Magellan
Fleet Admiral
Hach wie erheiternd manchmal ein kindischer Kopf sein kann ^^FrankenDoM schrieb:Das letzte Mal als ich in Fürth bei den DFB Mädels war hatten wir definitiv einen Steher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach wie erheiternd manchmal ein kindischer Kopf sein kann ^^FrankenDoM schrieb:Das letzte Mal als ich in Fürth bei den DFB Mädels war hatten wir definitiv einen Steher.
Der Freistoss später war nicht viel weniger geil.bruderzorn schrieb:Mac Allister nimmt immer mehr Fahrt auf. Das 2:1 gestern war ein sehr gewaltvolles Kunstwerk.
Keine Angst den verwendet man auch im Rest Bayerns nicht in dieser Bedeutung aber die Assoziation bis zum üblichen Wort ist ja nicht so weit...FrankenDoM schrieb:Wobei ich jetzt den Begriff Steher aus Franken nicht kenne für das was ihr da jetzt lest
Ach, und ich darf keinen Spaß dran haben...!?FrankenDoM schrieb:Ich freu mich wenn die jungen Hupfer Spaß haben![]()
Nee, der andere Hugo natürlich! Larsson hat ja "nur" 10 Mio gekostet und ist jeden Cent mindestens 3x wert.FrankenDoM schrieb:Wer sind die "laufenden 20 Mio."? Larsson?
Keine Ahnung, weiß da auch nicht mehr. Hatte das zunächst für einen Aprilscherz gehalten.FrankenDoM schrieb:Was hat es mit KO Tropfen im Stadion in Frankfurt auf sich?
Ich finds ohnehin bissl sehr ruhig bei euch was das Thema Mittelstürmer angeht. Wahrscheinlich wird man sogar zwei Spieler holen müssen. Geld ist ja vorhanden.@mo schrieb:Jedenfalls darf dann Oma wieder in die Mitte und das kann definitiv kein Nachteil sein. Dahinter dann vermutlich Chaibi oder, damit wenigstens ein Sorgenkind auf dem Platz steht, VdB.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Einen hat man praktisch schon und lt. Bild vermeintlich noch einen.MoinKffee schrieb:Ich finds ohnehin bissl sehr ruhig bei euch was das Thema Mittelstürmer angeht. Wahrscheinlich wird man sogar zwei Spieler holen müssen.
Zielsetzung von Euch sollten schon die internationalen Plätze sein. Ich finds aber krass, glaube das Thema hatten wir mal vor paar Monaten, dass ich glaube das ihr wenig Spielraum bei den Gehältern habt. Sonst wäre vielleicht auch ein Poulsen jemand für euch.@mo schrieb:Man muß sehen ob Matanovic, wenn er aus Karlsruhe zurück kommt, nun auch BuLi tauglich ist. Falls ja, hätte man zumindest mal einen "Wandstürmer".
FrankenDoM schrieb:Ist das jetzt immer so? Das letzte Mal als ich in Fürth bei den DFB Mädels war hatten wir definitiv einen Steher.
Das ist ja auch so! Aber aktuell ist halt nicht mehr wie EL drin.MoinKffee schrieb:Zielsetzung von Euch sollten schon die internationalen Plätze sein.
Ich find das eigentlich ganz gut, dass man hier eine rote Linie zieht bei max. 4-5 Millionen. Im Gegensatz zu anderen Clubs, kann man es sich hier nicht leisten Großverdiener jahrelang durchzuschleppen, mit womöglich noch satter Ablöse. Die aktuellen Erfahrungen mit den vermeintlichen "Stars" Ekitiké und VdB (Kalajdzic) sollte eine Warnung an alle sein, die von dem Prinzip Abschied nehmen möchten.MoinKffee schrieb:Ich finds aber krass, glaube das Thema hatten wir mal vor paar Monaten, dass ich glaube das ihr wenig Spielraum bei den Gehältern habt.
Wir haben doch schon eine Überdosis RB.MoinKffee schrieb:Sonst wäre vielleicht auch ein Poulsen jemand für euch.
Keine Ahnung. In Fürth waren es die gleichen Plätze, welche auch SteherBanger schrieb:Haben die geändert? Im OS gab es nur Sitze und die waren voll, ca. 20.000 beim Frauenspiel.