Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Den will er ja nun nach hinten rechts ziehen.Warhorstl schrieb:Kroos ist da auch nicht die Ergänzung, die man braucht, war er früher auch schon nicht. Ich sehe da nach wie vor lieber Groß als Kroos, der passt noch am besten zu Gündogan oder Kimmich
Na ja, es gäbe ja auch noch die Grünen und zur Not noch die Extremisten von der FDP.Warhorstl schrieb:Ist wie mit dem deutschen Wahlverhalten. "CDU ist scheiße, ich wähle SPD" und eine Legislaturperiode später dann "SPD ist scheiße, ich wähle CDU".
Auf die NM übertragen hieße das, Gündo auf die Bank und Kroos und Götze auf den Platz.
L
Lando1
Gast
War aber auch so ein dummes Foul, und jetzt das Gegentor...
Das ist halt ne andere Qualität als die Bayern, die man nebenbei mal so eben 5:1 abfertigt! 
Immerhin, die Abwehr steht, also fast! Wenn es so bleibt, (fast) alles gut. Aber ich fürchte.....!?
Ob es schon mal ein Spiel der SGE gegeben hat, ohne jeglichen gelernten Stürmer, keine Ahnung.
Immerhin, die Abwehr steht, also fast! Wenn es so bleibt, (fast) alles gut. Aber ich fürchte.....!?
Ob es schon mal ein Spiel der SGE gegeben hat, ohne jeglichen gelernten Stürmer, keine Ahnung.
Nick Riviera
Lt. Junior Grade
ist erst Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat...oeMMes schrieb:Diese Düsseldorfer kann man für nix gebrauchen. Bier können se nicht und Fußball auch nicht.
L
Lando1
Gast
Naja dann gibts wenigstens keine Ecken mehr die nur beim Gegner landen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.