Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
De Bruyne, Kovacic und Haaland bei City auf der Bank. Na wenn sich das mal nicht rächt...
Arsenal zu HZ mit zwei vorne. Sollte durch sein. Wenn City nicht dreifach punktet und Liverpool morgen nachlegt, wird aus dem Drei- vielleicht bald ein Zweikampf...
Nee, die sind einfach chancenlos. Können die im Prinzip nur mit Fouls bremsen.
Ergänzung ()
Was habt ihr denn schon wieder mit der Neumann. Bis jetzt macht die das doch ganz ordentlich. Und der letzte Woche beim ZDF war 3x nerviger bei der NM.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Den Elfer gegen Düsseldorf hätte ich nicht gepfiffen. Es geht doch um Absicht, wieso soll der Düsseldorfer absichtlich den Ball der ins aus geht in Richtung Tor ablenken?
Und jetzt 4:0. Manche finden die Entscheidung zu hart.
Außerdem immer diese Abdeckung auf der Tribüne auf Höhe der Mundlöcher. Hat man da wegen Sichtverdeckung paar Reihen gesperrt oder was ist das (vorne Stehplätze und dahinter Sitze)? Können die Tribüne komplett zum Steher umbauen. Aktuell haben die ja genug Zuschauerzuspruch.
Den Elfer gegen Düsseldorf hätte ich nicht gepfiffen. Es geht doch um Absicht, wieso soll der Düsseldorfer absichtlich den Ball der ins aus geht in Richtung Tor ablenken?
Passt halt in die aktuelle Linie der Schiris. Als ich die Wiederholung gesehen habe war klar, dass dem nichts anderes übrig bleibt als 11er.
Ist jetzt aber auch egal bei dem Spielstand. Von Seiten der Düsseldorfer kam ja auch nicht viel Protest.
Das krasse ist halt, vorher habens 100 Leute mitbekommen, dass er kein Konzept haben soll, jetzt 10000. Die Aktion war kein kluger Move, auch die Art und Weise lässt eher vermuten, dass der Schreiberling da en wunden Punkt erwischt hat. Jetzt muss er halt morgen auswärts Paderborn knacken, dann packt er sich am Sonntag paar Spieße auffen Grill und nächste Woche ist alles wieder Hertha😅
Tuchels angefressenes Austeilen damals war ja nicht besonders souverän aber wie Dardai da den Beleidigten mimt nach dem Motto "mit dir Rede ich nicht mehr" und später ganz den Raum verlässt setzt nochmal einen drauf - die Verhaltensweisen kenne ich noch gut von meinen Kids als die so um die 3 Jahre waren.