Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benj schrieb:
Das sollten sich die Ultras auch mal überlegen, bevor sie wieder behaupten, der Verein ginge über alles.

Möglich, dass die Personengruppe, die den Gästeblock zerstört hat, den Schuster weggekelt hat. Aber seine vorherigen Vereine waren jetzt auch nicht für Waisenknaben bekannt.

Von Selimbegovic ist man im Forum auch nicht begeistert, von wegen der stand dann auch nur regungslos an der Seitenlinie usw. Und da stand auch, dass Antwerpen u.A. 1860 München angeboten wurde. Übrigens auch ein Verein, der sich abschafft.

Edit:

Gerade gefunden, ich bitte auch hier um Empörung: https://www.liga3-online.de/rauchbomben-geworfen-loewen-fans-sorgen-fuer-spielunterbrechung/

So, ich freu mich mal nach innen 🤐

Pahhh die haben aber Dusel junge junge.

PES_God schrieb:
Für die VfB Entwicklung wäre es sinnvoller, wenn die erstmal ECL oder EL spielen.
Von denen kennt keiner die Doppelbelastung und am Ende könnte man Lehrgeld zahlen wie Union gerade.
Das Problem ist ja meist, und das ist beim VfB auch zu befürchten, dass sie nach der Saison mit der Qualifikation ihre besten Spieler verlieren.
Das ist natürlich für die folgende Saison inkl. CL/EL katastrophal.

Klassische Duselbayern - jeder Dusel mit den Gegnern.

Ich hab nix gegen diese Storys, aber wenn sowas zu schnell geht, scheitert man meistens.
Um in der CL mitzuhalten brauchst du schon ne gewisse Vorlaufzeit.

Deswegen bewerte ich Hoeneß und Alonso noch nicht, die EL geht ja auch erst im AF los.

PES_God schrieb:
Ich hab nix gegen diese Storys, aber wenn sowas zu schnell geht, scheitert man meistens.
Um in der CL mitzuhalten brauchst du schon ne gewisse Vorlaufzeit.
Du brauchst da keine Vorlaufzeit, du musst einfach nur deine Leistung über die Saison konservieren können und darfst in der Vorsaison halt nicht mit Kackfußball erfolgreich gewesen sein (Union), weil sich das Punkten irgendwann dem Fußball wieder anpasst. Liegt beides vor, ist EL oder ECL eher Verschwendung. Leverkusen hätte ich diese Saison auch lieber in der CL gehabt, aber die haben letztes Jahr ja den Start verschlafen.
Im Fall von Stuttgart muss man halt gucken, wie gut es während des Afrikacups läuft. Auf die Spielanlage hat Guirassy natürlich wenig Einfluss und die ist echt genial, aber wenn da nächste Saison statt ihm irgendeine Flasche auf dem Feld steht, wird das mit dem Konservieren auch nichts.

Gibt es bei Kims Abseitstor eigentlich noch ne Einstellung mit Linie? Habe das Abseits immer noch nicht gesehen.

Warhorstl schrieb:
Das ist ja wieder mal grauenvoll mit der Verwertung
Wäre doch völlig im Soll wenn nicht 2 Mal minimal Abseits - das ist dann eher Pech als Chancenverwertung.
Taktisch aber extrem interessantes Spiel, dass Bayern nur 30% Ballbesitz hat wäre mir jetzt nicht aufgefallen.

Newcastle hat als Neuling doch auch total verkackt und im VfB Kader ist kaum einer mit Erfahrung.
Guirassy hat 4 CL Spiele, da kennt doch keiner englische Wochen und aus Lostopf 4 kriegen die 3 knackige Gegner. Die Statistik zeigt es auch generell mit Neulingen so.

Durch die Reform wird das ja hinfällig ok.

Ballbesitz 30:70 und Bayern 75% Passquote. Man dominiert Stuttgart trotzdem.
Das war ja auch irgendwie der Ansatz von Terzic, ka warum das hier besser klappt.

Mal @HanneloreHorst fragen 😁

Gegen die Bayern müssen halt die Profis ran! So wird das nix! ;)

War sonst noch was?
Na ja, same procedure as, nicht weiter erwähnenswert!
Im Rückspiel gibt's dann die übliche Retourkutsche und gut is.

Pavlovic schießt ab jetzt alle Ecken und Standards 😁

Sollen den mal eine Saison ausleihen zum BVB als 6er, der scheint gut zu sein.

Stuttgart spielt aber auch einen Müll zusammen heute. Hat man schon ab Minute 1 gesehen, dass das nix wird. Die hatten in den Katakomben schon ne schleifspur..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VfB spielt doch wie immer.
Jetzt verstehe ich den Ansatz von Terzic auch, nur konnten unsere Pappnasen das nicht umsetzen, oder das ist dann doch die individuelle Qualität. Statistiken sind ja nicht unähnlich.

Taktische Lehrstude für Hoeneß heute.

Banger schrieb:
Sind wir also die Dümmsten an dem Wochenende? Zum Kotzen eh! :mad: :mad: :mad:
An dem Wochenende wohl schon, mit Abstand wie es aussieht. Wenn sich sogar der Vorstand dafür schämt…
Banger schrieb:
In keinem anderen Stadion hats geknallt oder hat man nichts davon mitbekommen oder wurde erst gar nicht darüber berichtet?
Wieso sollte man nicht über solche Vorfälle berichten? Alle gegen Hansa? 😁 Dein Punkt hast du doch sogar selber widerlegt. Aber Schokomünzen, Tennisbälle und selbst Rauchbomben sind halt ne ganz andere Kategorie als Sachschäden im 6stelligen Bereich und verletzte Menschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Die Bayern dann heute eher mit Normalform. 3:0 am Ende noch fast schmeichelhaft für Stuttgart. Aber klarer Sieg trotz angespannter Personalsituation.

Die Stuttgarter können mit der Saison bisher trotzdem sehr zufrieden sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bleibt spannend, den VfB fangen wir aber auf jeden Fall ab.
Müssen ja auch noch ins Westfalenstadion zum Rückspiel.

rezzler schrieb:
Wieso sollte man nicht über solche Vorfälle berichten? Alle gegen Hansa? 😁 Dein Punkt hast du doch sogar selber widerlegt. Aber Schokomünzen, Tennisbälle und selbst Rauchbomben sind halt ne ganz andere Kategorie als Sachschäden im 6stelligen Bereich und verletzte Menschen.

Da ich ja kaum Fernsehen schaue, wurde im TV, bzw. im TV im Ausland drüber berichtet, was 1860 getan hat?

Guerreiro hätte ich dann doch lieber behalten für die 8 🫤
Dafür sollte man Kehl eigentlich noch rückwirkend feuern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben