lurid
Lieutenant
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
War das tatsächlich so viel? Hatte irgendwas von maximal 40Mio € im Kopf, aber sei es drum.
Irgendwo muss ich NoD.sunrise ja Recht geben - es gibt Spielern wie Reus nicht gerade den Anreiz "das Ding durchzuziehen"
Aber bei welcher Summe wird man schwach?
Auch Liverpool musste letzte Saison ihren Star Suarez abgegeben - zwar schmerzlich - aber ab einer gewissen Summe machts einfach wenig Sinn so jemand noch zu halten.
Weidenfeller und Podolski gehören da mal überhaupt nicht hin.
Als Torhüter hätte ich eher noch Trapp oder Leno nominiert, wobei Trapp seit seiner Verletzung auch nicht mehr so gut spiel wie vorher.
Ein Ersatz für Poldi wäre IMHO Stindel gewesen - ich weiß nicht exakt die selbe Position - aber super in Form und ein Spieler mit Perspektive!
Auch gerne würde ich Can mal in der N11 sehen - als IV oder ZDM
SaarL schrieb:@lurid
Ferdinand: 46Mio € als er von Leeds zu Man United gewechselt ist![]()
Camillo schrieb:Nicht zu vergessen die Nulpe David Luiz für 50 Mio von Chelsea zu PSG, Thiago Silva ging für ähnlich viel über den Tresen. Und Mangala zu Man City war glaube ich auch in der Preisklasse. Wer sich um Kohle keine Gedanken machen muss, der pumpt auch hirnlos bei Innenverteidigern in den Orbit.![]()
War das tatsächlich so viel? Hatte irgendwas von maximal 40Mio € im Kopf, aber sei es drum.
Irgendwo muss ich NoD.sunrise ja Recht geben - es gibt Spielern wie Reus nicht gerade den Anreiz "das Ding durchzuziehen"
Aber bei welcher Summe wird man schwach?
Auch Liverpool musste letzte Saison ihren Star Suarez abgegeben - zwar schmerzlich - aber ab einer gewissen Summe machts einfach wenig Sinn so jemand noch zu halten.
Camillo schrieb:Die Witz der Woche aber ist imho eindeutig Weidenfellers Nominierung für die N11. Was denkt sich Löw eigentlich dabei? WM war okay, aber das Jahr ist vorüber und den jetzt noch mitschleppen blockiert grundlos den Nachwuchs. Unverständlich.
Bei Badstuber, Gündogan und Poldi habe ich auch schon dezent Magenschmerzen, aber zumindest kann man das noch etwas nachvollziehen.
Weidenfeller und Podolski gehören da mal überhaupt nicht hin.
Als Torhüter hätte ich eher noch Trapp oder Leno nominiert, wobei Trapp seit seiner Verletzung auch nicht mehr so gut spiel wie vorher.
Ein Ersatz für Poldi wäre IMHO Stindel gewesen - ich weiß nicht exakt die selbe Position - aber super in Form und ein Spieler mit Perspektive!
Auch gerne würde ich Can mal in der N11 sehen - als IV oder ZDM