sonntag erst um 7:30. Bei letzteren musste ich dann schon mit Taxi zum nächsten Bahnhof oder musste auf Schnellfahrstrecke ausweichen. Spiele in Wiesbaden, Kaiserslautern, Mannheim. Neulich über die SFS nach Wiesbaden, Rückweg MFG. Und bei Spielen unter der Woche ist das mit der Rückfahrt kritisch. Weniger kritisch ist es für mich mit Köln, Düsseldorf, Duisburg und Schalke.

kampion schrieb:
Ich hoffe die Sanitäranlagen bleiben diesmal heil und die Affen schreien ihren Frust einfach im Block raus. Von mir aus paar Bullen reinstellen ;)

Hoffentlich Ironie mit den Cops auf den Toiletten. Zuviel Eskalationspotenzial. Maximal im Umlauf, bzw. hinter der Tribüne.

Die Affen sollen es auf den Toiletten beim Pinkeln und Aufkleber anbringen belassen. ;)

Und sie sollten den Sieg bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Freiburg ist Frost, das sind die Griechen gar nicht gewöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben