@Fleshed
Na ja, wundern würde es mich nicht!
Das Kopfschütteln auf nahezu allen SGE Ebenen darüber, dass einfach nichts (rechtzeitig) passierte war schon so stark, dass keiner mehr gerade stehen konnte.
Dass Krach mit Hütter zu einem Rausschmiss führt kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Es ist im Prinzip das Gleiche wie bei Glasner. Solche Kaliber schlucken halt nicht einfach so was ihnen der Manager an Personal hinstellt bzw. abnimmt. Mit Toppi konnte er das machen, denn der hat ihm seine Karriere zu verdanken.
Bis Mittwoch muss er halt liefern (und verkaufen) und dann sieht man weiter. Nicht vergessen darf man aber auch, dass er ordentlich Transferüberschuss erzielen muss um Löcher zu stopfen. Was es ihm nicht eben einfacher macht. Das Gezocke auf den letzten Drücker ist auch nicht Jedermanns Ding.
Wenn am Mittwoch Theate, Bahoya, Nkounkou,
Zetti (scheint sich erledigt zu haben, geht wohl nach Leeds als Nr. 2) noch da sind und ein gescheiter Stürmer nicht da ist, hat er aber sicher ein gewaltiges Problem.
In trockenen Tüchern ist wohl der Wechsel von Brassier aus Rennes. IV, 26, F/Togo, Ablöse 8,5 Mio + Boni. Soll Wunschspieler von Hütter sein.
Nachwuchstalent Maluze, IV, wurde auf Grund seiner guten Leistungen in der Vorbereitung mit einem Profivertrag ausgestattet.
Hugo Larsson soll in London weilen und in Verhandlungen mit 2 Clubs sein. Würde sicher gut Geld einbringen, hätte es aber lieber gesehen wenn er sich hier noch mal bewiesen hätte auf dem Level seines ersten Jahres.