Wär mir da net so sicher: 16 Siege aus 16 und 56:6 Tore ist beachtenswert, wenns auch die holl. Liga ist. Und Bosz auch noch als BVB-Kenner4Helden schrieb:Losglück BVB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär mir da net so sicher: 16 Siege aus 16 und 56:6 Tore ist beachtenswert, wenns auch die holl. Liga ist. Und Bosz auch noch als BVB-Kenner4Helden schrieb:Losglück BVB.
Ich empfand auch Kopenhagen als recht unangenehm weil die sich wirklich sehr gut aufs Beton Anrühren verstehen und das ohne zu Zucken 90 min durchziehen können. Letztlich gibt es Freilose in der CL KO-Phase halt eher selten.GUN2504 schrieb:Kopenhagen
Hab ich mir auch gedacht. Die Bayern zumindest genervt und Manu plus Gala hinter sich gelassen ist jetzt auch nicht komplett blind.Magellan schrieb:Ich empfand auch Kopenhagen als recht unangenehm weil die sich wirklich sehr gut aufs Beton Anrühren verstehen und das ohne zu Zucken 90 min durchziehen können. Letztlich gibt es Freilose in der CL KO-Phase halt eher selten.
Schnitzel99 schrieb:Da haben heute knapp 250 Millionen Marktwert gefehlt....Bärenstarke Leistung.![]()
Und das war praktisch die zweite Wahl, die da aufgelaufen ist.s.0.s schrieb:DM/OM, wenn ein Mannschaft mit deutlich stärkeren Spielern auf diesen Positionen kommt löst sich das Kollektiv praktisch auf.
Mir zeigt das eher wie ein guter Kader mit willigen Spielern und einem fähigen Trainer in der Lage ist innerhalb von 1 Woche sein System anzupassen/umzustellen und dann auf dem Platz auch umzusetzen.s.0.s schrieb:hätte nicht gedacht dass die Bayern jemals im eigenen Stadion auf Konter spielen gegen den VfB.
PES_God schrieb:12 Minuten DFL Protest.
In jeder anderen Konstellation nehme ich nen VfB Sieg gegen Bayern, aber heute leider nicht 🤐
Wenn du schaust wo der VfB und BVB in der Tabelle stehen dürfte sich das eigentlich erschließen.Moritz Velten schrieb:Warum das denn nicht?
Ja, da hatten sie aber noch Boniface!4Helden schrieb:Naja. Die haben letzte Saison immerhin Union rausgehauen und zuhause gegen Bayer ein Remi geholt.
Benj schrieb:Wir sind verloren. @Banger @snickii @dideldei
So halb würde ich sagenBanger schrieb:Paar Regensburg-Experten hier? Feligs vielleicht? Kann man sich Selimb. schönreden? Und wie gut war Regensburg vor dem Abstieg finanziell so bestückt, was das Kaderbudget betrifft?
@Feligs
Fleshed schrieb:PSV ist die best laufende Mannschaft Europas, von wegen Glücklos.
Feligs schrieb:Ist auf jeden Fall eine riskante Entscheidung von Hansa, bleibt zu hoffen dass er bei euch so startet wie damals in Regensburg.
Aber endlich wieder mehr Ostderbys - und fuer deinen Hauptmob daher auch kurze Wege. Sei doch froh - Spiele gegen Dynamo und Co sind doch auch was.Banger schrieb:Bei uns würde ich im Abstiegsfall Gegurke im Niemandsland befürchten mit anfangs Tabellenkeller.