Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Froki
Commodore
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.Yiasmat schrieb:Herzlichen Glückwunsch Paderborn zum Aufstieg!
Bin mal gespannt wer von den Wolfsburger Spielern überhaupt mit in die 2. Liga geht.
Schätze da wird nicht viel übrig bleiben von dem teuren Team.
Und dann schauen ob VW nicht doch den Rotstift auch beim Fußball ansetzt. Angebracht wäre es, bzw. schwer zu verkaufen, wenn alle bluten müssen aber beim Fußball wird weiter Geld verbrannt.
Ganz besonders wenig leid tut es mir für Sportchef Schwegler nach seinem zweifelhaften Abgang hier.
Und dann schauen ob VW nicht doch den Rotstift auch beim Fußball ansetzt. Angebracht wäre es, bzw. schwer zu verkaufen, wenn alle bluten müssen aber beim Fußball wird weiter Geld verbrannt.
Ganz besonders wenig leid tut es mir für Sportchef Schwegler nach seinem zweifelhaften Abgang hier.
Kein Mitleid von mir als Betze-Fan. Unvergessen, als wir 2006 in Wolfsburg in die zweite Liga mussten. Wir wurden von denen im Stadion ausgelacht und verpönt. Diese Rückfahrt nach Hause hat sich eingebrannt. Willkommen zurück.
Glückwunsch nach Paderborn.
Zuletzt bearbeitet:
Farrinah
Lieutenant
Wurde überall schon geschrieben. Alle VW Spieler haben auch Vertrag für die 2.Liga. Alle haben dann Gehaltseinbußen von bis zu 30%. Wie viel Millionen VW selbst weniger zahlt wurde noch nicht offen gemacht.@mo schrieb:Bin mal gespannt wer von den Wolfsburger Spielern überhaupt mit in die 2. Liga geht.
Ergänzung ()
Ja gegen Braunschweig war es auch so. Das ist ein Arroganter Sch**ß Haufen.tusen_takk schrieb:Kein Mitleid von mir als Betze-Fan. Unvergessen, als wir 2006 in Wolfsburg in die zweite Liga mussten. Wir wurden von denen im Stadion ausgelacht und verpönt. Diese Rückfahrt nach Hause hat sich eingebrannt. Willkommen zurück.
Was nichts heißt!Farrinah schrieb:Wurde überall schon geschrieben. Alle VW Spieler haben auch Vertrag für die 2.Liga
Die Hälfte der Mannschaft ist bestimmt weg, und würde auch Sinn machen.
Der Koulierakis z.B. bringt viel zu viel Geld um den Marktwert in der 2. Liga versauern zu lassen. Ähnlich bei Amourah oder Majer. Eriksen tut sich das bestimmt nicht mehr an usw.
Nenne mir einen Profifußballer der nicht wegen Kohle zu irgendeinem Club geht...!? 🤷♂️Farrinah schrieb:Joa. Ist eben ein reiner Kohle Club. da geht niemand hin wegen irgend etwas anderen
Mit etwas Glück gibt es auch einen direkten Durchmarsch nach Liga 3.Banger schrieb:SEHR SCHÖN! 20 Minuten überstehen und die Radkappen sind endlich weg! 👊
Und dann noch 1 Jahr auf uns warten und wir übernehmen die Autostadt!
Wanitzek@mo schrieb:Nenne mir einen Profifußballer der nicht wegen Kohle zu irgendeinem Club geht...!? 🤷♂️
kampion schrieb:Mögen sie nie wieder aufsteigen!
Schade, dass wir so reingesch*ssen haben. Das wäre es gewesen, Hansa auswärts bei den Atzen, Hannover und WOB! Nicht zu vergessen auch reizvoll Dresden, Magdeburg und der Stadtteilverein (auf den ich jedoch verzichten kann). Das hätte Dauerkartenverkauf (weil diese auch daheim) und Mitgliedschaften geboostet.
Zuletzt bearbeitet:
Mir (und dem KSC) wär Hansa auch lieber gewesen als Cotzbus. Wirklich schade...Banger schrieb:Schade, dass wir so reingesch*ssen haben.
kampion schrieb:
Leider haben die es sich verdient.
Wie dem auch sei, ich lade schon täglich mein E-Mail-Postfach neu. Amir, seh' zu und verpflichte Holten fest! Geiz ist nicht immer geil!