Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein Unentschieden gegen Schottland. Ein glückliches Unentschieden gegen Ungarn und ne Packung gegen die Schweiz.
Und selbst wenn man es in die ko runde schafft, Italien, Spanien, England, Kroatien oder dänemark.
Da wird man dann ordentlich gef****. Leider haben wir nicht die Niederlande bekommen 😟
Bei der Gruppe muss man eigentlich zumindest Platz 2 erreichen. Eventuell reichen ja 4 Punkte mit einem Sieg gegen Schottland und einem UE gegen Ungarn.
Bist du traurig, so wie ich?
Dir laufen Tränen von Gesicht!
Komme zu uns und reih' dich ein!
Wir wollen zusammen traurig sein!
Komm' mit!
(....)
Komm', wir schließen unsere Reihen!
Marschieren im Gleichschritt gegen Glück!
Komm' mit!
Für jede Situation gibt es einen passenden Text von Rammstein / Lindemann.
Vierte Liga für die Zweitmannschaft von BVB früher oder später auch. Die Zweitvertretungen halten sich doch nie lange dort. Und die Erste wird auch nicht den Ansprüchen gerecht und läuft Gefahr, die CL-Teilnahme zu verpassen.
Noch 10 Punkte bis zum Klassenerhalt. Ab dann beginnt die Kür. Mal sehen wo wir am Ende landen und ob wir das die komplette Saison so durchziehen können. 10 Siege aus 13 Spielen. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir das das letzte Mal hatten. Gespannt bin ich auf Dienstag, wie wir uns im Pokal gegen Dortmund schlagen. Die Dortmunder haben 1 Tag weniger Pause und gegen Leverkusen wird es kein einfaches Spiel.