Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Vorzeichen stehen auf nen VfB Sieg, aber das ist jetzt das Letzte, was man noch brauchen kann 😐

Aber Bayern 7 Punkte RĂŒckstand kann ja auch nicht der Anspruch sein.

@oeMMes
Lol, fĂŒr sowas in Liverpool hĂ€tte jeder BVB Spieler aber Handelfmeter gegen sich bekommen.

Und Ten Hag bleibt erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Wenn die Liverpooler das in der Wiederholung sehen, werden sie zurecht fragen, was das Schiedsrichterteam dafĂŒr bekommen hat.

Völliger Witz der (Nicht-)Pfiff.

4 oder 5 Punkte wegen dem VAR schon verloren.

Das ist so derb, wie oft den Bayern Tore geschenkt werden, weil Einzelspieler plötzlich von allen guten Geistern verlassen sind. :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lando1
FĂŒr uns doch gut, mehr als 5 Punkte mĂŒssen es nicht werden.

12 Minuten DFL Protest.

In jeder anderen Konstellation nehme ich nen VfB Sieg gegen Bayern, aber heute leider nicht đŸ€

Gleich gibts wieder Schokotaler.

Die Rostocker haben es etwas ĂŒbertrieben mit dem Protest, aber ansonsten wars ja ruhiger.

PES_God schrieb:
Die Rostocker haben es etwas ĂŒbertrieben mit dem Protest,
Ja, das wurde sogar im Ausland beachtet.
PES_God schrieb:
aber ansonsten wars ja ruhiger.
Die Werferei samt Spielunterbrechungen waren halt schon sehr nervig und mMn sinnfrei. Aber Hauptsache ĂŒber DFL und Ticketpreise meckern und dann doch wieder im Stadion sein und/oder Sky/DAZN/wasweißich abonnieren.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lando1 und PES_God
Also 2:0 dĂŒrfte es jetzt gerne mal stehen, sonst knallt es gleich wieder aus dem Nichts hinten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schnitzel99
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dideldei, rezzler und Banger
Also auch ĂŒber ein 3:0 dĂŒrfte sich mittlerweile kein Stuttgarter mehr beschweren. Das ist ja wieder mal grauenvoll mit der Verwertung, aber wenigstens steht man (bis zum ersten Gegentor) bombensicher.

FĂŒr die VfB Entwicklung wĂ€re es sinnvoller, wenn die erstmal ECL oder EL spielen.
Von denen kennt keiner die Doppelbelastung und am Ende könnte man Lehrgeld zahlen wie Union gerade.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben