Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Dresdens Performance ist zum Kotzen.

Die lesen hier wohl mit und haben direkt mal den Trainer gefeuert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Eberl übernimmt direkt mal den sozialen Umgang der Bayern.
Nagelsmann hat abgesagt, da "der Stachel von damals noch tief sitzt".
Man muss die Jungs aus dem Süden einfach lieben!

@PES_God
Ich hab grad nicht das detaillierte Interesse, selbst nachzusehen, aber die letzten schätzungsweise 5-8 Spiele von Dresden müssen ne katastrophale Bilanz haben.
Nachdem sie quasi schon fast sicher aufgestiegen waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@PES_God / @Marcel^

1713633641173.png

/edit

Interimsweise übernehmen Co-Trainer Heiko Scholz, U19-Cheftrainer Willi Weiße und Ulf Kirsten die Leitung der Mannschaft bis zum Saisonende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Ich gucke mir quasi nur die BVB Zusammenfassungen aus der 3. Liga an, hab gesehen, dass Dynamo lange oben war. Typischer HSV Saisonverlauf so etwa.

@Banger ist der Experte für die 3. vllt sogar bald Fulltime :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Ne, in Hamburg ist man vorher nicht so stark wie Dresden, lässt dafür dann aber im Schlussspurt umso stärker nach. :freak::D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Der Palmer ist für mich der beste Spieler momentan in Europa, hätte schon wieder 2 Vorlagen, wenn der Jackson nicht so ein Chancentod wäre.

Der hat bald nen 100 Mio MW, ka was Pep da geritten hat, den zu verkaufen.

@Marcel^ Der HSV war in den letzten sechs Zweitligajahren immer an der Tabellenspitze vor seinem Absurz... Also keine Ahnung, wie du Dresden da stärker einschätzen kannst. :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und PES_God
Ich hab grad nochmal nachgesehen und dachte tatsächlich, dass Dresden vor zwei Monaten noch mit ein paar Punkten Abstand Erster gewesen wäre.

Andererseits wollte ich an der Stelle auch bloß dem Titel des Threads gerecht werden und nen blöden Spruch klopfen. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Trotzdem irgendwie auf #3 kommen, die Krawallderbys will ich dann auch sehen :smokin:

Und Jatta sitzt auf der Bank ... :D

Dass das keinen Elfer gibt ist für mich genauso überraschend wie die andere Entscheidung vorhin, glaube bei Düsseldorf.

Beides im Grunde gut und im Sinne des Sports aber beide grob anders entschieden als viele andere Situationen in der laufenden Saison.

Das ist so ein willkürlicher, wettbewerbsverzerrender Unfug...

Selbst, falls es schirigildenintern abgesprochen sein sollte: Unter der Saison ein absolutes No Go!

0 : 0

Das Spiel ist IMO ausgeglichen.

PES_God schrieb:
@Banger ist der Experte für die 3. vllt sogar bald Fulltime :D

Abwarten.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Trotzdem irgendwie auf #3 kommen, die Krawallderbys will ich dann auch sehen :smokin:

Provozieren? 😘

Die kommen nicht mehr auf 3. Wird eher auf Münster, Saarbrücken etc. hinauslaufen!

Zuletzt bearbeitet:
1 : 0 für die Störche. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was hätte der HSV in der Verfassung auch in der 1.BL gewollt?
Dann wären die übernächstes Jahr wieder n Liga 2.
Nächste Jahr eine ordentliche Saison mit Baumgart und dann aufsteigen und auch oben bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Confused Johnny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben