Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Hamburg so spielt wie gegen Düsseldorf, geböte das allein der Anstand.
Mein Informant sagt, ohne Torchance kannst du die Relegation sowieso nicht gewinnen.
Eigentlich ne doofe Sitation für ihn wenn es so kommen sollte. Entweder zieht er dann seinen Ex-Club in die 2. oder wird im anderen Fall von selbigen ausgelacht und verspottet. Der HSV wird ihn sicher auch nicht feiern wenn es wieder nicht klappt. Lose-Lose Situation ^^
Generell würde ich Hansa unabhängig vom Tor überlegen sehen. Die Statistiken bei Flashscore sehen das auch so, bessere Passstatistiken, Torschüsse, XG, aber auch Ballbesitzfußball, 58%.
Ergänzung ()
Fürth in der ersten Minute nach Anpfiff direkt gefährlich.
Wir brauchen möglich schnell das 2:0. Denn für Gegentore ist Hansa doch immer gut.
Ergänzung ()
LOL. Ein Freistoß 5 Meter vorm Tor habe ich auch noch nie gesehen!? Aber wie willste da durchkommen, wenn die halbe Truppe den Torwart macht?
Und eine Minute später haut Brumado das Ding wieder vorbei. -.-
Ergänzung ()
Und wieder was vorbei. Langsam ist das 2:0 überfällig. Wenn man so ein Scheißding gleich frisst, ist die Ernüchterung groß.
Pauli kann vor dem Spiel gegen uns ruhig rechnerisch aufgestiegen sein.
Normalerweise sind nächstes WE Kiel und paar Wochen später Pauli 2 Spiele, wo wir verlieren. Aber wenn die einen anständig Vorsprung haben und die anderen bereits aufgestiegen sind, darf auch schadlos ein dummer Punktverlust bei denen passieren. Unentschieden könnte man gegen beide mit Kusshand nehmen, egal wie sehr der Kiezverein im Allgemeinen gehasst wird.
Das war doch wieder was für Hansa-Fans in Extremsituationen, weil man nicht den Sack mit dem 2:0 zugemacht hat.
Zu erwarten war das eigentlich aber auch, dass Färdd nicht ein drittes mal eine erbärmliche Klatsche mit 4 Toren frisst. Aber in den nächsten Wochen muss von Fürth dann auch wieder mehr kommen, besonders wenn sie gegen FCK, Wehen, Magdeburg etc. spielen.
Und morgen müssen wir Hannover unterstützen. So ganz ohne Schützenhilfe geht es dann doch nicht.
Der Name entstand vor ca. 18 Jahren völlig ohne Kontext, da wusste ich noch nicht mal, dass es dieses Wort schon gibt und war im Glauben einer Eigenkreation. Hat also nichts mit Aktivitäten bei Rockkonzerten zu tun und auch nichts mit diesem Hiphop-Musiklabel Banger-Musik.
Ich weiß, spaßig gemeint. Und danke für die Glückwünsche, auch von den anderen. 💙
Der Name kommt daher, dass du hier jede Woche um die Hansa bangen musst, ist doch ganz klar.
Glückwunsch zum Sieg heute.
HEIMSIEG MSV!!! Big Points, es ist aber auch saumäßig spannend jetzt im Abstiegskampf der Dritten. Schommers mittlerweile echt angekommen, nachdem es anfangs doch ziemlich katastrophal aussah.