Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Guardiola hatte man am 26. Spieltag
12, 13 und 13 Gegentore, bei ner ähnliche Offensive, bei Heynckes 11, also ist das doch über die Jahre schleichend schlechter geworden. Kann man ja nicht wegdiskutieren.
Das war dann halt aber auch die absolute Prime von Neuer.

Banger schrieb:
Unentschieden nehme ich auch, aber ja: Für die Kogge wäre es sehr von Vorteil, wenn H96 die Punkte mitnimmt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So wird das doch nichts mit der CL Quali, wenn Stuttgart immer weiter gewinnt 🫤

• Gefällt mir
Stuttgart hat sich die CL dann halt aber auch echt verdient. Ich habe nichts gesehen bisher von dem Spiel, schaue mir das heute im Sportstudio an, aber die liefern einfach weiter ab. Immer noch krass, wenn man bedenkt, dass die vor einem 3/4 Jahr noch Reli (okay, gegen einen chancenlos HSV...) gespielt haben?!?

• Gefällt mir
Hoffenheim lässt sich aber auch selten dämlich auskombinieren da.
Bei dem Restprogramm wirds extrem schwer mit #4.

Da machts bald mehr Sinn, die CL zu gewinnen und als Titelverteidiger teilzunehmen :p

@Banger

Ebenfalls danke.

Jau, der ist relativ früh "lädiert" runter. War wohl auch Vorsicht dabei.
Insgesamt war der MSV aber heute fußballerisch deutlich besser, das war schon echt ne gute Leistung und keine so gute von Saarbrücken.

Die Fans sind durch die spielerisch ansprechenden Leistungen wieder on fire, jau!
Über 14.000 Zebra-Hotten ;) waren schon länger nicht mehr da. Hoffe es bleibt jetzt so oder steigert sich noch, in der Hütte kommt echt gute Stimmung auf wenn sie mal gut gefüllt ist.

• Gefällt mir
Der Einbruch von Stuttgart wird noch kommen ganz bestimmt, das haben sie hier vorhergesagt, der Einbruch wird bestimmt noch kommen.... copium.

8jhetu.jpg

• Gefällt mir
Die Aussage ergibt doch wenig Sinn, wenn Bayern jetzt mehr Punkte hat als letzte Saison am 26.
Leverkusen hat einfach 10 Punkte zu viel.
Mit dem Bayern Punkteschnitt wärst du doch fast immer Meister geworden.

Kannst du ja mal Sebastian Kehl erklären, der hat das nämlich so gesagt.

Peinlicher geht es kaum.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Strauchler wäre Bayern aktuell auf Platz 6 oder 7.
Die können rechnerisch noch auf 84 Punkte kommen, was ja nicht mal unwahrscheinlich ist.

Stuttgart auswärts, der Rest sind Pflichtsiege.

Aus den Spielen Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Leipzig holen wir höchstens 2 Punkte.

Wünsche dem BVB nächsten Monat in der CL (gegen Atletico) viel Erfolg!! Wir rocken das. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ich sag 10 Punkte, die Heimspiele gewinnt man und RB war im Hinspiel schwächer, nur wegen der Dämlichkeit von Hummels gewonnen.

Und ich sag es noch...

Außer Düsseldorf will wohl keiner (in dem Fall Paderborn und Hannover) mit um den Reli-Platz spielen...

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta und Banger
Das hat ja gerade was von Plot-Twist, der Unterschiedsspieler Ache ist verletzt und Hannover mit dem Ausgleich. Jetzt bitte noch auf den Sieg drängen, Hannover!

Banger schrieb:
Dortmund gegen Frankfurt, wieder eine Begegnung, wo beide gewinnen müssen. ;-/
Dortmund muss gewinnen, wir nicht unbedingt!

O.K., gegen 3 Punkte hätte ich jetzt auch nix einzuwenden. Aber mir wäre es fast wichtiger, wenn die die Leistung gegen Hoffenheim bestätigen würden und das Potenzial, das in der Truppe steckt endlich häufiger abrufen können. Wenn das nicht zu einem Sieg reicht, auch gut, bringt sie aber imho eher weiter als ein dreckiger Sieg nach eher lausiger Performance.
Zumal Dortmund nun wirklich nicht das beste Pflaster für uns ist.

Rechne aber trotzdem mit einem schönen Offensivspektakel. Wenn das ECL Ausscheiden für irgendwas gut ist, dann vielleicht, dass wir in der 2. HZ ein paar Körner mehr drauf haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben