Sehr gutes Spiel gestern, leider war Stuttgart effizienter als wir.
Hab ich nicht erwartet, dass wir sowohl die Stuttgarter so gut verhindern, als auch selbst spielerisch so viel auf den Rasen bringen.
Gegen den VfB kannste verlieren, ist keine Schande. Schade ist es natürlich trotzdem.
Schade, dass Stuttgart das Zeitspiel trotz ihrer fußballerischen Klasse so nötig hat.
Dachte, dass wär (primär) son spanisches Ding.
Wenn es für irgendwas gut ist, dann dass München Rot noch heftiger rumheult, weil sie die Saison vielleicht sogar nur als Dritter beenden.
Dass die Führung dort die Hälfte der Länge ihrer Penisse (Wie lautet eigentlich die Mehrzahl? Peni? Penunsen?) über den Erfolg des Vereins herbeikompensiert, ist ja nix Neues. Hilft ja auch, verbissen und akribisch dafür zu sorgen, dass es so kommt. Wenn das Kompensationstool FC Bayern dann aber mal nicht läuft, sehe ich die Jungs immer wieder gerne trotzig und mit hochrotem Kopf im Sandkasten um sich schlagen, weil die Bösewichte ihnen die Sandburg zertrampelt haben.
@FrankenDoM
Ich hab nicht alles gelesen und bin mir auch gar nicht sicher, ob du dich mit dem, was ich gelesen habe, überhaupt auf mich bezogen hast, aber meiner Meinung nach hast du da deutlich überinterpretiert.
Ohne das jetzt nochmal bis sonstwo aufdröseln zu wollen; Zitate auf den letzten zehn Seiten zusammenzuklauben ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Das Spiel gegen München war spielerisch einfach nicht gut. Wirklich nicht gut. Zumindest meinerseits war das eine sehr isolierte Betrachtung exakt dieses Spiels, von nichts sonst.
Hatte nix mit Weltuntergang oder Abstiegsangst zu tun, sondern war für mich einfach eine weitere spielerisch sehr enttäuschende Leistung in dieser Saison.
Du scheinst das deutlich anders gesehen zu haben?!
Mehr Details dazu würden mich wirklich interessieren.
Dass sie es doch können, sehen wir sowohl in der CL als auch gestern gegen Stuttgart - umso schöner!
Unterhaching hat sich gestern von Mannheim sechs Stück einschenken lassen - ich befürchte, dass das die Duisburger Henkersmahlzeit war.
Wenn wir nachher gewinnen sinds fünf Punkte und die theoretische Chance ist noch da, bei Remis oder Niederlage wären es demnach sieben oder acht Punkte und der Drops wäre auf jeden Fall gelutscht...