Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Magellan
Ja, es braucht jetzt irgendeinen kurzfristigen Impuls. Es kann ja eigentlich nur noch besser werden. Sonst kann man so schnell ja kaum etwas machen.
Angeschlagene Boxer und so...Anton ist ja nur gelbgesperrt gewesen also einen IV haben wir dann wieder mehr. Uns geht aber so langsam die Puste aus, diese Dominanz aus den letzten Monaten geh langsam flöten von daher denke ich 50:50 Spiel.
Sieht aktuell tatsächlich so aus, als ob wir mit unserem lausigen Remis den Abstand noch auf 6 Punkte vergrößert haben.
Uns soll's Recht sein, wenn die anderen partout nicht wollen oder können. Trotzdem wäre es ganz schön wenn wir auch mal selbst was dafür tun würden. Womit wir bei ........
An einen ihrer Sahnetage glaube ich derzeit leider eher nicht. Die beiden Defensiven sind in etwa gleich stark, aber vorne hat's halt ein gewaltiges Übergewicht beim VfB. Aber daß ihr euch nicht hinten rein stellt, kommt den unsrigen entgegen. Insgesamt wohl eher 60:40.
Die Ereignisse des Hinspiels sorgen hier ja immer noch und vermutlich noch ne ganze Weile für erheblichen Ärger.
"Die "aktive Fanszene" hat zu einem "vorerst letzten halbwegs normalen" Heimspiel aufgerufen hatte und sich am Freitag nochmal ordentlich verausgabt. Aufgrund diverser Stadionverbote (des DFB nach Aufruf der Polizei, nicht der SGE) wollen sich die Fans in den kommenden Spielen "eher auf sich als Gruppe und das Ausleben ihrer Freundschaften konzentrieren".
Was genau das heißt, wird man im nächsten Heimspiel gegen den FC Augsburg in zwei Wochen sehen. Ebenso laut wie am Freitagabend unter Flutlicht wird es aber wohl erst einmal nicht mehr." (Zitat HR)
Generell wird der Rest von Liga 2 noch ekelhaft, weil viele Duelle, wo eigentlich jeweils beide Mannschaften verlieren müssen. Das Osnabrück performt, könnte ironischerweise sogar gut sein. Sie wittern noch eine Restchance und schenken dann die Spiele gegen Magdeburg, Braunschweig und Schalke nicht ab.
Hertha - Hansa Hansa - Magdeburg St. *auli - Hansa Hansa - KSC Gelsenkirchen - Hansa Hansa - Paderborn
Grün = muss gewonnen werden
gelb = Unentschieden oder eines davon Sieg
rot = darf (muss) verloren werden
Osnabrück muss so spielen:
Kiel - Osnabrück Osnabrück - Braunschweig
Magdeburg - Osnabrück
Osnabrück -Gelsenkirchen St. *auli - Osnabrück
Osnabrück - Hertha
Schätze unsere Landeshauptstädter wird's noch erwischen. Im besten Fall die Relegation. Haben gerade noch einen ordentlichen Tiefschlag bekommen, der sportliche Leiter wechselt nach Darmstadt. In der Relegation wünsch' ich aber keinen Drittligisten auf die zu treffen.
Hoppelheim dann doch noch gewonnen. Gut so!
BTW:
Ein Treppenwitz der BuLi Geschichte wäre ja, wenn am Samstag ausgerechnet der FC mit einem Sieg in München die heißgeliebten Nachbarn vorzeitig zum Meister machen würde. @strempe wird bestimmt begeistert sein!
Man hätte mit Rene Maric vielleicht jemanden der das Interimsmäßig gewuppt bekommt.
Zwei Dinge werden dann gefährlich. Maric könnte Spaß am Job mit Erwachsenen bekommen bzw. bei positiven Ergebnissen Druck auf die Trainerlösung im Sommer machen.
Schätze unsere Landeshauptstädter wird's noch erwischen. Im besten Fall die Relegation. Haben gerade noch einen ordentlichen Tiefschlag bekommen, der sportliche Leiter wechselt nach Darmstadt. In der Relegation wünsch' ich aber keinen Drittligisten auf die zu treffen.
Habe mal durchgerechnet. Meine Fresse, welch enge Kiste.
Deine Landeshauptstadt habe ich auch geopfert, also die Ortschaft Taunusstein-Wehen meine ich. FCK musste ich dann doch noch paar Punkte geben, weil die ja schließlich Ache haben. (Eventuell wegen Ache nochmals ändern und mit den Bördebauern tauschen.) Anonsten habe ich Spiesen-Elversberg noch hart abschmieren lassen und Färdd noch härter abschmieren lassen. Aber so ganz ausgegoren ist das Ding noch nicht, weil ich Hertha zu wenig Punkte gegeben habe. Müssten eigentlich bisschen mehr bekommen. Ansonsten passt es zu meiner Prognose, sodass man 40 braucht, um drinnen zu bleiben, und 38 für die Reli. Unsere Spiele habe ich aber mal so eingegeben wie hier, die anderen nicht unbedingt:
Banger schrieb:
Hertha - Hansa Hansa - Magdeburg St. *auli - Hansa Hansa - KSC Gelsenkirchen - Hansa Hansa - Paderborn
Grün = muss gewonnen werden
gelb = Unentschieden oder eines davon Sieg
rot = darf (muss) verloren werden
Damit geht Duisburg runter.
Ich bin sprachlos.
Finanziell lässt sich die vierte Liga wohl mit Ach und Krach ein Jahr stemmen. Haben irgendwelche Offiziellen jedenfalls vor Wochen noch behauptet.
Die einzigen, die begeistert sein werden, dass mal (wieder) ein seit Jahrzehnten alimentierter Verein nach oben ausrutscht und die Schale hochhalten darf, sind so Vereine wie Wolfsburg und Leipzig, die dann zusammen mit Martin Kind und seinem Ministänder Spalier stehen werden.
Da aber Tuchel nächste Woche nicht auf der Bank sitzt sehe ich das noch nicht kommen. War wohl seine beste Entscheidung am Samstag sich die gelbe Karte abzuholen
Ja, und extrem (!) unwahrscheinlich, dass man wirklich 40 Punkte braucht, um sicher in der Liga zu bleiben. Das ist schon sehr konstruiert. Klar, es ist möglich, aber ich denke wir werden nicht erst gegen Paderborn den Klassenerhalt klar machen, sondern schon 1-2 Spiele vorher.
Shit, aber das wurde schon immer aussichtsloser, weil Mannheim angefangen hat, zu performen.
Für uns ist das auch Mist, weil Halle absteigen würde. Das würde bedeuten, dass in der Regio Nordost ein weiterer Abstiegsplatz hinzukommt. BAK hat verloren, somit bleiben die Amas vorletzter und Eilenburg hat 8 Punkte Vorsprung. Man würde trotzdem absteigen.
Ergänzung ()
rezzler schrieb:
Wenn Dresden nicht hochkommt kommt Hansa halt runter
Dresden wird dann nächste Saison wohl all-in gehen. Irgendwo stand was von 10 Mio. € Eigenkapital. Auch SB kann durch die ganzen Pokalmillionen all-in gehen.
Wie sieht dein Tabellenrechner aus, sofern sich unkonstruiert tippen lässt? Wäre dann schön, wenn man am 32./33. Spieltag rechnerisch durch ist und man am Ende 36 für Platz 15 braucht. Wäre mir sogar lieber als die Qual bis zur letzten Sekunde.
Da ist Braunschweig mit 39 Punkten abgestiegen, und Aue mit 40 in die Relegation. 10-15 alle nur 40-43 Punkte.
Finde Bangers Hochrechnung nicht verkehrt was die Punktzahl anbetrifft. Könnte wieder so ähnlich laufen.
Habe ich mir auch überlegt aber der ist halt erst 31, eigentlich wäre in der Situation wohl jemand mit etwas mehr Erfahrung passender, und bei Zslot Löw weiß ich nicht ob das dann etwas bringt oder ob der zu nah an Tuchel ist - wenn man jemanden wie damals Jupp hätte den man schnell anrufen könnte wäre das längst durch.
Aber Alternativen hin oder her, nach dem nächsten solchen Spiel wird's wohl Konsequenzen geben müssen.