DEADBEEF schrieb:Ich verschenke einen Rechtsverteidiger ...
Wir suchen einen Rechtsverteidiger, der aber was taugt!
-----------
Ansonsten wünsche ich euch hier alle auch schon mal frohe Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEADBEEF schrieb:Ich verschenke einen Rechtsverteidiger ...
Gehen 2 Stürmer auch als ein Geschenk durch...!?DEADBEEF schrieb:Welches Geschenk würdet ihr gerne eurem Verein unter dem Baum legen? Ich verschenke einen Rechtsverteidiger, der auch auf den Flügeln eingesetzt werden kann
Hmm von den realistischen Namen (allerdings wohl kaum im Winter) vielleicht Zubamendi.DEADBEEF schrieb:Welches Geschenk würdet ihr gerne eurem Verein unter dem Baum legen?
Ob da noch was für die Familie übrig bleibt.....!?Magellan schrieb:Hmm von den realistischen Namen (allerdings wohl kaum im Winter) vielleicht Zubamendi.
Ruf mal bei euch im Zoo an, solange sie in eine Wildtiertransportkiste passen, sollte das so durchgehen.@mo schrieb:Gehen 2 Stürmer auch als ein Geschenk durch...!?![]()
Das ging aber von Klopp aus, also null Relevanz. Hab aber auch keine Lust mit Leuten über ihre eigenen Vereine zu diskutieren, wenn sie sich nicht mal mehr an die wichtigsten Ereignisse der jüngeren Vereinsgeschichte erinnern können. 👋 Aber eine Sache noch:FrankenDoM schrieb:Selbst Klopp musste gehen
Wie ich bereits schrieb, habe ich (fast) alle gesehen, und die restlichen paar in Zusammenfassungen. Die miserabelste Leistung sogar vor Ort in Stuttgart. Du kannst dich also gerne wieder auf das Niveau eines Erwachsenen begeben, das schaffst du sicher.FrankenDoM schrieb:Man muss auch keine Spiele schauen um über sowas mitreden zu können. Ist doch klar...
Nein, er hatte sich von Hansa 2013 ein Jahr nach dem Abstieg in die dritte Liga nicht im Guten getrennt, genauer gesagt wurde er Opfer der Verkleinerung des Trainerstabs, obwohl er bleiben wollte.strempe schrieb:Ich denke für Hansa hätte er auf den ein oder anderen Taler verzichtet.
Benj schrieb:... und ihm fiel als Rostocker auf die Frage nach den besten drei Vereinshymnen nicht mal Hansa ein (FUMS-Podcast).
Dass uns Guirassy bis zum Sommer gesund und fit erhalten bleibt.DEADBEEF schrieb:Welches Geschenk würdet ihr gerne eurem Verein unter dem Baum legen?
Hab's gestern Abend gesehen. Der nicht gegebene Elfmeter da beim Handspiel war einfach der Witz des Jahrhunderts.nik_ schrieb:Hat wer das Spiel Arsenal - Liverpool gesehen. Ich dachte schon die deutschen VARs sind blind, aber das war das 2. Mal diese Saison das Liverpool verarscht worden ist.
Der Unterscheid wird sein, dass der PL-VAR erst mal ne längere Denkpause kriegen wird und keine Kohle verdient. Die deutschen Blindfische dürfen munter weiter Scheiße entscheiden ohne jegliche Konsequenzen.nik_ schrieb:Ich dachte schon die deutschen VARs sind blind,
DEADBEEF schrieb:ManU und Chelsea auf jeden Fall die größten Clownstruppen in der PL.
@mo schrieb:Halbjahresbilanz:
Kannste auch tauschen.... ^^@mo schrieb:
- 5. Die Nord flucht
- 6. Die Diva hat wieder ihre Tage
- Besuschkow verdient bei 96 wohl 500k
- bei Hansa Gehaltsobergrenze 400k
- Leihgeschäft wohl auch eine Option
- Max könnte dem müden Hansa Mittelfeld helfen mit seiner Qualität