Fußball-Stammtisch 2026/2027 (1. Beitrag beachten)

PES_God schrieb:
Du wärst schon Millonär mit dem 4:1 Bayern Tip zuletzt.

Tatsächlich bin ich vor über 10 Jahren mit jemanden häufig in den Tippladen gegangen und habe es eine Zeit lang in Excel notiert und hatte in dem Zeitraum ca. 20€ Verlust. Wobei ich immer kleine Beiträge gesetzt habe. Lohnt sich nicht mit den Sportwetten.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
PES_God schrieb:
Nicht wieder Frankfurt, oder Bayern auswärts.
Da sind wir uns doch ausnahmsweise mal einig! ;)

Heute kam ja die Meldung über den Ticker, dass der Sportdirektor von Pool aufhört und lieber auf die Halbinsel geht. Das ist schon verständlich, nachdem er bei Pool ein Transferminus von einer halben Milliarde erzielt hat, kann er das bei den Wüstensöhnen unbeirrt fortsetzen, ehe in England ihn da einer womöglich zum Sparen verdonnert (also z.B. nur 250 Mio Transferminus).
Interessant wird es nur wieder bei den Namen die als Nachfolger genannt werden. Darunter ein gewisser Markus Krösche. Geschickterweise hätte dieser sogar eine AK für bestimmte Clubs in seinem Vertrag und darunter, man ahnt es, ist auch Liverpool.
Ich sag mal so, wenn er das genauso handhabt wie mit Milan dürften die Geduldfäden des AR und von Hellmann langsam aber sicher dünner werden.

Das werden dann wohl die Free TV Spiele, BVB gegen Werder und HSV gegen SGE.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Pokal:

Sonnenhof Großaspach (III) vs Augsburg (I)
Jeddeloh II (IV) vs Hertha BSC (II)
RW Essen (III) vs RB Leipzig (I)
Köln (I) vs Union Berlin (I)
Dynamo Dresden (II) vs Schalke (I)
Borussia Dortmund (I) vs Werder Bremen (I)
Bochum (II) vs Mainz (I)
Hamburger SV (I) vs Eintracht Frankfurt (I)
Borussia Mönchengladbach (I) vs Karlsruhe (II)
Holstein Kiel (II) vs Hoffenheim (I)
Bayer Leverkusen (I) vs Nürnberg (II)
Hannover (II) vs Kaiserslautern (II)
Paderborn (I) vs Stuttgart (I)
Freiburg (I) vs Wolfsburg (II)
Elversberg (I) vs Darmstadt (II)
Bayern München (I) vs Magdeburg (II)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Leider hat DFB Pokal dieses Jahr viel von seinem Reiz verloren, ist aktuell eher die Bundesliga gegen den Rest. Viel zu wenige Amateure die noch dabei sind, aber das wird wohl leider in Zukunft noch mehr zunehmen und dann hat man schon ab der 2-3.Runde die erste Liga gegen die 2.Liga.

Sind ja noch 2 Monate, bis dahin sind die beim BVB im Flow.
Und gegen Werder sind die ja auch 2 mal rausgeflogen, da gibts noch was gutzumachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Schalke macht das ganz ordentlich, aber man weiß ja was passiert, wenn Kane und Olise eingewechselt werden :rolleyes:

naja, normalerweise schießen die doch die meisten aus dem Stadion, mehr oder weniger.
Deswegen etwas verwunderlich, dass Schalke noch die Null hält. Guckt wer?

Komplett verhext heute. Der Ball geht trotz großer Chancen einfach nicht rein.

Der BVB hat mMn eindrucksvoll bewiesen, dass sein Anspruch auf Platz 2 der BL begründet ist.

Gut gefallen hat mir auch das Spiel von Elversberg.

Wäre ja zu schön, wenn Bayern nach 3 Jahren mal nicht Tabellenführer ist, aber irgendwas pssiert da noch :rolleyes:

So wie Karius heute mal hält müsste der direkt zu Klopp.

gibt bestimmt wieder 10Min Nachspielzeit,

uh tatsächlich nur 3

Chapaeu Schalke, wer kann schon behaupten einen Punkt gegen Bayern zu holen.
Dachte echt die gehen da 0:6 baden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Veltins Arena auch einfach nen gutes Stadion um was gegen Bayern zu holen.

Nicht schlecht.

Zurück
Oben