Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Der Innenverteidiger Koch mit einem Doppelpack. Das passt ja heute wie die Faust aufs Auge.

Polanski hatte übrigens schon in der 1. HZ zwei vermeintliche "Sündenböcke" vom Feld geholt.

Das ist nicht gut, das ist überhaupt nicht gut für den Teamgeist und für die gebeutelten Spieler alles andere als motivierend.

Wie kann das kein Elfmeter sein ?

Was ist mit diesem VAR los ?

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Das war 3x mehr Handball als der Elfmeter für Bayern gegen Hoffenheim.

Klar es steht 6:0 für Frankfurt, aber das darf ja nicht den Schiedsrichter beeinflussen.

Und das ist genau die Scheiße die Ich letzte mal mokiert habe, da wird jede Woche bei den selben Aktionen neu und anderes entschieden, ohne das irgendwann mal jemand dafür gerade stehen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, LotusXXL, bl!nk und eine weitere Person
Da war das obligatorische Geschenk der SGE, um bloß nicht zu Null spielen zu müssen... Wo tanzt Theate da bitte rum?

//edit
Und Hojlund beim Eckball gegen Tabakovic zu stellen ist auch selten dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Alemannia verwirrt mich, letztes Jahr spielte man hinten dicht und vorne mal schauen was passiert, jetzt spielt man hinten offen und vorne, man könnte es fast als Offensivspiel bezeichnen. Nach den letzten beiden Saisons war mir nicht bewusst das wir auch mehr als 1 Tor schießen dürfen. :D

Der Trainer von Schweinfurt war ganz schön sauer, das erste Mal diese Saison das der Gegner deutlich besser gewesen ist.

Mal sehen was Dienstag gegen die Alte geht, und überraschen lassen ob meine Gesundheit einen Stadionbesuch zulässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gladbach wird auf jeden Fall die 2. Halbzeit gewinnen :smokin:

Theate macht Theater, peinlicher geht es nicht mehr.

Hat Frankfurt seit der 70. das Spielen eingestellt?

Hatecore schrieb:
Alemannia verwirrt mich ...

Wieviel Leute sind von euch runtergefahren? Sachs-Stadion scheint vom Ambiente auch interessant zu sein.

RWE wurde in Monnern auch ziemlich vorgeführt und mit 6:1 geklatscht. Und wir kassieren dort eine 3:0-Klatsche in Überzahl? Das Motto, du weißt schon, im anderen Stadion umgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Ungefähr hundert Mal im Spiel erwähnt ca. 1.000. Der Reporter wollte wohl sicher gehen das es auch jeder mitbekommt :lol:

• Gefällt mir
Zetterer hätte wohl keine 8 Gegentore in 2 Spielen bekommen.

Die Eintracht hat jetzt in den letzten 3 Bundesligaspielen 11 Gegentore kassiert. Normalerweise holt man damit 0 und keine 3 Punkte.

Die letzten 30 Minuten haben mir trotz des Sieges jetzt etwas die Laune verhagelt... Das war ähnlich grauenhaft verteidigt wie Gladbach in der ersten Halbzeit. Hoffentlich kriegen die trotz des Sieges die Leviten gelesen.

@PES_God

Auf Santos geht nur das letzte. Alle davor wurden ihm schön von den Vorderleuten ins Nest gelegt.

//edit

Wenn man das in den nächsten 2 Tagen nicht aus der Trümmerdefensive rausbekommt, dann enden die nächsten beiden Spiele im Debakel!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells und PES_God
Gegen Atletico und Bayern sind potentiell auch wieder 3 bis 4 Gegentore pro Spiel drin.
Da hat Toppmöller noch nicht die Balance gefunden wie Kovac jetzt aktuell.

Banger schrieb:
Habe ich nicht mitgeschaut. ^^
War auch eher an den Reporter gerichtet, dieser nannte die Zahl sehr penetrant, ebenso die Tatsache das Schweinfurt vor dem Spiel 24 Jahre kein Heimtor geschossen hat.

• Gefällt mir
@PES_God

Nach der zweiten Halbzeit würde ich sogar beinahe einen 5er draufsetzen, dass die SGE aus den beiden Spielen 10 oder mehr Gegentore bekommt, wenn Atletico und die Nordösterreicher nicht nach dem dritten Tor einen Gang zurückschalten.

Absichtlichstes Handspiel seit langem. Und das 3:6 war Abseits IMHO. Wieso haben sie das nicht nochmal so computermässig gezeigt?

Kaua Santos 2 Spiele - 8 Gegentore, glaube mit Zetterer sind die besser gefahren.

Dachte schon die Meinung hätte ich exklusiv :D

bl!nk schrieb:
Die letzten 30 Minuten haben mir trotz des Sieges jetzt etwas die Laune verhagelt... Das war ähnlich grauenhaft verteidigt wie Gladbach in der ersten Halbzeit.
Lol, da liegt man bequem vorne und dann sowas...

Zurück
Oben