Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub aber nicht, dass Mislintat bei beiden runtergegangen wäre, warum auch.

Warhorstl schrieb:
Kroos ist da auch nicht die Ergänzung, die man braucht, war er früher auch schon nicht. Ich sehe da nach wie vor lieber Groß als Kroos, der passt noch am besten zu Gündogan oder Kimmich
Den will er ja nun nach hinten rechts ziehen.

Warhorstl schrieb:
Ist wie mit dem deutschen Wahlverhalten. "CDU ist scheiße, ich wähle SPD" und eine Legislaturperiode später dann "SPD ist scheiße, ich wähle CDU".
Na ja, es gäbe ja auch noch die Grünen und zur Not noch die Extremisten von der FDP.
Auf die NM übertragen hieße das, Gündo auf die Bank und Kroos und Götze auf den Platz. :cool_alt:

Höler von Freiburg ist auch so ein dreckiger Spieler, zieht extra das Foul, sowas hätte Adeyemi nicht gepfiffen bekommen.

Für Ten Hag könnts ja auch wieder ne Abreibung geben heute.

Boniface....

Terzic so schlecht, aber der einzige Trainer überhaupt, der aus LEV bis jetzt was mitgenommen hat.

Fände Ten Hag wäre geil für Dortmund :D

Dann kriegen wir Sancho aber nicht 🫤

Wer will denn noch Sancho haben? Also ich brauch den "Helden in Strumpfhosen" nimmer beim BvB...

Solange Duranville nicht fit ist und durchstartet hätte ich Sancho schon gerne.
Adeyemi und Malen steckt der doch locker in die Tasche.

@Benj, @dideldei:

Bei Facebook steht mit Verweis auf die B***, dass Selimbegovic im Gespräch sei. Da habe ich Angst, dass es Glöckner reloaded wird und wir dann doch liebe eine harte Hand brauchen und erstmal die Basics angewandt werden müssen. Und dann einen Schnitt in der neuen Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Ziemlich schwach bisher, beide mit nem xG von 0.15
Das Tor war ja auch eher gammelig, hätte Trapp eigentlich halten müssen.

Das ist halt ne andere Qualität als die Bayern, die man nebenbei mal so eben 5:1 abfertigt! ;)

Immerhin, die Abwehr steht, also fast! Wenn es so bleibt, (fast) alles gut. Aber ich fürchte.....!?
Ob es schon mal ein Spiel der SGE gegeben hat, ohne jeglichen gelernten Stürmer, keine Ahnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
oeMMes schrieb:
Diese Düsseldorfer kann man für nix gebrauchen. Bier können se nicht und Fußball auch nicht.
ist erst Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat...

Trapp ist aber mittlerweile auch schlecht geworden, kann man auch langsam mal was neues aufbauen.

Aber läuft ja fast normal, jeder der gegen Bayern gewinnt, kriegt danach kein Bein mehr auf den Boden für ne gewisse Zeit.

Ist halt ein typisches SGE-Spiel in Leverkusen vom Ergebnis her.

Untypisch ist nur, dass es so nicht schon nach 30 Minuten stand. ;)
Bis zum 2:0 hat man ja an sich ganz gut gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Dann muss ich eben mal den Bus parken wie Terzic, das ist ja keine Schande.
Nehme dann lieber den Punkt mit.

Natürlich fallen Kimmich + Goretzka noch aus, aber Bayern gewinnt das hoffentlich trotzdem irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben