MoinKffee
Commander
Der Spielstil erinnert stark an die ersten 1 1/2 Jahre unter Favré, als wir hauptsächlich Konter/-Umschaltfußball gespielt haben. Das Ziel ist mit starken Passspielern wie Neuhaus, Weigl, Honorat, Spieler wie Nogomou ins Szene zu setzen.DEADBEEF schrieb:Fands auch recht spannend und aktiv wie ihr gespielt habt @MoinKffee Wirkt ein wenig so als hätte man sich eher von alten Zöpfen getrennt und nun eine recht forsche Mannschaft mit viel Willen.
Scally ist für sein Alter eigentlich ziemlich reif in seiner Spielanlage aber auch er ist kein astrein, sauberer Stellungsspieler. Netz ist aber komplett lost, so dass die IV extrem viel stabilisieren muss, was einfach auf dem Niveau in der Menge nicht machbar ist.DEADBEEF schrieb:Das war abwehrseitig natürlich löchrig aber das Problem hat ja aktuell jedes Team.
Absolut, war auch mein erster Gedanke.Thane schrieb:Der Elfmeter für Gladbach war die berühmte Konzessionsentscheidung.
Meiner aller erster Gedanke war, als er beim Elfer gegen uns am Spielfeldrand stand, dass der VAR den Schiedsrichter Zeit verschafft darüber nachzudenken, welche Entscheidung man nach dem Spiel besser verkaufen kann. Er stand ja gefühlt 3 Minuten vor dem Bildschirm, ich könnte Stein und Bein schwören, dass ihm das durch den Kopf ging.
Nein, für mich hatte er keinen schlechten Tag. Das Problem ist, dass er in Kurzeinsätzen oder vorherigen Spielen von Anfang an, ebenfalls sehr unsicher gewirkt hat. Er ist für mich von der Reife nicht so weit einen Stammplatz in einer gestandenen Bundesligamannschaft zu besetzen. Man muss meiner Ansicht nach auch in Frage stellen, ob er das Potential besitzt. Möglich, dass er ne gute Rolle spielen kann bei einer Mannschaft welche primär mit 3er/5er-Kette spielt aber er ist kein Außenverteidiger für uns. Tut mir auch Leid für den Jungen, keine Frage.Thane schrieb:Netz hatte leider keinen so guten Tag. An einem Spiel will ich es nicht festmachen. Augsburg ist auch ein widerlicher Gegner.