FrankenDoM
Admiral
Der war immerhin ja schon lange bei Löw Nationalcotrainer oder Chef bei Hoppelheim, aber natürlich sehe was Du meinst.@mo schrieb:Das muss nichts heißen, siehe Flick, stellt sich dann aber doch die Frage, ob es "etwas an Erfahrung" fehlt wenn es dicke kommt. Wir machen ja gerade ein ähnliches "Experiment", da ist es aber noch zu früh zu einer Bewertung.
Nagelsmann oder Hoenss sind auch direkt in der Bundesliga eingestiegen oder Tuchel oder Klopp, natürlich nicht direkt beim CL Team. Ich seh was Du meinst und will auch gar kein Gegenbeispiel finden weil wir einer Meinung sind.@mo schrieb:Wenn man so nach den möglichen Schwachpunkten bei einem Trainer abseits des sichtbaren sucht fällt auf, dass Terzic zwar ebensowenig ein begnadeter Fussballer war wie einige seiner prominenten Kollegen, im Gegensatz zu denen ist er als Cheftrainer aber gleich ziemlich weit oben, eben beim BVB eingestiegen.
Findest Du? Ich seh grad die Fähigkeit gar nicht. Ich seh nur Rückschritte bei den Spielern, außer bei den Jungs die sich eh entwickeln. Bellingham oder auch Gittens ist so einer der 100% kommen wird, egal was der Trainer macht. Alle anderen, die wirklich "Hilfe brauchen", wie Moukoko oder Reyna bzw. Jungs die einfach grad in nem Loch sind, kriegt er teils Monate oder Jahre nicht da raus. Wobei Jahre natürlich nicht Terzic ist bzw. alleine ist.@mo schrieb:Stellt man eine Stärken/Schwächen Liste auf, würde ich bei Terzic ganz oben seine Fähigkeit sehen, junge Spieler zu entwickeln und zu integrieren in die erste Mannschaft. Beim Geschäftsmodell des BVB sicher keine unwesentliche Eigenschaft.
Das ist für mich das größte Thema. Komische Taktiken, komische Aufstellungen und teils absolut wilde und zu späte Wechsel.@mo schrieb:Am anderen Ende sehe ich, dass er das Team wohl nicht auf den Punkt motivieren/einstellen kann, wenn es drauf ankommt.
Zudem hat er scheinbar keinerlei Standing.