FrankenDoM
Admiral
Damit hast Du sicherlich recht. Aber Plauze und Doppelkinn sind schon auffällig aktuell...Fleshed schrieb:Also Süles Körpertyp ist ja schon ein bisschen dafür geeignet unfitter auszusehen als er eigentlich ist, ist halt Typ stämmig, mit viel Muskeln und weniger Konturen, aber jetzt hat er einfach offensichtlich eine Plauze und ist damit einfach zu schwer für einen Profisportler.
Woher weißt Du, dass wir unser Leben nicht im Griff haben? Ist das jetzt nicht nach Deiner Definition auch psychische Gewalt was Du mit uns treibst?Benj schrieb:Kriegt mal euer eigenes Leben in den Griff, bevor ihr auf dem Niveau Bundesliga-Stammspieler kritisiert.
Süle ist Bundesligaprofi und steht in der Öffentlichkeit und damit muss er auch damit rechnen wenn er offensichtlich nicht auf dem Fitnesslevel eines Profisportler ists, dass darüber auch gesprochen wird.
Fehlt nur noch "mach es besser oder halt die raus". Damit dürften Trainer auch nichts mehr sagen weil sie es nicht besser können.
Aber danke für den Lacher zum Abend...
Das ist meiner Meinung nach das Argument. Hummels würde ich als Bundestrainer nur nominieren wenn ich mit ihm plane, eben wegen Alphatier auf der Bank und Teamharmonie. Sportlich macht er auch Sinn ihn reinwerfen zu können, keine Frage, aber da gäbe es auch andere und ich würde Harmonie wählen.@mo schrieb:Und so ein Alphatier auf der Bank kann immer problematisch sein.
Findest? Ich finde das eigentlich sogar recht gut. Pause für unsere Spieler und verletzen wird sich auch kein. Sicher kein Nachteil für den Endspurt der Saison und wenn sie nicht bei der Euro dabei auch kein Nachteil für die neue Saison.Fleshed schrieb:pinkelt ja jetzt gefühlt seinem "Chef" Watzke auch vor den Karren weil er so wenig Spieler von Dortmund mitnimmt.
Zuletzt bearbeitet: