Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
Mainz wäre vermutlich sofort wieder auf Aufstiegskurs
Mainz wird gar nicht erst in diese Lage kommen.

Die werden Bochum auf dem Relegationsplatz hinter sich lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Glaub Hertha geht steil, die haben doch jetzt nochmal irgendwo Kohle abgegriffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Sollten die dieses Jahr schon...

Nächstes Jahr gillt wieder. Für mind. 10 Mannschaften ist alles möglich!

Der HSV ist jetzt sechs Jahre am Stück ausschließlich an sich selbst gescheitert, da werden sie auch im kommenden Jahr nicht auf andere Vereine angewiesen sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Confused Johnny, kampion und 3 andere
Banger schrieb:
Es liegt letzt nur noch an uns (und an Wehen, Magdeburg und FCK), ob wir mit 5000+X Hansa-Hotten das Müngersdorfer Stadion bevölkern.

Gilt spätestens jetzt auch für ein erneutes Spiel in Hamburg.

Auch nächste Saison richtig legendär bestückte zweite Liga, wenn es unsere sportliche Abteilung auf die Reihe bekommt.

Hansa
Hamburg
Gelsenkirchen
Berlin
Köln
Bochum (evl.) (Oldschool!)
Hannover
Braunschweig
Nürnberg
Magdeburg
(...)

Ohne Hype fahren dann zwar keine 22.000 nach Berlin, sondern nur 12.000, was auch in Ordnung wäre. Und in Hamburg auch wieder 8000-10.000 Hotten am Start, abhängig wie man Karten im angrenzenden Heimbereich kommt. Sportpark Höhenberg in Köln darf nicht das Ziel sein und auch kein Landespokal gegen den Inverstorenclub aus Greifswald.

# Gemeinsam zum Klassenerhalt!
# Kampfgeist statt Abstieg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Nur noch 2 Punkte dann ist es nach 11 Jahren Amateurfußball endlich geschafft. Es hätte auch Heute schon passieren können,aber die Wuppies hatten scheinbar,im warsten Sinne, die Hosen voll. 2,5 Stunden vor Spielbeginn kam die Spielabsage gegen Düsseldorf 2. Angeblich hat die halbe Mannschaft Durchfall. Von Heute auf Morgen. Scheinbar geben die sich nach dem Training zum Abschied Zungenküsse.
Egal. Dann halt am Samstag zuhause vor über 30K.
1000097754.jpg
1000097755.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Mracpad, ChristophNRW und 3 andere
Seid froh, zuhause bei voller Hütte ist das doch noch viel geiler.
Die ganze Saison Großes geleistet haben und dann irgendwo remote Meister/Aufsteiger zu werden, nimmt der berechtigten Freude so sehr seinen Schwung. Richtig unwürdig.

GLÜCKWUNSCH!

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Und dies könnte trotzdem sogar noch passieren. Freitag spielen die Wuppies bereits in Cölln. Wenn die nicht gewinnen, war es das.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Scholle bringt den HSV-Zustand und die Leistung von gestern auf den Punkt:

Beim Blick auf den Spielplan unserer Konkurrenten um die Europlätze muss man wohl nicht mehr ganz so schwarz sehen. Wir haben zwar noch 3 Top 5 Teams in den letzten 4 Spielen, Augsburg aber eben auch. Hoffenheim auch noch 2. Bei beiden sind wir 6 vor. Nur Freiburg ist von dieser Plage befreit. Gewinnen die heute gegen Mainz haben sie richtig gute Chancen auf 6 oder 7.
Ansonsten muss unser aktueller Vorsprung halt für irgendwas gut sein. Und wie sich die verbliebenen Eurofighter präsentieren ist eh die Frage.
Wäre schön, wenn es für uns, wie üblich, nicht wieder ein Zitterspiel am letzten Spieltag geben würde. Was der Sieg wert war vom Freitag wird man sehen. Das Team hat sich aber eben wieder in seiner vollen Zwiespältigkeit präsentiert. Angsthasen Fußball in der 1 . HZ und überzeugend euphorisiert in der 2. HZ. Schätze fast, auswärts wäre das wieder in die Hosen gegangen.

Dass Ekitike endlich ein Tor schießt war jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Bis dahin eigentlich nur Murks gespielt. Aber gut, dass er bei der eigentlich schon geklärten Situation dran geblieben ist und dann die gesamte Abwehr schön ausgespielt hat. Er scheint also noch nicht alles verlernt zu haben, im Gegensatz zu VdB.

Der krönende Abschluss in bester Gacinovic Gedächtnis Manier von Marmoush ist natürlich das wofür du als Fan lebst, auch wenn es schlecht für die Gesundheit ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und bruderzorn
@4Helden Wer auch immer das Bild aus dem Block gemacht hat. Derjenige stand genau da wo der Noteinsatz war. Ich hab den vollen Becher von dem Spinner über uns abbekommen😡. War schon krass wie wenig uns das Tor gejuckt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden und Banger
Ich stand im Schwarzen Bereich hinter dem rechten Pfosten. Konnte nur die Sanis erkennen und Sascha Eller, der die ganze Zeit dabei stand. Ja, der Jubel war wirklich nur kurz und sehr verhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Banger
Das hat ja schon früh geklingelt Banger! :(

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Meine Fr...., ist das zum Ko.... eh! Was für eine dumme Fehlpasskrücke, mit sowas reißt man sich den Ar... ein?

Reißt euch am Riemen jetzt!!! :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Sch.....krücke dahinten! Glück gehabt, dass das Abseits ist.
Ergänzung ()

Falls die das 2:0 machen, dann war es das und in Pauli gewinnen ist auch nicht einfacher.

Banger schrieb:
...und in Pauli gewinnen ist auch nicht einfacher.

Oh. Ist es nächste Woche wieder soweit?

Lass mich raten: Hochrisikospiel wie immer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben