Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Die Verpflichtung von Michael Frontzeck ist der Wahnsinn.
Der Mann hatte bisher nirgendwo Erfolg und Erfahrungen als Feuerwehrmann hat er auch nicht.
Das ist das Ende für Hannover 96 in der Bundesliga, die Chance für den SC Paderborn steigt dadurch aber wieder :)

Habe eh das Gefühl dass viele Vereine eher einen Trainer nehmen der schon x mal unterdurchschnittliche Leistung in der 1./2. BL bewiesen hat als einem vielversprechenden Nachwuchstrainer eine Chance zu geben. Besser ein schlechter Name als gar kein Name quasi.

boarder-winterman schrieb:
Die Verpflichtung von Michael Frontzeck ist der Wahnsinn.
Der Mann hatte bisher nirgendwo Erfolg und Erfahrungen als Feuerwehrmann hat er auch nicht.
Das ist das Ende für Hannover 96 in der Bundesliga, die Chance für den SC Paderborn steigt dadurch aber wieder :)

ich denke auch das peter neururer die bessere wahl gewsen wäre, glaube aber trotzdem nicht, dass der HSV von dieser vermeintlichen Fehlentscheidung profitieren wird und zusammen mit dem kleinen Hsv direkt runter geht und der Vfb sich relegieren darf

echt schlechte Verpflichtung vom Gefühl her. Neururer wäre super gewesen. perfekter Feuerwehrmann. nun wird man sehen, was man daraus macht. noch ist für mich überhaupt nicht klar wer absteigt und wer nicht. jeder da unten kann noch absteigen. sind ja noch ein paar Spiele...

Mein Tip: HSV, Paderborn direkt...Stuttgart in die Reli.

@getexact

Die Meinung teile ich in großen Teilen, außer der Relegationsaspirrant. Denke das ist H96. Jedenfalls wäre dann einmal der Gerechtigkeit genüge getan. PB fehlt leider die Qualität im Kader, der HSV ist über die ganze Saison gesehen eigentlich das schwächste Team gewesen und der VFB kann eigentlich wenn er mal los legt lustigerweise mit dem Kader schon ordentlich kicken. Aber irgendwie zeigen sie das zu selten warum auch immer.

Selbst beim HSV bei den Neuverpflichtungen müsste wenigstens ein guter Mittelfeldplatz drin sein.

Paderborn macht die ganze Sache über Mannschaftsgeist.
Das ist im Abstiegskampf viel Wert, kann aber am Ende zu wenig sein.
Solange aber der HSV, Stuttgart und Hannover 96 nur rumdümpeln und nichts holen, kann dieser Mannschaftsgeist die Klasse halten.

Ich drücke dem SCP weiter die Daumen!

Hansa möchte 35.000 Zuschauer bei den Spielen gegen Dortmund 2 und Cottbus ins Stadion locken. Ambitioniertes Ziel. Aber man muss wohl noch bisschen Geld reinkriegen, um die Auflagen zu erfüllen. Hansa und Lizenz ohne Auflagen bekommen geht halt nicht. :freak:

Meiner Meinung nach wird in Hamburg nach dem 34. Spieltag die Uhr im Stadion abgebaut. Dieses Jahr hat es keine Mannschaft so verdient abzusteigen, wie der HSV. Das ist natürlich meine subjektive Meinung, vielleicht liegt das an den ganzen Entlassungen, Millionenzahlungen von Kühne etc.
Was H96 betrifft, ist egal wer die kommenden Spiele auf der Bank sitzt. Da wird der Wechsel des Trainers an sich schon für einen Aufschwund sorgen.

Na ja, das hat der andere HSV auch gehofft. Ich bin dafür, dass beide runtergehen und SCP die Chance erhält, in der Reli anzutreten. Die Nachbarn aus B-W dürfen drinbleiben.

Jetzt aber vom SCP zum FCP. Man bin ich aufgeregt, das wird eine Bewährungsprobe. Hoffentlich tritt man wenigstens konzentriert auf, lässt keine so saudummen Gegentore zu und versucht alles. Ein Tor in der ersten Hälfte, eines in der zweiten und den Rest wie beim WM AF Neuer-ALG nach 90min.

So, nun wird es interessant. Entweder wird Porto mit 4:0 aus dem Stadion geschmissen oder wir bekommen auch heute ein/zwei Gegentreffer.

Bayern hat es uebrigens in den letzten Jahren nie geschafft, noch weiterzukommen, wenn sie im Hinspiel mit 2 Toren Unterschied verloren hatten. Porto wird noch mehr als Hinspiel lauern und nur auf nen Fehler warten. Da hilft nur irgendwie schnell das 1:0 machen und darauf hoffen, dass Porto Schiss bekommt.

Porto traue ich aber zu, dass sie sich nicht als nervoeses Kanonenfutter praesentieren wie andere Vereine in Muenchen a la Basel damals. Bin aber auch extrem gespannt, wenn Bayern verliert, wird es ungemuetlich fuer Guardiola werden.

Scheint spannend zu werden, hab aber irgendwie das Gefühl, das Spiel wird früh "entschieden".

3. Minute, Götze wird gefoult, Rot+Elfer. Woher kenn ich das nochmal...

Oder Lewandowski zeigt endlich mal wieder was er drauf hat und machts wie gegen Real. Die Hoffnung lebt. Es wird aber wohl eng werden.

Bayern wirft einfach ein...wo die wollen 25 Meter weiter vorne..heute ist jedes Mittel recht ^^
Ergänzung ()

KTelwood schrieb:
Scheint spannend zu werden, hab aber irgendwie das Gefühl, das Spiel wird früh "entschieden".

Jupp

Alles wie immer, München wahrscheinlich weiter. Würde ja schon reichen, den Spielstand über die Zeit zu würgen.

Außerdem erinnert mich Béla Réthy wieder an die WM. (Sind die Striche auf den beiden "e" korrekt?)

Edit: Das ist durch. Porto wird zerf***t. *LOL*

Nun schießt man Porto aus dem Stadion obwohl Bayern nur zu zehnt sind weil Götze mal wieder nicht anwesend ist. Aber bernat übernimmt dafür gut seine Aufgabe

Is ja mal richtig laut in der Arena!
Feines Spiel, Powerplay-like - denkt an die Fünf-Jahres-Wertung ;)

Hahaha, 3:0 nach 26 min....der KSC hat auch mal 1:3 ein Hinspiel auf der iberischen Halbinsel verloren...Rest ist bekannt!

edit: 4:0 nach 33...könnte zweistellig werden! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem erinnert mich Béla Réthy wieder an die WM.

Boar, danke Banger!
Ich wär' nie auf die Idee gekommen zu schauen, ob das Spiel in den Öffentlichen kommt.
Dacht mir nur: Bela bei Sky; hab ich was verpasst?

Aber ja, die Striche sind richtig (google down?).

Würde ja schon reichen, den Spielstand über die Zeit zu würgen.

Eins muss noch. Nur ein Tor von den Portugiesen und es wird haarig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben