Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meunier, Can, Süle, Reus, Hummels, Haller sind ja schon min 50 Mio Gehalt.

Dann muss ich eben mal kleinere Brötchen backen und nem Bella Kotchap zb 4 Mio oder so zahlen.
Irgendwer wollte mir ja weißmachen, dass man Transfers unter 10 Mio machen kann + kleines Gehalt.

@Fleshed
Naja, Haller und Bellingham waren z.B. elementar für die Rückrunde auch Can und Brandt haben deutlich besser performt.
Ich habe zumindest bei Can und manch anderen immer behauptet, das es eher ein Ausrutscher nach oben war.
Das Haller einfach nicht mehr funktioniert von heute auf morgen, obwohl genau jetzt j erst die Krebserkrankung aufgearbeitet wurde.
Auch ein Guerreiro war sehr wichtig in der Rückrunde.
Und genau das ist, wie andere Vereine überperformen.
Ich sehe Stuttgart nächste Saison schon gegen den Abstieg spielen bei drei Hochzeiten und 4-5 Spieler die gehen.
Wichtige Säulen sind für jeden Trainer wichtig.
Und ja, mit den Altlasten müssen wir uns jetzt 3 Spielzeiten rum schlagen, umso schlimmer, das wird ohne echte Kracher oder Talente die durchstarten kein Trainer konstant auf hohem Niveau halten können.

Von daher wird Terzic gehen müssen aber ich erwarte keine Verbesserung wenn wir nicht deutlich nachbessern.
Dann sind wir halt mal Mittelmaß.
Sollen mal andere Teams ihre Chance nutzen.
Um die 2000er hatte Leverkusen auch seine Zeit, Stuttgart wurde einige Jahre später Meister und in 8 Jahren haben wir dann unter Klopp 3.0 wieder das Double.

Ich war hier auch übrigens ein Kritiker der „die Rückrunde wird’s schon richten“.
Nur , ich wiederhole mich, kein Trainer wird aus diesen Spielern so viel mehr heraus holen als was Terzic gerade macht.
Ja vielleicht würde man etwas souveräner Platz 5 sichern aber Angriff nach oben oder mehr Konstanz? Sehe ich mit den Spielern nicht.

Die Dortmunder wollen uns sicher bloß den Titel als wankelmütigster Verein Deutschlands streitig machen.

Schaffen sie nicht, dafür braucht es langjährige Expertise! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
HanneloreHorst schrieb:
Von daher wird Terzic gehen müssen aber ich erwarte keine Verbesserung wenn wir nicht deutlich nachbessern.

Aber wozu sollte man dann wieder Geld für nen anderen Trainer rauswerfen.
Terzic hat noch 1,5 Jahre Vertrag, also auch ne Abfindung von 8 Mio.

Laut Statistik hat doch kein Trainer deutlich über 2 Punkte geholt und Hasenhüttl oder Glasner kann ich mir da auch nicht vorstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Heute dann wieder die alljährliche Anreise zur Einnahme von bitteren Pillen. Damit auch ja keiner auf die Idee kommt, man könnte diesmal denen eine verabreichen, hat man rechtzeitig dafür gesorgt, dass der einzige, der weiß wo das Tor steht nicht mittun darf.
Man könnte sich das eigentlich sparen. Gar nicht erst hinfahren, das Spiel 0:3 werten (guter Schnitt) und gut is. Im TV irgendein Spiel der letzten Jahre zeigen, den Unterschied merkt eh keiner.

Hatte die Tage ja den feuchten Traum, Alario läuft auf und schenkt seinen Ex 3 Stück ein. Des wird aber nix, den haben sie schon vorzeitig in den Urlaub geschickt, damit der sich in Südamerika irgendeinen depperten Club sucht, der uns den abnimmt.

Oha eben gesehen, dass FCB vs VFB auf Sat1 übertragen wird. Das könnte ja ein richtig netter Sonntag Abend werden.
Ich bin schon sehr gespannt...

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, @mo, Magellan und 2 andere
@mo schrieb:
Man könnte sich das eigentlich sparen. Gar nicht erst hinfahren, das Spiel 0:3 werten (guter Schnitt) und gut is. Im TV irgendein Spiel der letzten Jahre zeigen, den Unterschied merkt eh keiner.

Och n 3:0 würd ich auch sofort ungesehen unterschreiben. Das Spiel würd ich trotzdem gerne sehen. ;)

Nagelsmann hat sich dann doch noch die Option Kroos offen gehalten.
Sehr vernünftig!
Von dem gibt es dazu aber keine Stellungnahme.

Beim Goalie scheint er auf Grund der Verletzung von T.S. wohl eher auf Neuer zu setzen. Wenn's "dumm" läuft ist ja immer noch Trappo da.

@mo schrieb:
Nagelsmann hat sich dann doch noch die Option Kroos offen gehalten.
Sehr vernünftig!
Ist wie mit dem deutschen Wahlverhalten. "CDU ist scheiße, ich wähle SPD" und eine Legislaturperiode später dann "SPD ist scheiße, ich wähle CDU".

Kroos ist da auch nicht die Ergänzung, die man braucht, war er früher auch schon nicht. Ich sehe da nach wie vor lieber Groß als Kroos, der passt noch am besten zu Gündogan oder Kimmich. Selbst Janelt würde ich da noch vorziehen, weil man offensichtlich den falschen Spielertypen nicht mit egal wie viel individueller Klasse auffangen kann. So hat man es jetzt doch über mindestens 5 Jahre probiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Und zack fliegen die Schokotaler wieder auf den Platz.
Immerhin konsequent.

Gut, dass sie das gestern in Augsburg nicht gemacht haben. Der dicke Süle säß da jetzt noch rum. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, @mo, CSOger und 3 andere
Der hat sich die Nippel gestern blutig gelaufen, also mehr Einsatz geht ja fast nicht 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Wenn ich mir die Ergebnisse von heute so ansehe, wird der FCK der Verein sein, den wir auf den Reliplatz verdrängen müssen. Dazu gerne Magdeburg, damit BS sich auch wieder retten kann.

Bei Facebook steht, dass Schuster nicht zur Verfügung steht. Der gab Sky News als Quelle an.

Kudus gerade wieder 2 Tore, an dem waren wir ja auch dran.
Alvarez 40 und Kudus 43 Mio, da hat Kehl gepennt, es hätte so schön sein können 🤐

@species_0001: Immerhin der Gästeblock im Ostseestadion von euch solide besucht. Anhand des Bildes denke ich 800-900. Ist sogar sehr anständig.

Kurz vor Weihnachten gehts für uns noch zu den kleinen Atzen. Bei der kummen Tabelle, wo die Gegner 1-2 Spiele um uns herum weniger haben, wäre auch dort ein Sieg schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
PES_God schrieb:
Alvarez 40 und Kudus 43 Mio, da hat Kehl gepennt,
Wenn Watzke 40+ hört winkt der gleich ab. Kehl kann da nix zu.

Watzkes Leitlinie ist eben "Wir vernichten nicht mehr als 30+ pro Spieler" Aber die regelmäßig. Echte Liebe eben.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben