Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt Paderborn noch 2:2 bitte.
Ohne Wirtz dann wieder etwas schwieriger, hab ich doch gesagt.

Ja, Frankfurt hat da um ein Gegentor förmlich gebettelt - aber den muss man halt auch erstmal machen. Nix Dolles von der Eintracht, um es mal vorsichtig zu sagen. Geht denen schon der Samstag im Kopf rum oder was ist das Problem?

Lol, hat das einer genauer mitbekommen?
Gucke nur Konferenz.
Beim Profidebüt mit 21 Jahren ein paar Minuten nach der Einwechslung ne rote Karte wegen Tätlichkeit?!

xG 0.2 heute kannste es ja nichtmal auf den fehlenden 9er schieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Das kannste dir nicht mal mehr schön saufen so grottenschlecht wie die da auftreten. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, bl!nk, PES_God und 2 andere
Leichte Krise für SGE und jetzt gegen Bayern.

Jetzt muss Toppmöller aufpassen, sonst wird er angezählt. Geht ja auf keine Kuhhaut die letzten Spiele. Offensiv harm- bzw. glücklos und defensiv ein Fehler dümmer als der andere.

Futkeu setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Den würde ich jetzt wenigstens 1 1/2 Jahre nicht mehr zu den Profis lassen (Kader und Training!).

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Der FC Saarbrücken macht gerade mal deutlich was für eine Witzliga unsere 1. Bundesliga ist.

Die sollen lieber nicht so weiter machen sonst kauft die PL bald woanders ein. ^^

Naja wenn das jetzt öffentlich schon als Umbruchsaison ausgegeben wurde, wird wohl keiner was sagen.

bl!nk schrieb:
Futkeu setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Den würde ich jetzt wenigstens 1 1/2 Jahre nicht mehr zu den Profis lassen (Kader und Training!).
Dem steht bestimmt eine große Karriere bevor.
Wer sein Profidebüt so dermaßen vermasselt, der kann nur ein genialer Fußballer werden. :(

Ansonsten wird da gut Feuer unterm Dach sein. Mit einem Aus nach Pokalfight muss man zwar immer rechnen, aber nicht mit einer solch unterirdischen Performance. Von wegen Fight!

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Toppmöller muss sich langsam mal auf ein System festlegen und im Winter dann so einkaufen.
So wie jetzt bringts doch keinem was.

@mo schrieb:
Wer sein Profidebüt so dermaßen vermasselt,
Der hat doch heute Geburtstag. Da kann man sich doch mal ne Rote gönnen. ;)
Er hätte ja auch mit ner Kanne Bier auf Tatze auflaufen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Das kannste dir nicht mal mehr schön saufen so grottenschlecht wie die da auftreten. :freak:

Hier der Prügelstock, bitte übernehmen! ----> :stock:

Och man ey, das hätten wir auch haben können wie Saarbrücken. Wäre man nicht 30 Sekunden dumm in Nürnberg gewesen und dann anschließend gegen einen taumelnden FCK hätten wir uns vielleicht ins 11m-Schießen gegammelt oder hätten vielleicht 2:1 n.V. in Homburg gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Na ja, ich halt besser jetzt die Fresse. Wer weiß wie wir gleich den Arsch vollkriegen mit unserem Taktikgenie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was wieso, Moukoko spielt doch, da kann man ja nur gewinnen 🤐

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben