FrankenDoM
Admiral
Viele hochtrabende Schlagzeilen... Wie es gekommen ist wissen wir ja.MoinKffee schrieb:Über was reden wir hier eigentlich?
Chelsea und Tuchel hat super gepasst. Er war happy, das Umfeld war happy.
Ob er heute noch Trainer wäre? Keine Ahnung?
Ob viele Trainer zu dem Zeitpunkt besser abgeschnitten hätten? Defintiv nicht!
Ihm für die Entwicklung bei Chelsea verantwortlich zu machen, ist aber komplett daneben.
Ich glaube selten war ein Trainer weniger schuld.
Ich finde nicht, dass Tuchel super gepasst hat. Er hatte kurzfristig Erfolg und da nach kam nichts mehr.
Hier wird ja grad so getan, dass er nach dem CL Sieg 20/21 auf dem Weg zur Meisterschaft 21/22 war und dann ab Februar der Absturz durch den Krieg kam.
Ich hab nicht gesagt, dass viele Trainer besser abgeschnitten hätten.
Ich hab ihn für überhaupt keine Entwicklung verantwortlich gemacht. Ich hab gesagt, dass außer dem CL Titel da bei um nicht viel passiert ist.
Ich hab auch nicht gesagt, dass er Schuld ist. Der Trainer ist halt immer der der als erstes fliegt, ob er immer Schuld ist? Nein, eher in den selteneren Fällen.
Du interpretierst da viel zu viel rein was ich weder geschrieben noch gemeint habe.
Nochmal: Ich hab Tuchel nicht die Qualität abgesprochen. Für mich ist er kein Trainer auf dem Niveau wie Ancelotti, Pep oder Klopp. Ende der Geschichte und da können wir auch noch Stunden diskutieren. Mehr hab ich von Anfang an nicht gesagt und darum und aufgrund seines nachgewiesenen schwierigen Charakters ist er auch bei Liverpool meiner Meinung nach nicht im Gespräch.
Versteh ich, seh ich auch für Dortmund so und trotzdem glaube ich, dass das funktionieren könnte.Magellan schrieb:Mou ist wirklich der aller letzte Trainer den ich bei Bayern sehen wollte, vorher lass ichs noch Müller machen.
Ich hab Nia Künzer zum Beispiel sehr gern gesehen, aber diese Neumann oder auch Schult sind nicht zu ertragen.Hells_Bells schrieb:Ich bin kein Frauenhasser.... ich hasse nur Quasselstrippen !![]()
Natürlich nicht. Absolut abenteuerlich und dann auch noch via VAR. Der schaut nicht einmal in Richtung des Balles welchen er dann angeköpft an den Arm bekommt. Durch die Berührung hat er sogar noch den Nachteil, dass der Ball nicht einfach zum Abstoß ins aus geht, natürlich ist der Punkt nicht für die Bewertung relevant.Mracpad schrieb:Den Elfer gegen Düsseldorf hätte ich nicht gepfiffen. Es geht doch um Absicht, wieso soll der Düsseldorfer absichtlich den Ball der ins aus geht in Richtung Tor ablenken?