Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also jetzt mal ohne Witz, dieser ganzer Aufschrei wegen den Farben ist doch nur Rage-Bait-Marketing, niemand schert sich doch über die Farben des Auswärtstrikots, aber schon mal die Artikel bereit halten wenn irgendeiner in irgendeinem Tiktok Video was dazu sagt, dann kann man wieder den großen Konflikt aufrufen und die Leute lassen sich dann verleiten 150 Euro für nen Stück Stoff zu bezahlen um es den "Schwubblern" und "Rechten" mal ordentlich zu zeigen.
Ich geh mal davon aus, dass sich mein Berufsstand im Vorfeld ausgiebig damit befassen durfte und entsprechende Produkttests/Imagetests und Alternativ-Designs getestet wurden.
Wenn am Ende das als das derzeit am besten zu vermarktende Produkt unter Berücksichtigung von Mitnahmeeffekten durch Ablehnung von bestimmter Seite auserkoren wurde, ja, dann ist dem so.
Als falsch würde ich das jetzt nicht ansehen. Die müssen die viele Kohle, die sie dem DFB hinten rein schieben ja auch irgendwie wieder erwirtschaften.
Ergänzung ()
BTW:
Schlechte Nachrichten für einen Kollegen hier.
Bild vermeldet heute, dass Uzun in Frankfurt bis 2029 unterschrieben hat.
Wenn am Ende das als das derzeit am besten zu vermarktende Produkt unter Berücksichtigung von Mitnahmeeffekten durch Ablehnung von bestimmter Seite auserkoren wurde, ja, dann ist dem so.
Als falsch würde ich das jetzt nicht ansehen.
Wenn der DFB und der Fussball sich immer so als Gesellschaftsrelevant stilisiert und dann ganz bewusst eine Kampagne inszeniert die auf das billigste Mittel unsere Zeit zur Relevanzvergrößerung setzt, dabei aber Dissonanzen säht um einen Aufschrei zu erzwingen den man so selbst hervorgerufen hat durch einfachste Triggermechanismen ist das schon ganz schön schwach.
Dieses dauernde anstacheln und kokettieren mit diesem extremen Gruppierungen sei es positiv oder negativ hat jetzt seit gefühlt 3-4 Jahren nur Misserfolg gebracht.
@mo schrieb:
Bild vermeldet heute, dass Uzun in Frankfurt bis 2029 unterschrieben hat.
Ich kenne mich im Kader von Frankfurt nicht aus, habt Ihr in der Position großen Konkurrenzdruck ?
Wurde ja wirklich mit allen "Talentschmieden" in Verbindung gebracht, hoffe das wir da nicht Blind dran vorbeigelaufen sind sondern dass das auch einfach ein bewusste Entscheidung war das man das Geld das man im Sommer zu Verfügung hat in die wirklichen Schwachpunkte der Mannschaft investiert, heißt Defensives Mittelfeld und bei Hummelsabgang IV und Außenverteidiger.
Gut möglich, die Heimspiele gegen St. Pauli liefen ja alle gesittet ab, selbst bei dem Spiel vorletzte Saison, wo sie uns mit Leuchtspur aus dem Gästeblock beschossen haben.
Im Rückspiel ist es dann drüber gewesen, u.A. die Ordner mit Porzellanstücken beworfen und Toiletten zerstört. Da haben allerdings vorher auch Pauli-Fans von der Rindermarkthalle Pyro auf Hansa-Fans geschossen und der Einlass lief so langsam ab, weshalb sie dann ca. 500 Leute ohne Kontrolle reingelassen haben.
Ich glaube, bei dem Spiel gilt auch wieder eine Karte pro Mitgilederaccount und auch die Einlassorganisation wollten die Paulianer überarbeiten.
Die Sicherheitszuständigen haben jetzt Eier gehabt, dieses Spiel gegen Pauli auswärts auf Freitag zu legen.
Schalke und KSC ist Samstag um 13 Uhr. Dann verpasse ich nach dem Schalke-Spiel nichts vom Song Contest.
Aber erst mal Ticketshop an jetzt und Karte geiern, so billig wie möglich.
Jein! Der Bube ist ja vorne flexibel einsetzbar.
Die Stürmersituation ist ja im Prinzip unverändert zu vorm Winter. Kalajdzic gleich wieder weg, Ekitike noch so weit weg von einem guten Stürmer wie Darmstadt von der Meisterschaft. VdB dahinter wird nach der Saison die Rückfahrkarte zur Insel bekommen, wenn da nicht noch ein Wunder passiert.
Messen wird er sich demnach wohl mit Chaibi und Knauff, da Marmoush gesetzt ist (wenn er nicht durchs Transferfenster springt).
Ganz vorne kommt noch Matanovic aus der 2. Liga. zurück.
Und dann hättest da vorne ggf. viel Zweitliga Sturmpower wo du nur beten kannst, dass davon was in der ersten übrig bleibt.
Klar, der Konkurrenzdruck ist da, aber da muss er eben durch, wenn er sein Versprechen einlösen will. Und wenn es noch etwas dauert, auch gut. Ist ja noch sehr jung.
Fleshed schrieb:
Wurde ja wirklich mit allen "Talentschmieden" in Verbindung gebracht,
Ich denke es war ein sehr kluger Schachzug von Krösche, vorher schon seinen Nürnberger Kumpel Brown verpflichtet zu haben. Könnte am Ende ausschlaggebend gewesen sein, dass er sich für uns und gegen namhaftere Clubs entschieden hat.
Ergänzung ()
Fleshed schrieb:
Dieses dauernde anstacheln und kokettieren mit diesem extremen Gruppierungen sei es positiv oder negativ hat jetzt seit gefühlt 3-4 Jahren nur Misserfolg gebracht.
Ja, nervt etwas. Ist halt typisch Deutsch.
War auch einer meiner Kritikpunkte an Bierhoff, dass er sich da vergalloppiert hat. Aktuell bin ich mir aber nicht sicher, ob das überhaupt dahinter steckt oder eben einfach nur zeitgemäßes Marketingkonzept.
Wie ist denn eigentlich die Entwicklung von Knauff in den letzten Monaten? Nach seinem Wechsel von Dortmund habe ich öfter was von ihm mitbekommen, vor allem bei euren internationalen Auftritten. Diese Saison habe ich Frankfurt nur in der Zusammenfassung verfolgt und da auch unregelmäßig. Hab zumindest in diesen Ausschnitten nicht mehr viel von ihm gesehen.
Ich finde da wird ein unpassender Zusammenhang konstruiert - welche Geschlechter der DFB "kennt" würde man wenn dann im Bestellprozess sehen (Anrede nur mit Herr/Frau?) - der Screenshot zeigt die Auswahl der Schnitte und da gibt es nunmal nur diese beiden, ich wüsste nicht wie ein Divers-Schnitt aussehen sollte.
Ich weiß nicht wer mich mehr nervt, die Diversität-Missionierenden oder die, die überall etwas finden/konstruieren um einfach mal dagegen sein zu können.
Wenn ich ihm ne Schulnote geben müsste, dann vermutlich 2 Minus.
Er hat nach wie vor seine Höhen und Tiefen gehört aber zum erweiterten Stammpersonal und bekommt regelmäßig Einsätze und erzielt auch Tore. Die Trainer haben ihn halt auch kräftig auf verschiedenen Positionen eingesetzt, was ihm nicht so gut bekam. Damit ist er aber nicht alleine im Team.
Was ihm hier halt hoch angerechnet wird ist, dass er keinen Gedanken dran verschwendet hat zurück nach Dortmund zu gehen, obwohl die letzte Saison unter Glasner keine einfache für ihn war. Und dass er uns voraussichtlich noch lange erhalten bleiben könnte, weil er "nur" gute aber keine überragenden Leistungen bringt.
Mancher vergisst halt, dass der Bube auch erst 22 ist.
Das mit dem Alter hatte ich tatsächlich auch gar nicht mehr so auf dem Schirm, weil er ja auch schon 2-3 Jahre im gehobenen Regal präsent ist. Hat mich neulich überrascht, als er (noch) 21 war.
@Feligs, @DEADBEEF: Wer hätte das gedacht, dass uns der Gästeblock zu klein ist. 6000 Karten in 25 Minuten ausverkauft. Wir hätten wohl auch gut und gerne 10.000 Karten verkaufen können, und das, obwohl das HSV-Vibes hat, Kategorie 1 53€. Aber im angrenzenden Heimbereich stehen die Chancen wohl bei 0, oder?
Manuel Neuer ist nach Muskelfaserriss gleich wieder abgereist.
Mhm und Kane ebenfalls verletzt, gleich mal schauen wie lang die Länderspielpause geht.
Nächstes Spiel ist gegen den BVB, kann das sein?
Jepp, am 30.03.
Entbehrt nicht einer gewissen Tragik.
Heute morgen haben sie noch publiziert, dass er wieder die 1 wird und nachmittags schon wieder verletzt.
T.S. muss sich wirklich langsam vorkommen wie der vorletzte Lückenbüsser.
Beste auch verletzt, Pavlovic schon vorher, mal sehen wer sich ich alles dazu gesellt.
Im Moment bin ich fast ein bisschen froh, dass wir aktuell außer Koch keinen Spieler haben, der an der EM teilnimmt (Schweden nicht dabei). Nicht nur wegen Verletzungsgefahr, auch dass sich keiner so präsentieren kann, dass gleich wieder die halbe PL anklopft nach einer guten EM.
Wenn die Nummer 1 ausfällt, ist es doch gut, eine gute Nummer 2 und Nummer 3 zu haben. Neuer ist eben auf der Linie mindestens genauso gut wie die anderen Kandidaten, dafür von allen der beste Fußballer.
Völlig nachvollziehbar, dass der die Nummer 1 ist.
Aber zum Glück ist das Tor nicht unsere größte Baustelle.
Schade natürlich, dass nun ein paar Spieler kurzfristig ausfallen. Pavlovic hätte ich auch sehr gerne gesehen.
Wobei es bei Pavlovic "nur" wegen einer Mandelentzündung ist.
Aber schon ein großer Mist, der Junge bekommt diese Chance und dann haben seine Mandeln was dagegen.
Videomaterial zur Eröffnung des Neubaus des Ostseestadions. Vor 23 Jahren alles geil und Selbstbeweihräucherung. Da war es noch keinem offensichtlich, dass die Gestaltung in Teilen schlecht durchdacht ist wie mit Stehplätzen nur in den Ecken und zu wenig Toiletten und Fressbuden in den Umläufen. Allerdings hat man das Stadion in Liga 1 nicht so gut gefüllt wie heute.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.