Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Musiala ist dann wohl in EM Form, 6 Scorer aus 2 Spielen...
Sane dagegen, 7 Spiele ohne Torbeteiligung, letztes Tor sogar im Oktober.
Pavlovic weiter stark, den hinter Kroos und Gündogan würde ich gerne mal sehen.

Apropos Formkurve für die EM: Bin mal gespannt, was Havertz morgen gegen Liverpool zeigt. Aktuell ist er ja endlich wieder besser in Form.

Für Havertz sehe ich aber jetzt keinen Platz in der ersten Elf, auch wenn das wegen seiner aktuellen Formkurve vielleicht schade ist :)

Gibt Schlimmeres als jemanden von dem Kaliber in der 60. Minute reinzuwerfen! :D

Aber ich bleibe dabei: Null Tore. Null Punkte.

bruderzorn schrieb:
Apropos Formkurve für die EM: Bin mal gespannt, was Havertz morgen gegen Liverpool zeigt. Aktuell ist er ja endlich wieder besser in Form.
Morgen ist FA Cup, das Spiel findet daher nicht statt. Ausserdem wäre es chelsea gewesen? 😅

Ah, im Kalender verrutscht. Heute Liverpool gegen Man Utd im FA-Cup. Gibt Schlimmeres, vor allem nach dem HSV-Spiel heute... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ähnlich wie beim HSV kommt der Wechsel zu spät und wird nicht fruchten...

Aber bitter finde ich halt, dass es echt gut lief aufm Platz. Klar, die hätten das 2:0 nachlegen müssen... Aber die rote Karte war für mich auch keine rote Karte. Aber genau das war der Knackpunkt!

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und rezzler
Die rote Karte gegen Wolfsburg war einerseits eine klare Fehlentscheidung und dann hat auch der VAR komplett versagt. Das war dann auch der entscheidende Faktor in dem Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Der VfB gewinnt zum ersten Mal seit... 10? Jahren in Hoffenheim, überall strahlende Gesischter und mittendrin der dicke Schmollmund des Gebäudereiniger-noch-Präsis, der sich wohl doch nicht genug mit dem VfB identifizieren kann um sich für seinen Verein zu freuen.

Der olle Spalter.

Mich wundert dass Wolfsburg so lange an Kovac festgehalten hat. Eigentlich hätte der schon zur Winterpause ersetzt gehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Jatta als RV... Ich mach besser direkt wieder aus. :(
Ergänzung ()

Und Wehen hinten mit 3er-Kette...

40 Minuten und 5 Tore in Berlin...

In Karlsruhe auch 4...

Im Volkspark gebe ich mich mit dem 1:0 zufrieden. Schlimm genug.

Sieh es positiv... 45 min sind schon mal rum.
Ergänzung ()

1710682763382.png

Ergänzung ()

Okay, der Freistoß war frech :D
Ergänzung ()

Was passiert da gerade mit Magdeburg??!?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und DEADBEEF
6:0 das hilft @Banger doch 😁

Aber eigentlich ja alle 3 Ergebnisse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben