Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsächlich bin ich vor über 10 Jahren mit jemanden häufig in den Tippladen gegangen und habe es eine Zeit lang in Excel notiert und hatte in dem Zeitraum ca. 20€ Verlust. Wobei ich immer kleine Beiträge gesetzt habe. Lohnt sich nicht mit den Sportwetten.
Heute kam ja die Meldung über den Ticker, dass der Sportdirektor von Pool aufhört und lieber auf die Halbinsel geht. Das ist schon verständlich, nachdem er bei Pool ein Transferminus von einer halben Milliarde erzielt hat, kann er das bei den Wüstensöhnen unbeirrt fortsetzen, ehe in England ihn da einer womöglich zum Sparen verdonnert (also z.B. nur 250 Mio Transferminus).
Interessant wird es nur wieder bei den Namen die als Nachfolger genannt werden. Darunter ein gewisser Markus Krösche. Geschickterweise hätte dieser sogar eine AK für bestimmte Clubs in seinem Vertrag und darunter, man ahnt es, ist auch Liverpool.
Ich sag mal so, wenn er das genauso handhabt wie mit Milan dürften die Geduldfäden des AR und von Hellmann langsam aber sicher dünner werden.
Sonnenhof Großaspach (III) vs Augsburg (I)
Jeddeloh II (IV) vs Hertha BSC (II)
RW Essen (III) vs RB Leipzig (I)
Köln (I) vs Union Berlin (I)
Dynamo Dresden (II) vs Schalke (I)
Borussia Dortmund (I) vs Werder Bremen (I)
Bochum (II) vs Mainz (I)
Hamburger SV (I) vs Eintracht Frankfurt (I)
Borussia Mönchengladbach (I) vs Karlsruhe (II)
Holstein Kiel (II) vs Hoffenheim (I)
Bayer Leverkusen (I) vs Nürnberg (II)
Hannover (II) vs Kaiserslautern (II)
Paderborn (I) vs Stuttgart (I)
Freiburg (I) vs Wolfsburg (II)
Elversberg (I) vs Darmstadt (II)
Bayern München (I) vs Magdeburg (II)
Leider hat DFB Pokal dieses Jahr viel von seinem Reiz verloren, ist aktuell eher die Bundesliga gegen den Rest. Viel zu wenige Amateure die noch dabei sind, aber das wird wohl leider in Zukunft noch mehr zunehmen und dann hat man schon ab der 2-3.Runde die erste Liga gegen die 2.Liga.
naja, normalerweise schießen die doch die meisten aus dem Stadion, mehr oder weniger.
Deswegen etwas verwunderlich, dass Schalke noch die Null hält. Guckt wer?