Rose, Mourinho, Terzic und Ten Hag sind auch noch frei.LotusXXL schrieb:Hecking soll ja frei sein.
Und da ist doch noch ein Weltmeister Trainer von 2014 ohne Job ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rose, Mourinho, Terzic und Ten Hag sind auch noch frei.LotusXXL schrieb:Hecking soll ja frei sein.
Schon klar! Nur sollte halt die Qualifikation dabei nicht in Gefahr geraten.Magellan schrieb:wenn nicht jetzt testen wann dann?
Sicher nicht, gewaltig schief lief es aber trotzdem.Magellan schrieb:Der riskiert doch nicht die WM Quali weil er grad Bock auf Nervenkitzel hat.
@mo schrieb:Sicher nicht, gewaltig schief lief es aber trotzdem.
Man merkt du bist aber auch recht "milde" wenns um den Nationaltrainer geht. Du hast auch Flick lange Zeit verteidigt. Bis dann irgendwann die Einsicht da sein musste, dass es keinen Sinn mehr macht.Magellan schrieb:ja es lief schief aber deswegen ist nicht alles falsch was gemacht wurde und es wäre nicht automatisch besser wenn etwas anderes gemacht worden wäre.
Bin ich mir nicht sicher, aber der frühe Zeitpunkt jetzt war absoluter Mist. Kaum, dass die Saison los geht ist schon wieder Pause.MoinKffee schrieb:Ich hab mir da jetzt noch nicht so die krassen Gedanken gemacht aber ich glaube Veränderung der Blöcke ab nächsten Jahr ist auch grundsätzlich was Gutes zu einem größeren Block statt zwei kleinen.