@Fleshed
Naja, Haller und Bellingham waren z.B. elementar für die Rückrunde auch Can und Brandt haben deutlich besser performt.
Ich habe zumindest bei Can und manch anderen immer behauptet, das es eher ein Ausrutscher nach oben war.
Das Haller einfach nicht mehr funktioniert von heute auf morgen, obwohl genau jetzt j erst die Krebserkrankung aufgearbeitet wurde.
Auch ein Guerreiro war sehr wichtig in der Rückrunde.
Und genau das ist, wie andere Vereine überperformen.
Ich sehe Stuttgart nächste Saison schon gegen den Abstieg spielen bei drei Hochzeiten und 4-5 Spieler die gehen.
Wichtige Säulen sind für jeden Trainer wichtig.
Und ja, mit den Altlasten müssen wir uns jetzt 3 Spielzeiten rum schlagen, umso schlimmer, das wird ohne echte Kracher oder Talente die durchstarten kein Trainer konstant auf hohem Niveau halten können.
Von daher wird Terzic gehen müssen aber ich erwarte keine Verbesserung wenn wir nicht deutlich nachbessern.
Dann sind wir halt mal Mittelmaß.
Sollen mal andere Teams ihre Chance nutzen.
Um die 2000er hatte Leverkusen auch seine Zeit, Stuttgart wurde einige Jahre später Meister und in 8 Jahren haben wir dann unter Klopp 3.0 wieder das Double.
Ich war hier auch übrigens ein Kritiker der „die Rückrunde wird’s schon richten“.
Nur , ich wiederhole mich, kein Trainer wird aus diesen Spielern so viel mehr heraus holen als was Terzic gerade macht.
Ja vielleicht würde man etwas souveräner Platz 5 sichern aber Angriff nach oben oder mehr Konstanz? Sehe ich mit den Spielern nicht.