AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
CyberdyneSystem schrieb:
aber hätte Dortmund besser gespielt, müsste man sich nicht wieder auf die Leistung des Schiedsrichters berufen
Das ist der einzige Punkt, welchem man zustimmen kann.
Nun sind aber auch Bayern Fans immer die ersten, welche auf den Schiedsrichter gehen, wenn es mal nicht so läuft.
Da also zu tun, als stehe man über den Dingen, naja typisch rote Mentalität würde ich sagen.
Jeder Dortmund Fan kritisiert doch das Team und den Trainer, alle sind unzufrieden mit der Art der Spielweise.
Zuhause muss man selbst den Bayern mit einer Mentalität begegnen als würde man sie 8:0 wegklatschen, das erwarte ich einfach von diesem Verein.
Das so viel Emotion drin ist, das man immer mutig nach vorne spielt und spaß am Sport hat.
Das war nicht der Fall.
Trotzdem wäre das Spiel mit den richtigen Karten und den Elfmetern anders ausgegangen, wer das in Frage stellt, der kann nur die Augen verschließen aber mit dem Finger auf Andere zeigen.
Am Ende ist es aber egal, es ist passiert.
Dortmund ist wie Bremen damals abgestürzt, ob man sich fangen kann, kann die Zukunft zeigen aber Spott und Hohn muss man sich gefallen lassen und die Geschichte schreiben eh immer die Gewinner, egal was Wahrheit oder Lüge ist, also haben wir zurecht verloren und waren taktisch diesem Meisterwerk von Pep meilenweit unterlegen.
Wenn man den Medien und einigen Bayern Fans glauben möchte.