Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:

Dresdens Performance ist zum Kotzen. Die erreichen die Reli nicht mal. Eher spielen wir gegen die Münsteraner Tauben oder Saarbrücken in dem Szenario.

Ernie und Bert in ihren Betten: ,,Wie hat Dresden gespielt? - Halt die Fresse!" (Habe kein Bild dafür parat.)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Das war dann auch mal richtig mies verteidigt von Heidenheim :(

Banger schrieb:
Ernie und Bert in ihren Betten: ,,Wie hat Dresden gespielt? - Halt die Fresse!" (Habe kein Bild dafür parat.)
1713622989009.png

So und heute Abend geht es für den HSV um Alles oder Nichts. Drei Punkte: Weiter Hoffnung. Ein Punkt: Bringt nichts. Null Punkte: Dino der zweiten Liga...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh man Köln, tolle Spiel bis jetzt, aber man merkt das Köln sowas von die Hosen voll hat und jetzt hat Darmstadt auch die Führung erzielt.

Fleshed schrieb:
Köln sowas von die Hosen voll hat und jetzt hat Darmstadt auch die Führung erzielt.
Hosen voll ist ja eigentlich die Kernkompetenz der Därme! ;)

Aber wenn das schief geht können sie gleich kleinere Möhren für Hennes einplanen. Sollen sich jetzt mal am Riemen reißen. Auf geht's!
Gladbach scheint auch Bock auf Relegation zu haben.....!?

Banger schrieb:

Mach mal schon das Bild für Gladbach klar :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, bruderzorn und Hells_Bells
Ach komm Heidenheim, gegen jeden anderen guten Klub können sie ein Unentschieden mauern nur gegen den Retortenklub aus Leipzig müssen sie verlieren.

Arme Schweine in Köln.
Die letzten paar Jahre hab ich sie oft auf einem guten Weg gesehen, jetzt gehts wieder runter.
Hoffentlich spielen sie nicht dank der Transfersperre und der fehlenden Kohle bald gegen den MSV (der sich übrigens gerade auch endgültig in Richtung Liga 4 verabschiedet).

Gladbach gleicht in der 90. Minute aus und kassiert dann doch noch einen... Unfassbar. Für den Fall haben sie es nicht anders verdient:

1713626588769.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Mracpad, Hells_Bells und eine weitere Person
„Et kütt wie et kütt“ trifft es derzeit in Köln wohl eher als „et hätt noch immer jot jejange“! :rolleyes:

Mist!

Wenn du so nochmal zurückkommst wie Gladbach, um dann doch auf die Fresse zu fliegen ist das Bild verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und bruderzorn
Mit Abstand die schlechteste Offensive, daran liegst doch eindeutig.

Na ja, was soll(t)en sie machen wegen dem Kack Transferverbot.....!
Versuch mal nen Kopfstand wenn dir die Hände gebunden sind!

PES_God schrieb:
Mach mal schon das Bild für Gladbach klar :D

wie hat Mönchengladbach gespielt.jpg

Eins mit Köln fehlt noch. Zudem brauchen wir die Comiczeichnung in besserer Bildqualität.

Es liegt letzt nur noch an uns (und an Wehen, Magdeburg und FCK), ob wir mit 5000+X Hansa-Hotten das Müngersdorfer Stadion bevölkern.

PES_God schrieb:
Deswegen jetzt natürlich noch ein HSV Sieg nachher 😎
Bitte nicht. :heul:

Der Fußballgott soll den HSV in der 2. Liga belassen. 🙏

Mir würde ohne den HSV etwas fehlen in der 2. Liga. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Hells_Bells und Banger
Marcel^ schrieb:
... MSV (der sich übrigens gerade auch endgültig in Richtung Liga 4 verabschiedet).

Gegen die Audis gibt es gerade auf den Sack, schade. Dabei sind die auch weit unter den Erwartungen, wenn man an Malone, Fröde und Mause denkt.

@mo schrieb:
Na ja, was soll(t)en sie machen wegen dem Kack Transferverbot.....!
Versuch mal nen Kopfstand wenn dir die Hände gebunden sind!

BVB hat Schuld, Modeste wäre immer noch da.
Bei Gladbach auch, die waren auf CL Niveau, bis Rose da abgezogen wurde 🤐

Werder eventuell noch, wegen Füllkrug :D

Confused Johnny schrieb:
Oh man Köln so unfähig..
Sowohl in der Geschäftsführung und dem Aufsichtsrat, als auch die Mannschaft.

Der Palmer soll mal City aus Pokal schießen :smokin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben