Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Die Fifa braucht man doch nicht. Die Nationalverbände könnten die Tuniere doch auch selber organisieren.

Alles was der Affenzirkus um die Wiederwahl von Blatter macht ist die nicht-gegebene Notwendigkeit der Fifa zu überspielen.

longi schrieb:
er ist nicht wiedergewählt.
Der andere Kandidat hat die Kandidatur zurückgezogen. Da wurd nicht mehr gewählt.

Naja, vielleicht hat man ihm genug Geld geboten. Würde ja zur FIFA passen...

Ich Tipps auf ein 3:1 für meinen BVB Reus und Kagawa werden es richten

Jetzt übrgens BR einschalten! Ich dachte, der Erotiksender Sport 1 überträgt das. Aber da waren nur Poker und PS-Profis.

NDR geht auch, da schaue ich gerade ;)

Hr. Niersbach schließt Boykott der WM aus! Aha ! Ich und viele andere werden sich nicht anschließen! Sieht man mal wieder wie eng der DFB zum Blatter steht! Sponsoren zieht euch zurück !!!!!!

Sorry schaue auch gerade sechzig gegen HSK! Aber denke das ist wichtiger!

Ich halte einen WM-Boykott für Blödsinn.
Sowas hat noch nie was gebracht.

boarder-winterman schrieb:
NDR geht auch, da schaue ich gerade ;)

Der Pferdesender (Insider) glänzt mit Anti-Hansa-Haltung. Also wenn 2 Sender übertragen, dann immer die Alternative nehmen. :D

Kiel verdaddelt wie Karlsruhe und Magdeburg seine Torchancen. Wird langzeit Zeit für einen Rückstand des Münchener TSV. :mad:

Freuen wir uns über den Sieg Blatters! ;) Jetzt wird es nur noch aufwärts gehen. Ich freue mich richtig auf Katar und Russland ;)

Beim HSV war wieder Dusel ohne Ende dabei, das darf nicht wahr sein. Erst gegen Ende haben die überhaupt mal mitgespielt. Der Schiri war ganz ok, nicht zu kleinlich. Kacar hätte aber trotzdem früher Gelb sehen müssen. Die tendenziöse Berichterstattung der ARD (klar, sind ja in Hamburg) nervt mich aber richtig.

Ich denke auch, dass der BVB nach vorn spielen wird, für Klopp. Könnte einige Tore geben. 2:2 und dann Verlängerung wär doch was. Normalerweise würde ich sagen, dass Wolfsburg leichte Vorteile hat, aber so tippe ich mal auf den BVB.

Und jetzt sollen die Löwen sich retten, 1. HZ konnte ich nicht sehen. Oh man, sogar im BR nur NDR Reporter, darf doch nicht wahr sein.

Hi
Camillo schrieb:
Mach' doch lieber nochmal so eine Milchmädchenrechnung zum Pokalfinale. :D

wieso, das spiegelt doch nur die tatsächlichen Verhältnisse wieder.
Evtl. sind die Chancen für Dortmund noch ein wenig höher, man sollte auch folgendes nicht ausser acht lassen;

Dortmund Setzliste Europa 15
Wolfsburg Setzliste Europa 68

Dortmund hat sich gegen folgende Europlätze in der Gruppenphase durchsetzen können und wurde Gruppenerster;
Setzliste Europa 9, 36 und 44
Im Wettbewerb ausgeschieden gegen einen Finalisten (Setzliste Europa 16).

Wolfsburg wurde "nur" Gruppenzweiter hatte folgende Gegner;
Setzliste Europa 49, 82 und 174
Im Wettbewerb ausgeschieden gegen einen Halbfinalisten (Setzliste Europa 31)

Ich sehe gerade nur einen Punkt der für Wolfsburg sprechen könnte,
die schlechte Dortmunder Vorrunde.

Ach, die Einsätze bei Wettbüros stehen gerade bei 2,3 Dormund : 3,03 Wolfsburg (z.B. Wettrechner . com)
also bei 57:43 für Dortmund. Die Quote sollte ja irgendwo auch die Realität wiederspiegeln.

Cu

Ach komm longi, einen Teil der Zahlen kann ich nachvollziehen, aber Ergebnisse, die über ein halbes Jahr her sind (oder sogar viele Jahre, wie bei der Setzliste) sind aber sowas von egal für ein DFB Pokalfinale.

Ehrlich gesagt - weder Kiel noch 60 haben in der zweiten Liga was zu suchen. Ich bin für eine einmalige Sonderregelung - beide dritte und Aue bleibt in der zweiten. Müßte allerdings Stipic zurückkommen. und seine gute Arbeit weiterführen.

Die letzten Spiele von Aue waren mehr als 10 x besser als das Gegurke heute. Wenn man aufsteigen oder seine Liga halten will, muss man schon mal ein bischen Risiko eingehen.

Die Schiritruppe setzt wirklich ihre erste Garde ein - finde ich gut!

6:5 für Wolfsburg im Elfmeterschiessen.

Was ist bei der Eintracht los? Doch nicht die heile Welt. Schalke werden die Trainer Zzt. auf dem Tablett serviert.

oemmes schrieb:
Ehrlich gesagt - weder Kiel noch 60 haben in der zweiten Liga was zu suchen. Ich bin für eine einmalige Sonderregelung - beide dritte und Aue bleibt in der zweiten. Müßte allerdings Stipic zurückkommen. und seine gute Arbeit weiterführen.

Man kann auch übertreiben. War zwar kein gutes Spiel - aber jeder Verein hat mal ein paar schwache Spiele. Heißt deswegen nicht sofort, dass man in einer Liga nichts verloren hat. Wenn es nach mir ginge, wären Vereine wie Sandhausen oder Heidenheim auch keine würdigen Zweitligisten aber man kann es sich nicht aussuchen.

Bin heute abend bei einer Gartenparty eingeladen, da wird natürlich auch DFB-Pokalfinale geguckt. Da sind wohl jeweils 2 BVB- und 2 Wolfsburg-Fans (gibt's sowas wirklich?) anwesend. Das wird bestimmt lustig. Ich bin da eher neutraler uninteressierter Zuschauer und lasse mir das Bier und die Chips schmecken. :-)

Mein Tipp für mo^H^Hheute: Wolfsburg gewinnt in der Verlängerung mit 3:2.

Heute abend kommt ja noch der spanische Pokal ab 21.30 Uhr wo wird das über tragen?

Wir der nicht bei Laola1 übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben