Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also einfache Spiele wird es in Zukunft nicht geben. Die sollen mal Gas geben….

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bravo Hansa! Durchhalten.
Wir kümmern uns übermorgen um Braunschweig.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Jetzt ist Rostock sogar in Überzahl. Los Jungs. Noch 1 Tor zur Sicherheit nachsetzen!

• Gefällt mir
Jaaa! Taunusstein-Wehen edel ausgekontert, 2:0! Prööögäää! 💙
Ergänzung ()

Scheiße!
Ergänzung ()

Kann man 11 Minuten plus NSPZ zittern.
Ergänzung ()

Abseits. -,-
Ergänzung ()

Jetzt das 3:1 und aus die Maus! 👊 Sieg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, PES_God und dideldei
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und dideldei
Klassenerhalt 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und dideldei
Was sehen meine entzündeten Augen? Die Kogge über dem Strich? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Banger und dideldei
Ich mag den Begriff nicht, aber für die Truppe von @Banger & Co. war das heute ein 6-Punkte-Spiel. Und wenn die anderen Spiele morgen entsprechend laufen... ein 9-Punkte-Spiel!

Mal sehen was der große HSV so zusammenkickt...

• Gefällt mir
Da dachte man gerade Werder kommt endlich von diesen 30 Punkten weg :rolleyes:

Tuta von Hero to Zero :freak:
Mal sehen, ob Werder den einen Punkt nun retten kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Also wenn Frankfurt so weiter rumdöddelt könnten Augsburg und Freiburg denen noch auf der Nase rumtanzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
PES_God schrieb:
Klassenerhalt 😄

Noch nicht. 2 Siege gegen Magdeburg und Gelsenkirchen und Unentschieden gegen Hertha, Karlsruhe und Paderborn. Oder 3 Siege und der dritte gegen West-Berlin. Für Reli vermutlich 38 nötig und Klassenerhalt 40.

bruderzorn schrieb:
Mal sehen was der große HSV so zusammenkickt...

Auch wenn ich die Rauten gerne hier unten behalte, aber morgen gewinnt ihr! Sonst werde ich sauer! ;) Den Müll könnt ihr euch gegen Gegner zusammenkicken, die für uns irrelevant sind. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und PES_God
@Thane

Definitiv

Das hat man von der Gegentribüne gesehen, dass das ein maximal dämlicher Platzverweis war. In Überzahl hätte man noch das 2:1 gemacht, so wie Bremen eingeschnürt würde...

@Fleshed

Das befürchte ich auch. Man spielt noch gegen 4 der Top 5 (Leverkusen und die Ratten Zuhause, Stuttgart und Bauern auswärts). Die Punktverluste gegen Union und Werder tun deswegen maximal weh. Man muss erst einmal schauen nicht Platz 7 zu verpassen und dann auf Leverkusen hoffen gegen Lautern...

Zuletzt bearbeitet:
Das waren halt die beiden Spiele zu Hause, die man zwingend hätte gewinnen müssen. Ist aber letztlich so gekommen wie immer. Wenn die SGE das Spiel machen muss, kriegt sie es nicht gebacken. Toppmöllers Ballbesitz Fußball macht das altbekannte Übel eher noch übler.
Und dass die erst richtig Druck machen, wenn sie in Überzahl sind sagt auch einiges.
Aber heh, wir sind die Könige der Liga. Die Remis-Könige! :rolleyes:

Ich hatte halt gehofft, dass man diesmal eine bessere Rückrunde spielt als in den letzten Jahren, vor allem auf Grund der Verstärkungen im Winter. Die Verstärkung hat aber nicht stattgefunden, eher das Gegenteil und das Stammpersonal wird wieder am Stock gehen. Ich warte nur drauf, dass Marmoush ausfällt, dann ist vorne zappenduster.
Die stärkeren Gegner, die jetzt noch kommen, müssen aber bekanntlich für die SGE kein Nachteil sein, da sie das Spiel nicht selbst machen müssen. Von daher würde es mich keineswegs wundern, wenn sie als einzige Bayer noch schlagen würden.

Von der restlichen Saison erwarte ich nun auch wieder ein enges Rennen um die Euro Plätze. Mit Glück mit ähnlichem Ausgang wie in den vergangenen Jahren, wo man es auf der letzten Rille irgendwie nach Europa geschafft hat und keiner weiß eigentlich genau wieso.

Um Himmels Willen……

IMG_5132.jpeg

Ergänzung ()

1:1 zum Pausentee kassiert... :grr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bruderzorn schrieb:
1:1 zum Pausentee kassiert... :grr:

:kotz:
Hat Baumi jetzt par Tritte in den Allerwertesten verteilt?

Magdeburg auch noch 0:0.

Für den Glubb ist es gerade hässlich. Mit der roten Karte nach 12 Minuten Spiel weggeworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben