Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Ist doch kein Derby gegen Wolfsburg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Herzlichen Glückwunsch Paderborn zum Aufstieg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, pithein und Banger
Na ja, Wolfsburg darf immerhin weiter gegen die Eintracht spielen!

Auf Lindström kann man sich auch verlassen! :D

Sind zwar bestimmt nächstes Jahr wieder dabei, aber es ist mal so gut das dieser Verein absteigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Farrinah
So muss das. Hallo VWburg in der 2.Liga

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Banger und Confused Johnny
Bin mal gespannt wer von den Wolfsburger Spielern überhaupt mit in die 2. Liga geht.
Schätze da wird nicht viel übrig bleiben von dem teuren Team.
Und dann schauen ob VW nicht doch den Rotstift auch beim Fußball ansetzt. Angebracht wäre es, bzw. schwer zu verkaufen, wenn alle bluten müssen aber beim Fußball wird weiter Geld verbrannt.

Ganz besonders wenig leid tut es mir für Sportchef Schwegler nach seinem zweifelhaften Abgang hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
Kein Mitleid von mir als Betze-Fan. Unvergessen, als wir 2006 in Wolfsburg in die zweite Liga mussten. Wir wurden von denen im Stadion ausgelacht und verpönt. Diese Rückfahrt nach Hause hat sich eingebrannt. Willkommen zurück.

Glückwunsch nach Paderborn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, FrankenDoM, Banger und 2 andere
@mo schrieb:
Bin mal gespannt wer von den Wolfsburger Spielern überhaupt mit in die 2. Liga geht.
Schätze da wird nicht viel übrig bleiben von dem teuren Team.
Und dann schauen ob VW nicht doch den Rotstift auch beim Fußball ansetzt. Angebracht wäre es, bzw. schwer zu verkaufen, wenn alle bluten müssen aber beim Fußball wird weiter Geld verbrannt.

Ganz besonders wenig leid tut es mir für Sportchef Schwegler nach seinem zweifelhaften Abgang hier.
Wurde überall schon geschrieben. Alle VW Spieler haben auch Vertrag für die 2.Liga. Alle haben dann Gehaltseinbußen von bis zu 30%. Wie viel Millionen VW selbst weniger zahlt wurde noch nicht offen gemacht.
Ergänzung ()

tusen_takk schrieb:
Kein Mitleid von mir als Betze-Fan. Unvergessen, als wir 2006 in Wolfsburg in die zweite Liga mussten. Wir wurden von denen im Stadion ausgelacht und verpönt. Diese Rückfahrt nach Hause hat sich eingebrannt. Willkommen zurück.

Glückwunsch nach Paderborn.
Ja gegen Braunschweig war es auch so. Das ist ein Arroganter Sch**ß Haufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Farrinah schrieb:
Wurde überall schon geschrieben. Alle VW Spieler haben auch Vertrag für die 2.Liga
Was nichts heißt!
Die Hälfte der Mannschaft ist bestimmt weg, und würde auch Sinn machen.
Der Koulierakis z.B. bringt viel zu viel Geld um den Marktwert in der 2. Liga versauern zu lassen. Ähnlich bei Amourah oder Majer. Eriksen tut sich das bestimmt nicht mehr an usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Joa. Ist eben ein reiner Kohle Club. da geht niemand hin wegen irgend etwas anderen. Ich weiß es geht immer ums Geld, aber da geht es nur darum und eben nichts anderes. Keiner würde freiwillig da spielen in dieser Trabantenstadt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Farrinah schrieb:
Joa. Ist eben ein reiner Kohle Club. da geht niemand hin wegen irgend etwas anderen
Nenne mir einen Profifußballer der nicht wegen Kohle zu irgendeinem Club geht...!? 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik und habla2k
Banger schrieb:
SEHR SCHÖN! 20 Minuten überstehen und die Radkappen sind endlich weg! 👊

Und dann noch 1 Jahr auf uns warten und wir übernehmen die Autostadt!
Mit etwas Glück gibt es auch einen direkten Durchmarsch nach Liga 3. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger, Farrinah und eine weitere Person
kampion schrieb:
Mögen sie nie wieder aufsteigen!

Schade, dass wir so reingesch*ssen haben. Das wäre es gewesen, Hansa auswärts bei den Atzen, Hannover und WOB! Nicht zu vergessen auch reizvoll Dresden, Magdeburg und der Stadtteilverein (auf den ich jedoch verzichten kann). Das hätte Dauerkartenverkauf (weil diese auch daheim) und Mitgliedschaften geboostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und kampion
kampion schrieb:

Leider haben die es sich verdient. :( Eben weil Hansa und auch Essen genügend Drecksauftritte gebracht hat.

Wie dem auch sei, ich lade schon täglich mein E-Mail-Postfach neu. Amir, seh' zu und verpflichte Holten fest! Geiz ist nicht immer geil!

Meine Wünsche wurden erfüllt. Linke Zecken,, Club Pauli wieder Zweite Liga und Regenbogen Wolfsburg. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Farrinah und Banger
Zurück
Oben