@mo schrieb:
Na ja, wenn sie am Ende auf 2-4 einlaufen werden sie sich den Vorwurf sicher gerne gefallen lassen.
Da hast Du schon recht, aber sowas kann ich trotzdem nicht sagen.
Habicht schrieb:
naja, halt mal den Ball flach - nicht dass wir heute Abend gegen 20:30 von einer ganz anderen Peinlichkeit reden müssen.
Das hat überhaupt nichts mit der Aussage von Undav zu tun. Ein Nationalspieler und Kapitän der angeblichen Nummer 2 in Deutschland kann sowas nie und nimmer sagen und selbst wenn der BVB dann 23-0 verliert...
Habicht schrieb:
Ach komm, Kovaĉ wirds schon schaffen dass er die Saison nicht übersteht und dann wird der BVB (wie so oft) mal wieder nach Stuttgart schielen.
Mal wieder? Aha, weil man mal 2 Spieler in einem Jahr geholt hat.
Habicht schrieb:
"hat sich stets bemüht" möchtest du nicht im Arbeitszeugnis stehen haben.
Ne, dann lieber "kassiert im Schnitt 4,25 Gegentore"... is klar.
Habicht schrieb:
zumal ja der Zweite auch der erste Verlierer ist - der BVB traut sich auch nicht aus der Deckung und gibt sich schon jetzt mit Platz 2 zufrieden → jedes Jahr CL spielen, Top-Deals wie Bellingham, Sancho, Dembelé oder Haaland getätigt → wo sind denn all die Millionen geblieben, was hat man denn damit gemacht?
Zu einem Top12 Verein in Europa, der neben Bayern München sogar der einzige ist, der nicht Schulden bis zum Umfallen hat.
Der 2. ist also der 1. Verlierer, aber Undavs Aussage ist Ok?
Faktenlos nur am provozieren und sich selbst widersprechend... Traumhaft... Kommt jetzt wieder die Opferrolle, weil Argumente kamen bisher ja noch niemals.
getexact schrieb:
Nein, ist er nicht. Die Statistik spricht eine klare Sprache, auch in der Nationalmannschaft und trotzdem war der Wechsel der einzig richtige.
HanneloreHorst schrieb:
Der Sabitzer Wechsel ist dann eine Offenbahrung.
Du signalisierst ans Team „Wir sind unfähig den Ansturm spielerisch zu lösen und müssen jetzt Mauern“.
Unsinn. Die führst 2-0, das Spiel ist nicht mehr so wie in der ersten Halbzeit und musst nun wechseln. Hast auf der Bank Inacio, Albert, Reggiani, Prates, Mane, Silva, Veerman und Sabitzer.
Der Sabitzer Wechsel war absolut richtig und 100% alternativlos zu dem Zeitpunkt.
Ausgeschlossen sind Mane, Prates, Reggiani und Veerman allein von der Position. Bleiben noch Inacio, Albert, Silva und Sabitzer. Inacio und Albert in so einer Spielsituation niemals. Dann bleiben Silva und Sabitzer. Mehr muss man nicht mehr sagen.
EDIT: Hab ja glatt Veerman vergessen. Der ist jetzt noch keine 2 Wochen bei der Mannschaft und DM. Auch hier bleibt Sabitzer vorne.
Nochmal kurz:
In ein Spiel welches zu kippen droht bringst du keinen Jugendspieler und wieso sollte ich bei 2-0 in der 54. Minute offensiv wechseln?
Also wer den Sabitzer Wechsel kritisiert hat 2 Dinge definitiv nicht, taktisches Verständnis und jemals selbst auf der Bank platz genommen.
Wieso sollte ich bei 2-0 in der 54. Minute offensiv wechseln? Wieso? Es ist doch damit zu rechnen, dass der Gegner nochmal was versuchen wird. Anschlusstor und schon ist wieder Feuer drin. Wieso sollte man hier dann ohne Not offensiv wechseln? Da nehme ich doch lieber einen 1 zu 1 Ersatz.
Hätte er offensiv gewechselt und der HSV hätte noch ein Tor gemacht, dann hätten die gleichen Leute hier die jetzt den Wechsel kritisieren Kovac in die Pfanne gehauen wie man da nur offensiv wechseln kann bei einem eh kippenden Spiel. Da muss man doch Erfahrung und Stabilität in den Kidsclub bringen.
Kovac hätte hier nur dann keine Kritik bekommen wenn das Spiel 4-0 ausgegangen wäre.
Der BVB hat den 3. jüngsten Kader der Liga und hier wird erzählt Kovac setzt keine jungen Spieler ein. Bei so viel Schwachsinn kann ich echt verstehen wieso sich hier so viele zurückgezogen haben und kaum noch posten. Zum Zeitpunkt als sich der 23-jährige verletzt haben wir noch einen 18-jährigen, einen 19-jähringen und einen 20-jährigen auf dem Platz. Später werden noch 2 18-jährige und ein 21-jähriger eingewechselt.
Sollen wir jetzt noch über die Spieler zwischen 21 und 25 sprechen?
Stimmtisch ist ja echt schön und gut, aber so ein wenig an leicht nachzuschlagende Tatsachen, wenn man sie schon nicht im Ansatz kennt, ist doch nicht zu viel verlangt.
Und das schreibe ich, der Sabitzer gern verkauft sehen würde und Kovac für seine Wechsel schon x-fach kritisiert hat.
Schade für den jungen Griechen. Guter Junge. Gute Besserung und dann eben ab der Rückrunde.
Mal sehen was jetzt noch passiert. Cramer hat ja paar Dinge gesagt. Da wird wohl sehr sicher noch was passieren und das in beide Richtungen. Zumindest lassen sich die Aussagen so deuten. Ich bin schon sehr gespannt.
Ging ja auch sehr positiv auf Sancho ein. Also ich bin sehr gespannt. Seit Tagen auch jeden Tag ein Bericht zu Woltemade und Silva. Wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann. Silva abgeben ja, aber dafür Woltemade holen kann ich nicht glauben. Der ist viel zu teuer für einen Guirassy Backup. Morgen Abend wissen wir mehr, außer bei Sancho, weil bei vertragslosen Spielern gilt das Transferfenster nicht.
Über die Schiedsrichterleistungen in Liga 1 und 2 könnte man auch schon wieder Seiten schreiben... Es lohnt sich halt einfach nicht, die sind halt einfach schlecht.