AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Da Bayern nicht gegen sich selbst spielt, sondern gegen andere Mannschaften, die dadurch Punkte bekommen und das dann wieder die Situation dieser Mannschaft und derer direkter Konkurrenten beeinflusst, ist das eben nicht nur Sache der Bayern.
Aber ich finde es interessant, dass das Sache der Bayern ist, Bremen - HSV damals aber nicht. Ich mein für den HSV ging es damals auch um nix mehr, die haben sich halt nicht mehr so konzentriert und dann kann man auch mal 0:6 in Bremen verlieren. Oder der BVB gegen Hoffenheim oder nächste Woche S04 in Hamburg

Egal...naja offenbar schenkt Chelsea genauso ab und verzerrt den Wettbewerb, bzw. hat halt nicht mehr die Konzentration und soll in den Urlaub.
Zu unserer U19: dass wir eine gute Jugend haben ist ja bekannt. Die Knappenschmiede spielt wirklich regelmäßig in den letzten Jahren um die Meisterschaft mit. Und gut kicken können die da auch schon, deutlich besser als unsere A-Mannschaft glaube ich

. War schön anzusehen gegen den KSC, die auch keine schlechte A-Jugend haben. Im anderen Halbfinale hat sich Hoffenheim gegen RB Leipzig durchgesetzt. Das muss ich den beiden lassen, sie sind zwar Retortenvereine aber investieren auch stark in die Jugend. Kommt hoffentlich der Liga zugute.
Magath in Wien. Naja wieso nicht? Mal sehen, was er dort so bewirken kann. Es ist nicht alles schlecht unter Magath, Erfolge hat er durchaus vorzuweisen. Die Art und Weise wie er sie erreicht oder sein Führungsstil, da kann man natürlich drüber diskutieren oder die Nachhaltigkeit seiner Arbeit, aber wenn man ihn mal machen lässt, kann er zumindest kurzfristigen Erfolg bringen. Mal sehen, ich bin gespannt.