Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Hamburg so spielt wie gegen Düsseldorf, geböte das allein der Anstand.
Mein Informant sagt, ohne Torchance kannst du die Relegation sowieso nicht gewinnen. ;)

Deswegen lieber gegen Köln, die treffen aus dem Spiel heraus nicht und Baumgart kennt noch jeden Grashalm da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Eigentlich ne doofe Sitation für ihn wenn es so kommen sollte. Entweder zieht er dann seinen Ex-Club in die 2. oder wird im anderen Fall von selbigen ausgelacht und verspottet. Der HSV wird ihn sicher auch nicht feiern wenn es wieder nicht klappt. Lose-Lose Situation ^^

Das war mal ein sinnvoll eingesetzter langer Ball. Hat nur noch gefehlt, dass der rein geht, statt ans Außennetz.
Ergänzung ()

Jaaaaaa man! 💙 Das ist so verdient! Guter und schneller Spielzug, der so aus dem Nichts gefühlt kam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Riviera, dideldei, Benj und eine weitere Person
Generell würde ich Hansa unabhängig vom Tor überlegen sehen. Die Statistiken bei Flashscore sehen das auch so, bessere Passstatistiken, Torschüsse, XG, aber auch Ballbesitzfußball, 58%. :o
Ergänzung ()

Fürth in der ersten Minute nach Anpfiff direkt gefährlich.

Wir brauchen möglich schnell das 2:0. Denn für Gegentore ist Hansa doch immer gut.
Ergänzung ()

LOL. Ein Freistoß 5 Meter vorm Tor habe ich auch noch nie gesehen!? Aber wie willste da durchkommen, wenn die halbe Truppe den Torwart macht?

Und eine Minute später haut Brumado das Ding wieder vorbei. -.-
Ergänzung ()

Und wieder was vorbei. Langsam ist das 2:0 überfällig. Wenn man so ein Scheißding gleich frisst, ist die Ernüchterung groß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Schade, Pauli und Kiel lassen nichts anbrennen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gut platzierter Freistoß und Pröger kommt nicht ran. Aber Hansa muss es weiter hoch halten. XG ist nun 2,33.
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:

Pauli kann vor dem Spiel gegen uns ruhig rechnerisch aufgestiegen sein.

Normalerweise sind nächstes WE Kiel und paar Wochen später Pauli 2 Spiele, wo wir verlieren. Aber wenn die einen anständig Vorsprung haben und die anderen bereits aufgestiegen sind, darf auch schadlos ein dummer Punktverlust bei denen passieren. Unentschieden könnte man gegen beide mit Kusshand nehmen, egal wie sehr der Kiezverein im Allgemeinen gehasst wird.

20 Minuten plus Nachspielzeit durchhalten.

Puh, ging vorbei der Schuss. Hoffen, das 1:0 durchzuwürgen. Wäre mir lieber, wenn mal endlich der Sack mit dem 2:0 zugemacht wird.
Ergänzung ()

24.500 Zuschauer ist auch wieder stabil. Am Anfang meinte der Reporter, Fürth ist mit 250 gekommen.

@FrankenDoM
Ergänzung ()

4 Minuten Nachspielzeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Benj
S I E G !!!!

Puuuuuh!

Das war doch wieder was für Hansa-Fans in Extremsituationen, weil man nicht den Sack mit dem 2:0 zugemacht hat.

Zu erwarten war das eigentlich aber auch, dass Färdd nicht ein drittes mal eine erbärmliche Klatsche mit 4 Toren frisst. Aber in den nächsten Wochen muss von Fürth dann auch wieder mehr kommen, besonders wenn sie gegen FCK, Wehen, Magdeburg etc. spielen.

Und morgen müssen wir Hannover unterstützen. So ganz ohne Schützenhilfe geht es dann doch nicht.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Zeit für ein paar Headbanger!

Der Name entstand vor ca. 18 Jahren völlig ohne Kontext, da wusste ich noch nicht mal, dass es dieses Wort schon gibt und war im Glauben einer Eigenkreation. Hat also nichts mit Aktivitäten bei Rockkonzerten zu tun und auch nichts mit diesem Hiphop-Musiklabel Banger-Musik.

Ich weiß, spaßig gemeint. Und danke für die Glückwünsche, auch von den anderen. 💙

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Riviera, @mo, Marcel^ und eine weitere Person
Der Name kommt daher, dass du hier jede Woche um die Hansa bangen musst, ist doch ganz klar. ;)

Glückwunsch zum Sieg heute.

HEIMSIEG MSV!!! Big Points, es ist aber auch saumäßig spannend jetzt im Abstiegskampf der Dritten. Schommers mittlerweile echt angekommen, nachdem es anfangs doch ziemlich katastrophal aussah.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Der Ehrentreffer für Darmstadt fällt aber ziemlich früh 😁

Ist ja wieder typisch irgendwie. Bayern klar überlegen, aber Darmstadt macht dann so ein Scheißtor aus einer Chance.

Die rote Karte gegen Wolfsburg ist aber echt mal ein Witz...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Benj und Diskuswerfer
Was ist denn das mit Werder und den 30 Punkten ?
Danach bauen die gefühlt immer ab und es kommt nix mehr.

3. Saison jetzt so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben