Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik.
Captain
Das wäre dann wirklich eine kleine Entwicklung beim DFB, sollte es tatsächlich so sein.Rossie schrieb:Sky meldet mittlerweile, dass es (wie im Vorfeld schon öffentlich diskutiert) eine Misserfolgsklausel für die Vorrunde geben soll: https://sport.sky.de/fussball/artik...nn-hat-eine-klausel-im-vertrag/13118705/34130. Man hat also doch ein wenig dazu gelernt. Irre, wie schnell sich alles drehen kann.
Interessante Konstellation auf jeden Fall und die Bayern stehen erst mal deppert da. Das wird ihnen nicht schmecken, nachdem die Verhandlungen in die Öffentlichkeit gerückt worden sind.
bl!nk
Captain
bruderzorn schrieb:@@mo Naja... An Saarbrücken sind dieses Jahr auch der KSC, Gladbach und die Bayern gescheitert...![]()
Die Eintracht ist aber die einzige Mannschaft in der Aufzählung die komplett unterlegen war.
Es gab einige "Lowlights" diese Saison. Umso wichtiger, dass man gestern gegen Augsburg das Spiel noch vollkommen verdient gedreht hat! Stimmung auf der Gegentribüne war in der ersten Halbzeit sehr gereizt, weil man einfach viele Passwege gesehen hat, die auf dem Platz nicht ausgenutzt wurden. Plus, dass sie das Gegentor und eine weitere Riesenchance defensiv in Slapstick-Manier wie in Stuttgart zugelassen haben. Hat einfach schlechte Erinnerungen geweckt. Dafür hat das Stadion nach dem 1:1 und spätestens nach dem 2:1 richtig gekocht!
Confused Johnny
Lt. Commander
So heute wird es ganz schön heiß in der zwoten, not gegen Elend und Holzbein gegen den Hsv 
Yiasmat
Vice Admiral
Uff Banger. Bei Wehen vs Lautern tippe Ich darauf dass Du für ein Unentschieden bist?
Denn wenn von denen einer gewinnt seit Ihr ja zum Siegen Morgen verdammt da Braunschweig auch grad führt. Andernfalls steht ihr auf einen direkten Abstiegsplatz.
M
Marcel^
Gast
Und schon hats geklingelt.
Problem: Lautern und Rostock müssen beide drin bleiben...
Problem: Lautern und Rostock müssen beide drin bleiben...
Hells_Bells
Lt. Commander
Na na na, so Müll finde ich den gar nicht.. 😉
Sehr gutes Ergebnis. Wehen noch mit einer guten Chance, zum Glück nicht genutzt.
Mal sehen, ob Hansa es morgen gesch... bekommt. 2 Punkte auf Wehen und 4 auf FCK und die Börde tiefer im Sumpf. Das wäre somit trotz Braunschweiger Sieg ein Bigpoint-Spieltag.
Mal sehen, ob Hansa es morgen gesch... bekommt. 2 Punkte auf Wehen und 4 auf FCK und die Börde tiefer im Sumpf. Das wäre somit trotz Braunschweiger Sieg ein Bigpoint-Spieltag.
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells
Lt. Commander
Also bisher bin ich zufrieden mit den Ergebnissen, 3:0 gewonnen, Lautern 1:1 gegen Wiesbaden.
Morgen ein Sieg von Hansa gegen Magdeburg... wobei da eigentlich ein Unentschieden besser wäre, aber hey das darf die Kogge dann auch mal gewinnen.
Morgen ein Sieg von Hansa gegen Magdeburg... wobei da eigentlich ein Unentschieden besser wäre, aber hey das darf die Kogge dann auch mal gewinnen.
Confused Johnny
Lt. Commander
Puh jetzt wird es nochmal dramatisch um den direkten Aufstieg
@Hells_Bells: Dann gewinnt bitte auch am letzten Spieltag.
Stand jetzt sehe ich uns, Magdeburg, Wehen und FCK in der Verlosung, wer auf 16 und 17 geht und wer nicht.
Uns hängen die schwache Hinrunde (3 Punkte zu wenig für eine solide Basis) und diese unzähligen Klatschen am Hintern.
Gelsenkirchen und Braunschweig performen zu sehr, die schaffen es direkt.
Stand jetzt sehe ich uns, Magdeburg, Wehen und FCK in der Verlosung, wer auf 16 und 17 geht und wer nicht.
Uns hängen die schwache Hinrunde (3 Punkte zu wenig für eine solide Basis) und diese unzähligen Klatschen am Hintern.
Gelsenkirchen und Braunschweig performen zu sehr, die schaffen es direkt.
Hells_Bells
Lt. Commander
Braunschweig ist und bleibt eine Wundertüte, 2 Niederlagen und ich sehe uns schon wieder schwimmen.
Aber im Moment sieht das schon ganz gut aus
PES_God
Fleet Admiral
Confused Johnny schrieb:Puh jetzt wird es nochmal dramatisch um den direkten Aufstieg
Deswegen jetzt natürlich noch ein HSV Sieg nachher 😎
Und Heidenheim darf sich bitte auch anstrengen, jeder Punktgewinn hilft.
Hells_Bells schrieb:Morgen ein Sieg von Hansa gegen Magdeburg... wobei da eigentlich ein Unentschieden besser wäre, aber hey das darf die Kogge dann auch mal gewinnen.![]()
Eigentlich müsste Magdeburg gewinnen, so hätten wir am meisten Abstand nach unten.
Hells_Bells schrieb:Braunschweig ist und bleibt eine Wundertüte, 2 Niederlagen und ich sehe uns schon wieder schwimmen.
Dann kommt man nicht in die Situation, dass man vorzeitig gerettet ist und man am letzten Spieltag nicht abschenken darf.
Auswärts müssen wir auch mal wieder anfangen zu performen, damit man weniger abhängig von den Heimspielen ist. Paderborn ist auch so ein Gegner, wo wir gefühlt in jedem Spiel 3 Gegentore fressen.
Aber erst Magdeburg, die müssten eigentlich auch ziemlich angeschlagen sein. 2 11m bekommen und dann auch 60 Minuten (?) in Überzahl und dann noch den Ausgleich gefressen. Und seit 6 (?) Spielen kein Tor aus dem Spiel.
Hells_Bells
Lt. Commander
Kann man so oder so sehen, ich habe aber lieber Rostock punktgleich, als Magdeburg 2 Zähler away.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.