Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Benj, @snickii, @dideldei:
Da es ja sportlich nichts zu feiern gibt, gibt es ja nur noch den Vereinsgeburtstag jetzt. :rolleyes:
+++ 58 Jahre Fußballclub Hansa Rostock +++
Hoffentlich gibt es in der Rückrunde endlich mal was auf dem Platz und auf den Rängen zu feiern. Ein guter Rückrundenstart ist wichtig, ansonsten war es das für uns und wir können für den Sportpark Höhenberg planen, statt für das Müngersdorfer Stadion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Mracpad und dideldei
Vl kauft ja ein Investor unser Stadium wieder auf. Ich wäre für Schlecker. Ach nä, die gibt es ja nicht mehr. Vl Bäcker Kitz 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier häufen sich mittlerweile die Meldungen, dass man eine Leihe von Kalajdzic in Erwägung zieht. Mein erster Gedanke war irgendwie, och nöö, einer mit Glasknochen reicht doch eigentlich.

Seine Leistungsbilanz auf der Insel ist entsprechend mies. Andererseits wäre ein gesunder Kalajdzic natürlich ein Pfund da vorne.
Bin trotzdem skeptisch! Wenn die Konditionen kein Risiko darstellen, O.K., aber mit dem so gut wie sicheren Durosinmi kommt/käme ja ein weiterer mehr oder weniger aus der Rekonvaleszenz und wenn es blöd läuft, stehst dann wieder ohne gescheiten Sturm da.
Wintertransfers sind sicher schwierig aber es sollte doch genug Geld da sein, auch mal einen zu holen der nicht gerade aus der Malaise kommt und trotzdem weiß wo das Tor steht.

4Helden schrieb:
Tivoli ist doch auch ganz nett ;-)

Wenn wir im DFB-Pokal-Spiel dort gewinnen. 😘

Da kann ich dann mit Fahrrad zum Spiel kommen. Welche Stellplätze sind da zu empfehlen? Dann halt inkognito anreisen.

Kostenlosen, bzw. über Ticketpreise subventionierten, Shuttle macht die ASEAG doch nicht mehr!? Ansonsten inkognito in die 51.

DFB-Pokal???

Ich meine eher im Ligabetrieb ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Abwarten, wie der Rückrundenstart so verläuft. Gehen die ersten 3 Spiele verloren, dann halte ich es für unwahrscheinlich. :( Bocholt muss dann auch noch weggeräumt werden, bevor wir uns sehen können.

Banger schrieb:
@kampion: KA-Insider gilt doch noch immer als unseriöses Schmierblatt?
Selbstverständlich ist es das. Einfach komplett ignorieren!

"Schulden" gibt es nur weil man selten in der BL ist und die Rückzahlung deshalb länger dauert.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Kostenlosen, bzw. über Ticketpreise subventionierten, Shuttle macht die ASEAG doch nicht mehr!? Ansonsten inkognito in die 51.

Das wäre mir neu, dass der C Shuttle eingestellt wäre.

Ich frage morgen mal meinen Kontaktmann bei der REVG, die durften auch schon mal auf dem Tivolishuttle fahren.

Ansonsten mit der 51 fahren, richtig.

• Gefällt mir
Banger schrieb:

Nur noch bei Dauerkarten dabei. Aber ob das grundsätzlich kontrolliert wird? Immerhin haben sie ja die ständig defekten Ticketscanner :D

• Gefällt mir
Früher ging es mit Gästeblockticket, sogar ohne konnte ich damals fahren, da ich die Karte auch schon mal erst an der Kasse geholt habe. Wobei es ohne Karte nicht die reguläre 51 war, sondern ein Shuttle auf der 51.

Naja, falls wir dann absteigen sollten und ihr Bocholt loswerdet, könnt ihr dann auch mal ins Ostseestadion kommen. ^^ Ihr Fahrt dann einfach zum HBF, auch im Fall der Auto-Anreise und da werden euch die Cops in die Shuttlebusse stecken.

Yassin Hidraoui Akachar€70€3,61916AM RBelgium

:D Was macht der bei uns, Flaschen aufsammeln?

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und dideldei
DEADBEEF schrieb:
Flaschen aufsammeln?
Bei den Pfandpreisen stände dann da aber deutlich mehr soviel wie ihr sauft. ;)

Noch ein Nachtrag für die Köllner - Oli bringts mal wieder auf den Punkt.

504_norm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, strempe und @mo
Banger schrieb:
@Benj, @snickii, @dideldei:

Die Seite kennt angeblich alle Spielergehälter.

https://salarysport.com/de/football/bundesliga-2/hansa-rostock/

8 Mio. € halte ich für zu niedrig. Eventuell sind es die Netto-Werte ohne Steuern und Abgaben, damit es hinkommt? Oder Steuern und Abgaben sind drin, aber Bonuszahlungen fehlen?

Bei Kane steht knapp 22 Mio. Jahresgehalt.
Wenn man sein Gehalt Googelt kommt man auf ca. 25 Mio.
Vermute auch auf Bruttowerte.

Laut dieser Seite hat Kane zb. bei Tottenham "nur" 13,2 Mio. im Jahr verdient.
Halte ich für zu wenig.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben