Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FuĂball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdet am Sonntag die Berliner schlagen, trotz einem Tuta.@mo schrieb:auch wenn sie erst mal an uns vorbei gezogen sind.
Davon geh ich auch aus. Bin ausnahmsweise mal optimistisch.Froki schrieb:Ihr werdet am Sonntag die Berliner schlagen,
LĂ€uft vermutlich so, bis zur 75. Minute liegt man 2 vor, dann kommt der Mann mit dem Hammer und hinten raus gibt's wieder SchĂŒttelfrost.
Wenn's nur er wÀr...!?Froki schrieb:trotz einem Tuta.
Wird wohl mal wieder Zeit, dass man im westfÀlischen Teil des Ruhrgebiets einen Blick auf die Trainerbank des Lieblingsgegners aus Rheinhessen wirft. Also falls das mit Kovac sich so mittelgut entwickelt.
Mr. Trump hat Besuch!
Mr. Infantino macht seine Aufwartung.
Mr. Trump: âWir werden eine Task Force einrichten, eine sehr wichtige Task Force, mit dem WeiĂen Haus â und zwar fĂŒr die FIFA-Weltmeisterschaft 2026, die, wie Sie wissen, ein groĂes Ereignis istâ.
Mr. Infantino:âDanke, Herr PrĂ€sident, fĂŒr die Einrichtung dieser Task Force, denn es ist wichtig, dass sich jeder, der nach Amerika kommt, sicher und willkommen fĂŒhlt.â . âWir werden fĂŒr diese beiden Weltmeisterschaften 200.000 ArbeitsplĂ€tze schaffen, und darĂŒber hinaus werden wir der ganzen Welt Freude und GlĂŒck schenken. Wir haben zehn Millionen Tickets zum Verkauf. Das ist wie drei Super Bowls jeden Tag, einen Monat lang.â
Mr. Trump: : âDas ist wirklich erstaunlich, wenn man darĂŒber nachdenkt. Das habe ich noch nie so ausgedrĂŒckt gehört, das wird das gröĂte Sportereignis der Geschichteâ. ...."Die Handelsspannungen mit Mexiko und Kanada (Co-Gastgeber) sind eine gute Sache. Sie machen es viel spannender.â

Mr. Infantino macht seine Aufwartung.
Mr. Trump: âWir werden eine Task Force einrichten, eine sehr wichtige Task Force, mit dem WeiĂen Haus â und zwar fĂŒr die FIFA-Weltmeisterschaft 2026, die, wie Sie wissen, ein groĂes Ereignis istâ.
Mr. Infantino:âDanke, Herr PrĂ€sident, fĂŒr die Einrichtung dieser Task Force, denn es ist wichtig, dass sich jeder, der nach Amerika kommt, sicher und willkommen fĂŒhlt.â . âWir werden fĂŒr diese beiden Weltmeisterschaften 200.000 ArbeitsplĂ€tze schaffen, und darĂŒber hinaus werden wir der ganzen Welt Freude und GlĂŒck schenken. Wir haben zehn Millionen Tickets zum Verkauf. Das ist wie drei Super Bowls jeden Tag, einen Monat lang.â
Mr. Trump: : âDas ist wirklich erstaunlich, wenn man darĂŒber nachdenkt. Das habe ich noch nie so ausgedrĂŒckt gehört, das wird das gröĂte Sportereignis der Geschichteâ. ...."Die Handelsspannungen mit Mexiko und Kanada (Co-Gastgeber) sind eine gute Sache. Sie machen es viel spannender.â
Magellan
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 24.004
Mit etwas VerspĂ€tung zum bisherigen Spiel der Saison, ich hatte ja schon mit einer klaren Steigerung gegenĂŒber dem 0:0 in Leverkusen gerechnet aber dass wir sie so herspielen war dann doch ĂŒberraschend.
Nach dem Unentschieden hatte ich noch gesagt die kommen mir mĂŒde vor - die freie Woche zwischen Frankfurt und Stuttgart sowie die RĂŒckkehrer haben da doch einiges geholfen.
Und dann muss ich Kompany ein groĂes Lob aussprechen fĂŒr das Spiel - in Leverkusen haben wir deren Mittelfeld nicht in den Griff bekommen, diesmal hat Musiala Xakha in Manndeckung genommen und Kimmich/Goretzka haben Wirtz ausgeschaltet, gleichzeitig hat man im Aufbau das Zentrum offenbar bewusst ĂŒberbrĂŒckt - lange BĂ€lle ĂŒber das Mittelfeld hinweg und dann direkt auf die 2. BĂ€lle ins Offensivpressing, so hat man auch Goretzka optimal ins Spiel bekommen und seine SchwĂ€chen mit dem Ball kaschiert.
Ich fand das auch ein Statementspiel von Kimmich, mit Abstand meiste Ballkontakte, meiste erfolgreiche PĂ€sse, meiste herausgespielte Chancen, 91% Passquote, Wirtz komplett abgemeldet (39 Ballkontakte, 1 erfolgreiches Dribbling). Ebenso von Musiala, neben dem Tor und der beinahe Vorarbeit des Jahres kam Xakha gerademal zu 36 Ballkontakten, keine Ahnung ob der jemals so wenige hatte.
Davies war auch ein immenses Upgrade gegenĂŒber dem Spiel in Leverkusen, hat oft das gegnerische Pressing durch seine Dribblings aufgelöst.
Ja und Kane war dann pĂŒnktlich zum groĂen Spiel wieder so effizient wie man das eigentlich von ihm kennt.
Bisschen schade, dass am Schluss nicht noch das 4. gefallen ist aber eigentlich muss das reichen fĂŒrs RĂŒckspiel, eine 3 Tore FĂŒhrung haben wir im europĂ€ischen Wettbewerb noch nie verspielt.
Und fĂŒr Urbig ist es halt auch geil, in der 2. BL auf der Ersatzbank und ein paar Wochen spĂ€ter fĂŒr Bayern CL Achtelfinale spielen...
Nach dem Unentschieden hatte ich noch gesagt die kommen mir mĂŒde vor - die freie Woche zwischen Frankfurt und Stuttgart sowie die RĂŒckkehrer haben da doch einiges geholfen.
Und dann muss ich Kompany ein groĂes Lob aussprechen fĂŒr das Spiel - in Leverkusen haben wir deren Mittelfeld nicht in den Griff bekommen, diesmal hat Musiala Xakha in Manndeckung genommen und Kimmich/Goretzka haben Wirtz ausgeschaltet, gleichzeitig hat man im Aufbau das Zentrum offenbar bewusst ĂŒberbrĂŒckt - lange BĂ€lle ĂŒber das Mittelfeld hinweg und dann direkt auf die 2. BĂ€lle ins Offensivpressing, so hat man auch Goretzka optimal ins Spiel bekommen und seine SchwĂ€chen mit dem Ball kaschiert.
Ich fand das auch ein Statementspiel von Kimmich, mit Abstand meiste Ballkontakte, meiste erfolgreiche PĂ€sse, meiste herausgespielte Chancen, 91% Passquote, Wirtz komplett abgemeldet (39 Ballkontakte, 1 erfolgreiches Dribbling). Ebenso von Musiala, neben dem Tor und der beinahe Vorarbeit des Jahres kam Xakha gerademal zu 36 Ballkontakten, keine Ahnung ob der jemals so wenige hatte.
Davies war auch ein immenses Upgrade gegenĂŒber dem Spiel in Leverkusen, hat oft das gegnerische Pressing durch seine Dribblings aufgelöst.
Ja und Kane war dann pĂŒnktlich zum groĂen Spiel wieder so effizient wie man das eigentlich von ihm kennt.
Bisschen schade, dass am Schluss nicht noch das 4. gefallen ist aber eigentlich muss das reichen fĂŒrs RĂŒckspiel, eine 3 Tore FĂŒhrung haben wir im europĂ€ischen Wettbewerb noch nie verspielt.
Und fĂŒr Urbig ist es halt auch geil, in der 2. BL auf der Ersatzbank und ein paar Wochen spĂ€ter fĂŒr Bayern CL Achtelfinale spielen...
Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Start heute. Ich habe zwar die erste Halbzeit nicht gesehen, aber Hansa fĂŒhrt 2:0 gegen Ingolstadt. Zudem ist GĂŒrleyen wieder gesund geworden und es wurde SLT als neuer Hauptsponsor fĂŒr die nĂ€chste Saison vorgestellt.
FĂŒhrung von SaabrĂŒcken ist auch gut. Lieber die hoch als die Sorben.
Sauber, es den Atzen auf dem Platz und auf den RĂ€ngen besorgt. đ
Und saubere Arbeit von Köln. Wenn et Trömmelche ..... Jetzt bitte Paderborn und DĂŒsseldorf.
Ăbrigens, Ryan Malone sieht dann heute auch, dass wir weitehin geiler sind und auch in der Schweineliga gegen unattraktive Gegner 23.000+X kommen. đ
OMFG, frisst Manu wieder eine gelb-rote Karte! Jetzt umso mehr den Hintern aufreiĂen, damit hinten die 0 hĂ€lt, bevor es noch hibbelig wird.
Ach komm', stelle doch noch bitte einen Ingo runter, LOL.
S I E G !!!
GĂŒrleyen hat sich noch dumm eine Gelbrote-Karte gefangen. Sind wir gegen Aue noch massiv geschwĂ€cht.
FĂŒhrung von SaabrĂŒcken ist auch gut. Lieber die hoch als die Sorben.
DEADBEEF schrieb:
Sauber, es den Atzen auf dem Platz und auf den RĂ€ngen besorgt. đ
ErgÀnzung ()
rezzler schrieb:Schade, das Magdeburg die Chance nicht genutzt hat.
Und saubere Arbeit von Köln. Wenn et Trömmelche ..... Jetzt bitte Paderborn und DĂŒsseldorf.
ErgÀnzung ()
Ăbrigens, Ryan Malone sieht dann heute auch, dass wir weitehin geiler sind und auch in der Schweineliga gegen unattraktive Gegner 23.000+X kommen. đ
ErgÀnzung ()
OMFG, frisst Manu wieder eine gelb-rote Karte! Jetzt umso mehr den Hintern aufreiĂen, damit hinten die 0 hĂ€lt, bevor es noch hibbelig wird.
ErgÀnzung ()
Ach komm', stelle doch noch bitte einen Ingo runter, LOL.
ErgÀnzung ()
S I E G !!!
GĂŒrleyen hat sich noch dumm eine Gelbrote-Karte gefangen. Sind wir gegen Aue noch massiv geschwĂ€cht.
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.820
0.21xg-0.04xg und Augsburg macht ein Tor darauĂ weil der Gegner halt Borussia Dortmund heiĂt und man gegen den immer so Tore machen kann.
Langsam wird es schwer sich noch drĂŒber aufzuregen, die Mannschaft ist einfach komplett tot nur die Verantwortlichen sehen es nicht.
Langsam wird es schwer sich noch drĂŒber aufzuregen, die Mannschaft ist einfach komplett tot nur die Verantwortlichen sehen es nicht.
Schöner wÀrs, wenn das die Endergebnisse wÀren.@mo schrieb:Etwas komische ZwischenstÀnde heut' Nachmittag!
So macht man sich hier beliebt.....!?rezzler schrieb:Schöner wÀrs, wenn......
Cefairon
Captain
- BeitrÀge
- 3.750
Also bei Bayer und Bayern passt das Ergebnis nicht so recht. FCB 2:2 nach 2:0 (und Unterzahl) Leverkusen hinten. Ich hoffe der FCB holt noch den 3er. Vermute aber das bei beiden eher der Fokus auf Dienstag liegt.
Edit: Und da dreht es Bochum. Erinnerungen an letzte Saison werden wach ,đ
Edit: Und da dreht es Bochum. Erinnerungen an letzte Saison werden wach ,đ
Confused Johnny
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.113
2:3 Bochum. Wenn es so bleibt wird auch nochmal eng fĂŒr Union und Pauli bezĂŒglich Relegation
Lev aber auch deppert heute.
Lev aber auch deppert heute.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 5.321
- Aufrufe
- 140.153
- Gesperrt
- Antworten
- 18.385